eine meienr Katzen hat eben ein einziges Katzenbaby bekommen. In der Hektik hat sie mitsamt der Plazenta auch noch die Hinterbeine und den Schwanz abgekaut. Ich habe versucht ihr das Baby wegzunehmen um es mir anzuschauen doch sie rennt sofort hinterher - also habe ich die Blutung gestillt und es ihr wiedergegeben. Es trinkt. Die Hinterbeine sind nur noch Stümpfe -der Schwanz ist gänzlich weg.
So - das kann es auch geben bei einer Katzengeburt. Ich hatte das in neun Jahren erst einmal und da war das Baby gleich tot - aber nun stehe ich da - überlege ob ich den TA gleich kommen lassse oder ob ich dem Kind eine Chance gebe...
Gerne hätte ich mal Eure Meinung dazu gehört - leben lassen wenn es so sehr am Leben hängt? Erlösen - weil ein Leben so nicht lebenswert ist?
Ich hänge ziemlich in den Seilen - mein TA kann in 5min da sein... aber was tue ich der Mutter an?
Schön von Euch zu hören wie ihr das seht
Danke
Eine sehr traurige Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()











das du so denkst! Ich würde es auch behalten und sehen wie es sich entwickelt!
