Suche Hundesitter in Buxtehude o. Umgebung
-
-
-
Hi Rosanne,
ich hab lange darüber nachgedacht und mich auch schon dagegen entschieden bis ich mit einer Züchterin in Kontakt kam. Sie hatte mir viele Ratschläge gegeben und mich diesbezgl. eigentlich auch bestärkt. Natürlich ist das alles nicht auf lange Sicht tragbar. Mein Freund und ich haben nur leider derzeit noch in getrennten Orten Arbeit, so dass ich vorerst allein mit der Kleinen zu Hause wäre. Der Berufwechsel ist allerdings schon geplant und ab dann wäre alles auch leichter planar und die Kleine nur noch für max. 4 h auf eine andere Person angewiesen. Aber auch für diese Zeit würde ich sie ungern allein lassen.
Grundsätzlich spalten sich hier aber die Meinungen. Ich und mein Freund sind allerdings der Meinung, dass wir 4h Lösung schon einen sehr guten Kompromiss schließen können und die Kleine dann auch ausreichend Zeit mit uns verbringen kann. Wir sind beide große Hundeliebhaber und haben eine Menge Liebe zu vergeben. Ich möchte einfach nicht bis zur Rente warten bis ich mir diesen Traum erfüllen kann, denn nur mit einem vernünftigen Arbeitsplatz kann ich der Kleinen auch was bieten und sie vernünftig versorgen.
Vielleicht konnte ich zumindest halbwegs deine Zweifel ausräumen, bevor noch genauso attackiert werde, wie einige andere arme Tierliebhaber in anderen Foren, die ich schon einmal besucht habe.
Liebe Grüße,
MilkaQ -
Hallo und einen freundlichen Gruß aus Buxtehude, bin seit Anfang des Jahres im Ruhestand. Wenn sie immer noch jemanden suchen bitte melden sie sich bei mir, habe zur zeit schon einen Schäferhund zwei mal im Monat bei mir. Sollten sie Interesse haben melden sie sich. Meine Telefonnummer ist Buxtehude 2825 oder besser noch per E-Mail herbertbaumgartl@alice-dsl.net
Würde mich freuen, wenn ich ihnen helfen kann, mit freundlichem Gruß Herbert Baumgartl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0