Die Geburt steht an!!!

Die Geburt steht an!!!

Bald ist es soweit am Mittwoch soll mein Zukünftiger(mein dritter) auf die Welt kommen :D
      Ich freu mich total :dance: und warte schon gespannt wann mich mein Nachbar aus dem Bett klingelt. Ich werde bei der Geburt dabei sein.
      Ich bin total nervös ..das musste einfach raus.

Wir sind supergut vorbereitet die Luna hat schon eine Wurfkiste und ganz viele alte Bettlaken stehen bereit.
      Wir haben sogar schon 6 Abnehmer.(vorrausgesetzt es kommen soviele)
      Drei der Welpen werden in unserem Haus bleiben.

Ich hab schon ein paar Namen

Whisky :whistle: o.
      Dusty (was zu meinem passt *grins*)
      Apollo
      Dunja
      Lady
      Skipper

Wenn euch ein schöner ausergewöhnlicher Rüden Name :think: einfällt der Stärke Kraft o.ä. ausdrückt :wink:

Aufgeregte Grüße Tammy

RE: Die Geburt steht an!!!

Hi,

Wow..hast du jezz nen Rüden oder Hündin??

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Alles Gute..und ich hoffe auf Fotos.. :D :hug:

Endlich mal eine Geburt von den Hundys! Bin schon seeehr gespannt auf Fotos..

Sind ja auch echt schöne Namen..

Besonders Dusty gefällt mir total gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()

Was werden es denn für Welpen.
      Also Rassemäßig.
      Was ist das für ne Mama und was fürn Papa.

Schön das du bei der Geburt dabei ist. Sowas ist total toll!!!
      Na dann hoffen wir mal das dabei alles gut geht.

LG
      www.hundemix.de.vu
      Ich war auch dabei, als Diesel geboren wurde...was am 22ten diesen Monats übrigens ein Jahr her ist. Ich habe ihn sogar rausgeholt, weil es "geklemmt" hat. Wir sagen immer, dass das dran lag, dass er so dick war... :D
      Original von Liz
      Was werden es denn für Welpen.
      Also Rassemäßig.
      Was ist das für ne Mama und was fürn Papa.

Schön das du bei der Geburt dabei ist. Sowas ist total toll!!!
      Na dann hoffen wir mal das dabei alles gut geht.

LG

Gute frage was das Rassemäßig ist

Luna ist 40cm hoch zierlich braun mit schwarzer schwanz spitze und weissen pfoten weisser latz und weisse maske(mittellanghaar)
      Lunas Papa ist ein Schäferhund mix ca 55cm hoch(mittellanghaar)
      Lunas Mama ist 45cm und ganz weiss mit schwarzen flecken(langhaarig)
      Lunas Onkel (mütterlicherseits) sieht aus wie ein Schwarzer Pudel mit weissen stellen ca 55cm hoch)
      Lunas Oma(mütterlicherseits) ist ca70cm hoch. und totaler Mischling bisschen Pointer...
      Lunas Opa(mütterlicherseits) ein Pudel Mix Mittelgroß.

Und der Papa ist ein Mischling fragt mich net was da drin ist...denn ich kenne ihn nicht.. war ein Mittelgroßer(ca50cm) brauner kurzhaar

Also morgen ist der 63 Tag da müssten sie kommen :)

Ich glaub ich nenne meinen doch Tequilla
      Komisch... sonnst bist du einer der ersten die schreit wenn jemand Mischlinge kreuzt und vermehrt. Und pichst auf den FCI und was weiss ich nicht alles.
      Und andere schreien auch los aber befürworten das? Sorry, aber ich versteh euch irgendwie immer weniger.
      Das ist doch egal ob es jetzt white lady ist die Mischlingshunde in die Welt setzt oder obs User X ist.
      Aber anscheinend ist das doch nicht egal...
      Naja was soll.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von Shizo
      Komisch... sonnst bist du einer der ersten die schreit wenn jemand Mischlinge kreuzt und vermehrt. Und pichst auf den FCI und was weiss ich nicht alles.
      Und andere schreien auch los aber befürworten das? Sorry, aber ich versteh euch irgendwie immer weniger.
      Das ist doch egal ob es jetzt white lady ist die Mischlingshunde in die Welt setzt oder obs User X ist.
      Aber anscheinend ist das doch nicht egal...
      Naja was soll.
      Liebe Grüsse Shizo

Hm tja, wo sie mal Recht hat hat sie Recht, die Shizo... :think:
      Aber bevor auch bei diesem Thema meine allseits bemängelte unsachgemäße Wortwahl oder meine angebliche Streitlust zum Ausbruch kommen geh ich lieber wieder.

