mönsch, sind die knuffig!!! *habenwill*

an deiner stelle würd ich hinfahren und sie mir live ankucken - das ist einfach nochmal was anderes als nur bilder zu sehen. wo sind die denn?
ich finde auch, dass die leute mit den katzen schon beim TA gewesen sein sollten - und der müsste ja sehen wie alt sie sind.
ich merke an karlchen wie wichtig es ist, dass die katze von der mama sozialisiert wird. er weiss garnicht wie weh seine kleinen krallen tun können und hat sie ständig ausgefahren wenn er spielt. meine arme sehen aus wie hackfleisch!
als mensch kriegste das nicht in ihn rein und Ares isses relativ egal - das kommt garnicht durch sein dickes fell durch 
am besten nimmst du christian mit, damit er "mitspracherecht" hat WELCHE katze bei euch einziehen darf - dann fühlt er sich wichtig

der schmilzt schneller als du kucken kannst (auch wenn er's nicht zugibt!). als ich bei euch war ist er ja auch mit karlchen auf der schulter durch die whg. gelatscht

hmmmm... wie kam wohl das rote kätzchen zustande??
wurde das vom kuckuck ins nest gelegt??

mia malträtiert türen und fenster wenn wir sie nicht rauslassen. karlchen widerrum benutzt seine krallen wo er geht und steht. wir haben ein dachgeschoss mit ganz viel holz und der kleine schwarze teufel liebt es, daran hoch zu klettern. das wird uns bei wohnungsübergabe wahrscheinlich zum verhängnis!
hoppala, janz verjessen....
*festedurchknuddelt*