Die Geburt steht an!!!
-
-
-
-
-
-
Die "kleinen" sind jetzt morgen ganze 5 Wochen alt
Sind ganz schön groß geworden.. und ich habe einen total histerischen welpen erwischtwenn man ihn hochnimmt beisst der um sich.. wenn ein anderer zu wild spielt beisst der...oh mein gott der kleine ist ein teufel
die kleine schächste hündin hatte ganz kurzes fell und jetzt ganz langes lockiges Fell...
Sorry das mit den Fotos wird noch dauern.(Heute o. morgen versuche ichs)
Hab auch nur fotos wo die 1 Tag alt waren und meinen wo er 8 Tage alt war. Sonst hab ich nur Videos. -
und ich habe einen total histerischen welpen erwischt wenn man ihn hochnimmt beisst der um sich.. wenn ein anderer zu wild spielt beisst der...oh mein gott der kleine ist ein teufel
Tja einer der Gründe warum man einen Welpen nicht nach der Optik sondern nach den Charakterzügen aussucht, über die im Übrigen jeder Züchter bei der Abgabe Bescheid weiß und den Käufer entsprechend berät. Aber das Jemand der Zufallswürfe produziert oder seine Abnehmer davon Ahnung haben kann man ja auch nicht direkt erwarten... -
Original von Lorana
Tja einer der Gründe warum man einen Welpen nicht nach der Optik sondern nach den Charakterzügen aussucht, über die im Übrigen jeder Züchter bei der Abgabe Bescheid weiß und den Käufer entsprechend berät. Aber das Jemand der Zufallswürfe produziert oder seine Abnehmer davon Ahnung haben kann man ja auch nicht direkt erwarten...
Ich freu mich drauf.
Endlich mal so ein Chaot wie ich
Außerdem soll er ruhig welpe sein.
Stubenrein ist er schon. also er schreit/jault und rennt zur tür wenn er muss.
Ich habe ihn ja jetzt jeden Tag für ein paar Stunden.
Die kleinen sind morgen 6 Wochen alt. Die Hündinnen haben beide 1-2 kg und der leichteste Rüde hat 3kg und der schwerste 5,5 kg! ( wird wohl groß?! )
Ich hab Fotosaber nur von meinem kleinen.
Er ist jetzt 3,5 KG schwer. (auf dem Bild 5 Wochen alt und 2kg leicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
Huhu,
ooooccchhhhh *verliebtbin* ,
wie süüüüüüßßßß,
der is ja soooo unschuldig, da kann man ja gar nicht glauen das er so ein frecher kerl is...
der is wirklich nur zum abknutschen
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG MiliGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)und macht voll Spaß
lg katzengruß -
erst einmal herzlichen glückúnsch, der kleine schaut echt süß aus!
@Lorana: ich finde es viel, viel besser, einen Mischling zu nehmen, acuh wenn ich es selbst nicht gut finde, wenn man als Privatmensch hundebabys zu Stande kommen lässt, aber Züchter finde ich noch unmöglicher! Ich weiß, das das nciht zum Thema gehört, aber sowas regt mich echt auf... Außerdem gibt es auch mehr als genügend hunde/Welpen im Tierheim bzw auf der Straße in sonstige Ländern, da braucht man nicht mit Absicht noch mehr und noh mehr Hunde auf die Welt bringe/lassen...Die Welt ist voller Tierleid.
Warum? -
@Lorana: ich finde es viel, viel besser, einen Mischling zu nehmen, acuh wenn ich es selbst nicht gut finde, wenn man als Privatmensch hundebabys zu Stande kommen lässt, aber Züchter finde ich noch unmöglicher! Ich weiß, das das nciht zum Thema gehört, aber sowas regt mich echt auf...
Man sollte Dinge nur beurteilen wenn man genügend Fakten kennt die ein solches Urteil zulassen, ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln das man Wissen über diese Fakten im zarten Alter von 12 Jahren haben kann...
EDIT: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dann erzähl mal was du so über Züchter, Vermehrer, Unfallwürfe und die ganze Tierschutzproblematik weißt, was eine eine Meinungsbildung zu diesem Thema rechtfertigen würde!
Grüße
LoranaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorana“ ()
-
Original von Lorana
EDIT: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dann erzähl mal was du so über Züchter, Vermehrer, Unfallwürfe und die ganze Tierschutzproblematik weißt, was eine eine Meinungsbildung zu diesem Thema rechtfertigen würde!
Grüße
Lorana
Aber nicht in diesem Thread sondern bitte tut das per PN!!
Ja @ katzengruß
Der tut immer so lieb..Wie sagt man Wolf im Schaafspelz??
aber als Begrüßung beisst er mir immer in den arm oder ins bein und zieht dran.
Heute übernachtet er bei mir -
-
Hi
Ich wollte hier mal einen Thread auf machen in dem ich über Jacky berichten kann und auch Bilder reinstellen werde.
Jacky ist am 12.April 2007 geboren.
Also er ist im Moment 8 Wochen alt, wiegt 3,5 Kilo.
Also was in ihm drin steckt : Unbekannt oder ein Reinrassiger Strakömi
Er kann schon ´Sitz` und ´Platz`.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist Jaulen, in die Hände beissen, Schuhe zerkauen, Luckys Futter fressen und seine 2 brüder Bully und Montana und seine schwester Mandy missbrauchen xD
Morgen gibts aktuelle Bilder.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0