LG minnie
brauche Eure Meinung
-
-
-
Finde ich toll, dass du dem kleinen die Chance gibst, ein schönes Katzenleben zu leben.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass er(?) seinen Lebenswillen nicht verliert und lernt mit seinem Handicap klar zu kommen.
Wird er denn schmerzfrei auf den Stümpfen laufen können, oder kann der TA dazu gar keine Angabe machen?
Die Frage ist mir schon den ganzen Abend durch den Kopf gegeistert, da meinem Schwiegerdaddy im Sommer der Fuß abgenommen wurde und es für ihn manches mal schon schmerzhaft war, wenn man an den Stumpf gekommen ist.
Aber ich hoffe jetzt erstmal ganz dolle, dass die nächste Zeit ohne Komplikationen verläuft und wünsche auch dir ganz viel Kraft (der frischgebackenen Mama natürlich auch).
Halte uns auf dem laufenden und ich drück dich mal unbekannterweise
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Hallo zusammen,
es seiht nicht gut aus - der Kleine hat untertemperatur. Mein TA kommt nachher vorbei und schaut ihn an - Risiko ist daß due Wunden sich infiziert haben - und leiden soll der Kleine auf keinen Fall...
Seine Mama hat ihn an sich gekuschelt und wärmt ihn - wenn er jetzt gehen soll dann hat er wenigstens etwas mehr als nur Schmerz in seinem Leben gehabt...
Traurige Grüße
Jessica
-
-
-
-
-
-
Hi Jessica!
Das ist sooo traurig! Ich könnte weinen...
Hab heut Nacht gar nicht richtig geschlafen, sondern nur an den Kleinen gedacht! Es ist auch so traurig weil die Mama sich so um ihren Kleinen kümmert! Hoffentlich verkraftet sie das.. War das ihr erster Wurf?
LG und fühl dich umarmt!!!!!
Jessica
-
-
HI Jessica,
gibt es denn schon was neues?
Wenn es der kleine nicht geschafft haben sollte, so habt ihr es wenigstens versucht. Und das ist schon mehr, als manch einer überhaupt getan hätte."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Original von minniemouse
Genau so ist es...aber es ist traurig weil man so gekämpft hat und dann schaft es das vielleicht nicht....ich glaube nicht das dass baby starke schmerzen hat!!Ich glaube schmerz können sie erst etwas später empfinden!!
Bitte verbreite nicht sowas, das Kitten keine Schmerzen empfinden können. Das ist der Grund warum es Menschen gibt die mit Ihnen Fussball spielen, weil sie angeblich nichts merken.
-
-
och Mensch Jessica, tut mit leid. Drücke dich mal

aber man sieht: so eng liegen Freud und Leid beieinander. das mit den Halbstarken ist doch doch echt herzig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()
-
-
-
Das tut mir leid. Ich hätte mir gewünscht, das er es schafft. Hoffentlich trösten die "Halbstarken" die Mama etwas.

LG minnie -
oh mann,
hab einen fetten Kloß im Hals und hin und her überlegt wie ich entscheiden würde, aber dann hab ich gesehen das dir die Entscheidung abgenommen wurde
Das ist so traurig, ich wußte gar nicht das Katzen im Übereifer zu viel abkauen
mir ist ehrlich immer noch flau im Magen 
Ich drück dich unbekannterweise ganz doll und lieb

ich hoffe das sich die anderen Kitten sich prächtig entwickeln und das der Mama so ein "Mißgeschick" nie nie nieeee wieder passiert *daumendrück*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0







