Miez

Hi.

Das kommt mir bekannt vor. Nur dass ich der kerl war. Morgen ziehen unsere zwei neuen Miezen ein, dann haben wir vier. Dafür stehen immo drei Aquarien. :whistle: Man kann ja aufeinander zu gehen... Ich war damals auch dagegen, es gab ein paar Wochen Zoff, und jetzt? Die Mädels liegen bei mir, und ich hab die Fellnasen genau so lieb wie meine Freundin. Jetzt möchte ich sie auch nicht mehr missen.
      Viele Grüsse Andi
      hallöchen.
      ich würde auch die ganz rechts nehmen.
      aber die sind alle soooo süss.
      das mit deimen männe kenn ich.habe auch immer gehört,das die dagegen sind,theater ohne ende.
      aber wenn die katz dann da ist,siehts meistens ganz anders aus.ok,erst mal funkstille,aber wenn das kleine mäuschen auf ihn zukommt und schmusen will dann schmelzen die männers meistens dahin.
      wie man so schön sagt, aussen hart und innen gaaaanz weich. :D
      so sind sie,unsere männer :D
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Naja,momentan herrscht in der Tat Funkstille,denn er ist auf dem Sofa eingepennt. :cool:Ist mir ganz recht,er muss ja nicht unbedingt mitkriegen,was ich hier treibe.Dass ich schon eine Katze im Visier habe weiss er auch noch nicht... :whistle:
      Aber er wird sich weigern,mich zur Katze hinzufahren...das ist ein Problem,da muss mir was einfallen... :think:
      Karlchen fand er auch süss,das würd er nie zugeben,aber ich weiss es!!!Jawoll!Der Zwerg war immer bei ihm auf der Schulter gehockt,wenn er Gitarre gespielt hat und das fand er schon ziemlich cool...
      Ich hab noch so tolle Bilder,aber irgendwie hängt dieses imageshack grad bissl...so n Mist!
      Ich bin total aufgedreht,mir ist schon ganz schlecht... :rolleyes:Ich werd verrückt...
      Und der (oder die),den ich so mag,der schaut aus wie Diesel von der Zeichnung her...und von den Farben ja sowieso... :lol:
      Ich muss ihn irgendwie weich kochen,aber leider hab ich einen sehr bockigen Mann,was momentan recht hinderlich ist...
      Ich will das Zwergilein haben...jetzt gleich... :pray:
      Hi Alex!

Gerade erst entdeckt diesen Thread-Schande über mein Haupt!

Die sind ja supersüß!
      Ich würde die linke und die rechte nehmen!
      Wegen Deinen Mann mach Dir mal keine Sorgen! Du wirst Dich ja noch daran erinnern wie es bei Karlchen war :wink:
      Laß ihn schmollen-der kriegt sich schon wieder ein-wäre mir ehrlich gesagt dieses Mal piepeschnurtz!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Mal schauen ob das jetzt geht...ich hab noch mehr... :D

Das ist eins aus dem zweiten Wurf,ich hab jetzt raus,wie ich die Bilder verkleinern kann,extra grad ein Programm besorgt für euch,damit ihr auch was zum guggen habt!
      Fragt mich jetzt nicht,warum die Leute zwei Würfe haben,ich weiss es nämlich nicht...
      Bilder
      • untitled6neu2.jpg

14,13 kB, 640×480, 120 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diesel2006“ ()

Wie gesagt,es sind zwei Würfe,einmal die "Grossen" mit meinem Favoriten und dann noch die kleineren mit dem Roten dabei.
      Auf welches Alter schätzt ihr die Babies?Frage gilt für beide Würfe.
      @mikey: den Roten behalten die Leute selbst...von mir aus,ich fahr nicht so auf rot ab wie du... :wink:

Ich denke schon angestrengt über einen Namen nach...und ich sehe es schon kommen,dass ich die ganze Nacht nichts andres mehr tun werde... :D
      Ich hab da schon so ein paar Ideen...muss ich mir alles notieren,sonst vergess ich wieder die Hälfte!
      Ach Gott,ich mach mir gleich in´s Hemd vor lauter Aufregung...*zitter*
      Hey Diesel,

oh man die sind ja alle der absoluter ober-hammer.
      Mein Favorit wäre allerdings auch der rote..., der is ja sowas von niedlich :drool:
      Aber du hast ja gleich zu Anfang schon gesagt, dass du was schwarz-weißes möchtest und der kleine Kerl für den dein Herz schlägt ist auch einfach total knuffig.

:rolleyes: Männer, manchmal könnte man sie einfach :evil:
      Hat er sich denn wieder so einigermaßen eingekriegt, oder spielt er immer noch den beleidigten?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      die sind definitiv keine 12 wochen alt. geschätzt hätte ich jetzt 6. wenn überhaupt, die sind noch viel zu klein. und ich glaube, die haben noch blaue augen. also definitiv weniger als 10 wochen.

warum wissen das die besitzer nicht ? :think:

und wie viel wollen sie pro kitten denn haben und warum haben sie 2 würfe ?
      Original von Luckyandi
      Hi.

Das kommt mir bekannt vor. Nur dass ich der kerl war. Morgen ziehen unsere zwei neuen Miezen ein, dann haben wir vier. Dafür stehen immo drei Aquarien. :whistle: Man kann ja aufeinander zu gehen... Ich war damals auch dagegen, es gab ein paar Wochen Zoff, und jetzt? Die Mädels liegen bei mir, und ich hab die Fellnasen genau so lieb wie meine Freundin. Jetzt möchte ich sie auch nicht mehr missen.

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Andy :hug: :hug: :hug:. Das ist Balsam fuer unsere Seelchen, nicht wahr Maedels? :wink:

Ich musste ja auch schwer kaempfen, um meinen 2. Kater, den ich Freitag bekomme :dance: :dance: :dance:. Maenner sind immer so sturr, wenn es um solche Dinge geht.

Ausser Norbi, bei ihm ist es umgekehrt, er hat so ein grosses Fellnasenherz, dass seine Frau ihn stoppen muss. Tja, soll's ja auch geben. :eek: :wink: :biggrin: Wieso hab ich nicht so ein Exemplar von Mann zuhaus? :think:

Ich finde sie auch alle total niedlich und denke auch, dass die kleinen Wuermer unter 8 Wochen alt sind. Oli war ja auch erst 6 Wochen alt, als wir ihn zu uns holten und er war genauso klein wie die herzallerliebsten Racker.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()