Erstaunte und über WL`s vorhaben nicht gerade erfreute Grüße
      Lorana
      Original von Lorana

Erstaunte und über WL`s vorhaben nicht gerade erfreute Grüße
      Lorana

Welches Vorhaben denn??

Die trächtige Hündin gehört nicht mir!
      Das ist meine Nachbarshündin!!

Nee ich schreie nicht über Mischlingsvermehrung wie du das nennst
      ich schrei darüber wenn eine Rasse kaputt gemacht wird. Schäferhudne von privat sowas halt die Hobbyzüchter.
      Ein HD kranker Mischling zieht keine Rasse ins falsche Licht.
      Aber wenn ein Hobby züchter mit HD kranken Schäferhunden züchtet und dann die Welpen verkäuft und dann kommt die Rasse in Verruf.
      so mehr nicht zu diesem Thema..!

Noch ein Frage bezüglich der Welpen:
      Wie merkt man das wenn ein Welpe noch drinnen ist?
      Oder das alle raus sind??

Im Moment machen die Würmchen noch keine Anstalten raus zu kommen. Der dicke Bauch von der kleinen hat sich aber schon atwas gesenkt/nach unten verlagert.
      Wenn sie am Freitag nicht kommen wird ein Kaiserschnitt gemacht..
      Hoffen wir das alles auf normalen Wege passieren wird und das es keine Komplikationen gibt... :pray:
      Man jezz..lasst doch mal whitelady in Ruhe! Ihr stichelt immer auf einem rein aber merkt ihr was?Nein ich glaube nicht: Hinter diesem PC Hockt ein Mensch mit Gefühlen!! Ja..das zum Thema Beleidigungen!

@WhiteLady ich kann dir bei deinen Fragen nicht helfen aber..ich hoffe das alle Welpies auf Natürlichem Wege rauskommen.Der Hündin auch alles Gute! Ich drück euch die Daumen!

Lg Tanja und Snoopy
      Manche Menschen sind halt unzufrieden oder neidisch das sie keine Welpen aufwachsen sehen könne ab dem ersten Sekunde.
      Naja da müssen wir drüber stehn und das schlechte ignorieren lernen

Ja ne is klar... :zustimm: :rolleyes:
      Ist halt wie immer und überall, sobald Dinge die man bei Anderen vielleicht bemängeln würde im eigenen Leben passieren ist das ganz schnell was ganz anderes und überhaupt hat man Dieses und Jenes ja nie so gesagt oder gar gemeint.
      Es sind 4 Jungs und 2 Mädels

2 Jungs sind ganz hell sandfarbe + weiss
      1 langhaar 1 kurzhaar
      1 Junge ist langhaar und hat ne zeichnung wie ein Boxer so braungestromt weisser hals schnauze pfoten (vllt.bald meiner der kräftigste)
      1 junge langhaar braun mit schwarzer maske(oder der wird meiner )
      1 mädel braun mit weissen poten und schwarzer mase kurzhaar
      und 1 mädel ganz dunkel braun oder fast schwarz kurzhaar

alle welpen haben eine weisse schwanzspitze :D
      Die sandfarbenen sind leider vergeben.
      Am liebsten würde ich die braune hündin kurzhaar nehmen

Die waren gestern beim Tierarzt alle waren total begeistert von den sandfarbenen welpen.
      Die Welpen und die Mutter sind Kerngesund!

Luna will ihre wurfkiste nichtmal zum fressen oder saufen verlassen, ihr wird das wasser und das futter immer direkt vor die schnauze gestellt.
      Die Geburt verlief zum glück komplikationsfrei..

Ich freu mich schon total... :dance:
      Fotos?? :whistle:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hab ich auf dem Handy aber der Kartenleser nimmt meine Speicherkarte net an..

Ich mach morgen von jedem Welpe ein Bild und von meinem mehrere!!

Ich nehm den braunen langhaar rüde, er ist der erstgeborene und sieht jetzt schon so braun/schwarz getigert aus und hat ne schwarze maske!!

Fotos gibts dann ab frühstens Dienstag zu bewundern

RE: Die Geburt steht an!!!

Huhu und Glückwunsch!

Bin ja nicht mehr oft hier, da ich sehr viel zu tun habe, aber ich hab in Erinnerung mal gelesen zu haben, dass du schon einen sehr problematischen Welpen (jetzt wohl eher Teenager) daheim hast.
      Wird dir das nicht zuviel?

LG Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***