Ich freu mich soooo sehr! Kann garnicht beschreiben wie sehr ich die beiden vermisse!
Der Kot ist seit Samstag fest - leider liegt das Ergebnis der Kotproben wegen der Feiertage noch nicht vor - es kann somit an den Spritzen liegen, dass der Kot fest ist. Ob es Kokzidien, Giardien oder sonstwas ist, werden wir erst in ein paar Tagen wissen.
Wird sich herausstellen, ob der Kot fest bleibt, wenn die Spritzen nicht mehr gegeben werden. Und erstmal müssen sie wohl 2 Wochen im Haus bleiben, damit sichergestellt ist, dass sie nix fressen was sie nicht fressen sollen. Die Ärmsten! Und wir kriegen nen Ernährungsplan. Soll wohl mal mit ner Ausschlussdiät versucht werden. Wobei, wenn sie doch noch Parasiten haben, dann ist es wohl keine Futtermittelallergie. Weiß garnicht was mir lieber wäre. Gegen Parasiten ankämpfen oder ein Leben lang streng Diät... Irgendwie glaube ich aber immer noch nicht an ne Futterallergie. Die beiden sind ja nicht miteinander verwandt und der Zufall wäre in meinen Augen arg groß, wenn beide Allergisch wären...
Naja - abwarten. Morgen sprechen wir ausführlich mit dem Arzt, bisher haben wir nur jeden Tag telefoniert. Und morgen um die Zeit sind sie endlich zu Hause. Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich fühlen sie sich gleich wieder wohl.
Eine Nacht noch...