Der Neuzugang ist da!!!!!!!!!!

Der Neuzugang ist da!!!!!!!!!!

:dance:Hey Ihr Lieben! :dance:
      Dank eurer lieben und informatieven beiträge haben wir uns dazu entschieden, eine weitere Katze zu uns zu holen.
      Und ich muß sagen das war eine super entscheidung.
      ok.sie ist zwar erst seit 1 woche bei uns,aber unsere 3 jährige pia hat das sehr gut aufgenommen.

ich kann allen nur raten die zweifel haben, hört auf euer bauchgefühl was die wahl der katz eangeht.

ich bin ca. 1 woche alle zwei tage zum tierheim gefahren, damit ich die katze und sie mich kennen lernen kann. leider war da so ne freche,die die ganzen streicheleinheiten für sich beansprucht hat.

un ja, ich saß halt da zwischen den ganzen katzen und wußte überhaupt nicht mehr wonach ich entscheiden sollte. Katze oder Kater, ruhig oder lebendig, surückhaltend oder aufdringlich....
      Das Aussehen sollte nicht ausschlaggebend sein.

So sagte dann die Tierheimmitarbeiterin man solle nach dem Bauchgefühl entscheiden. Und das tat ich.

Die Leiterin des Heims versuchte mich von einer anderen Katze zu überzeugen, aber mein gefühl war damit nicht zufrieden.

Letztentlich ist die süße "Kitty" (leider noch kein Foto vorhanden) nach nicht einmal 12 Stunden aus ihrem Versteck gekommen und hat unserer Pia erstmal ganz cool gezeigt, dass sie nun hier auch wohnt.
      Pia war erst immer nur am knurren, aber nicht mit buschigem schwanz oder aggreziv oder so. Nur geknurrt.

Kitty scheint das dann als Fake bemerkt zu haben und tapste so ganz selbstverständlich vor Pia her. So nach dem Motto, knurrst ja nur und machst eh nicht mehr.

Jap,so ist es seit einer Woche.Pia knurrt schon seit dem 3. Tag nicht mehr, gefetzt haben sie sich garnicht und gerade peesen die beiden mit tempo an mir vorbei.

Also lieben Dank nochmal an alle die mir bei meinem Vorhabne gut zugesprochen haben!!!!!!!!!!!!! :hug: :clap: :kiss:

Sobald ich mal nen Foto in den Pc bekomme zeige ich euch natütlich die Süße mal.

So erstmal, schönen Abend noch

Nicole

PS: Das ist Pia (die erste)
      Na dann gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deiner Kitty und wünschen Euch viel Spaß zusammen und der kleinen Mauk ein wundervolles, liebesvolles, langes Leben bei Euch...

Und ja...bitte gaaaaaaanz schnell ein Bild von Deiner Süßen büdde.....
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage