Miez

ich habe die anzeigen auf dhd24,markt de und kijjiji de aufgegeben.
      ich hatte leider den flecki nur ein halbes jahr.
      hab ich mir gedacht,das du ihn auch genommen hättest :lol:.
      das war bei uns liebe auf den ersten blick.
      ich hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
      schreib doch einfeach,das du eine babykatze suchst,sollte aber 12 wochen alt sein.aber schreibe auch rein,das es EKHs sein sollen.keine rssekatze.hatte ich nämlich vergessen zu schreiben.
      da bekam ich von rassekatzen angebot ab 300 € aufwärts.
      dann schreibe noch rein,wieviel du bereit bist schutzgebühr zu bezahlen.
      ich drücke dir alle daumen das es klappt.ach,was rede ich denn da für ein blödsinn.bin davon überzeugt,das es klappt.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Oh je, ich muss zugeben: Ich hab nur schwarz-weiss gelesen und da hab ich ganz vergessen zu schauen wo du überhaupt wohnst!! :oops: Aber du wirst sehen: Du findest deine Miezen dann, wenn du gar nicht damit rechnest!!! Ich würd jetzt einfach noch ein paar Wochen abwarten.. So nach und nach kommen jetzt wirklich viele Babys auf die Welt... Da sind bestimmt soviel dabei, dass du am liebsten 20 nehmen würdest! :) :D :)
      Also, Jesse, deine Rasse gefällt mir mittlerweile ja auch recht gut.Vielleicht find ich ja einen Mix, am besten Norweger-Maine-Coon... :cool: Nein, im Ernst, eine EKH ist voll okay, mittlerweile würd ich auch ein Mädel nehmen, aber Kater ist vielleicht doch besser, wegen dem Kastrieren und so....nicht wahr?
      Hoffentlich kann man das jetzt sehen.

Haha, es hat geklappt!!!!!!Ist die nicht toll?Ich könnte euch jetzt sowas von zumüllen mit Bildern, aber das lass ich mal lieber... :wink:
      Bilder
      • 00333.jpg

25,12 kB, 180×240, 140 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diesel2006“ ()

..oO( EKH? )

....ooO( Kater? )

....ooooOO( schwarz-weiß? )

*ganz schnell meinen Mikesch wegsperr, wo ihn keiner findet* :lol:

Nee, mal im Ernst... Spätestens nächsten Monat gibts sicher gaaaaaaanz viele von der Sorte. Nur die Suche nicht aufgeben, Diesel. :clap:

Lieben Gruß
      Silvia
      Mikesch & Fienchen
      alex,

ich hoffe du hast'n TA in der nähe... ich musste heute morgen ne halbe stunde fahren ... meine nerven liegen blank!!! miau miau miaaaauuuuuuuu!!!

3 katzen im auto sind die hölle! :evil: wobei mein ares-baby gaaanz still war - nur karlchen und mia haben geheult *nerv*! und das am frühen morgen :gähn:

ich denke auch dass du ab näxten monat gaaaanz viele kitten finden wirst!!! und wie gesagt - ich halte die augen offen (stadtanzeiger, fressnapf, TA...)
      Ja, hab ich.Mein TA kommt auch zu mir, wir kennen uns schliesslich schon n Weile...N Katze im Auto würd ich mir nicht antun, ich hab da noch ganz lebhafte Erinnerung an einen mittleren Auffahrunfall...war gar nicht lustig.

Leute, ich sag euch mal was, ich glaub, ich überleg mir das mit der Katze nochmal. Ich hab grad beim Essen ein paar Beiträge zum Thema "Katze verschwunden" gelesen, weil ich mit der Gabel so schlecht schreiben kann.Und mir ist kotzschlecht geworden, als ich gesehen habe, wie viele User ihre Fellknäuel vermissen.Das ist doch der blanke Horror, wenn der/die nicht mehr heimkommt!Das halt ich nicht aus, ganz ehrlich.Aber einsperren kann ich sie auch nicht, das find ich fast noch schlimmer, für die Katze und auch für mich.Und grad so ein junges, unerfahrenes Tier läuft doch schnell mal einem Blatt oder einem guten Duft hinterher und findet dann in der Aufregung den Nachhauseweg nicht mehr...oh nein, das halten meine Nerven nicht aus!
      Wir hatten das früher häufiger, dass Katzen weggekommen sind, aber da war ich noch so klein...aber jetzt ist das was anderes!Unser Domino (wunderschöner Langhaar-Kater, schwarz-weiss) wurde vom Hoftorpfosten (sein Aussichtsplatz) herunter weggeklaut und Monate später mussten wir ihn mit der Polizei aus einem Labor freipressen (was das angeht bin ich früh entsprechend geprägt worden, kein Wunder dass ich so n Revoluzerin geworden bin :cool:), das werd ich nie vergessen! :angry:
      Und Moritz (SIE war gar kein Moritz) war über 3 Jahre weg und hockte plötzlich im Erdbeerbeet, als wäre nichts gewesen.Sie sah gar nicht gut aus... :sad:
      NEIN,NEIN,NEIN, :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:mir wird ja schon beim Gedanken daran heiss und kalt...

Und ausgerechnet jetzt hat sich die erste auf meine Anzeige geantwortet...manchmal könnt ich echt kotzen... :evil:
      das ist aber immer die gefahr von freigängern. natürlich haben sie viel größere risiken als hauskatzen, dafür aber auch ein wesentlich interessanteres leben.

wenn du einer katze freigang gewähren kannst, weshalb nicht ? sterben werden auch hauskatzen. eine garantie wie alt das tier wird hast du nie.

wer hat sich denn gemeldet ?
      Eine Frau von einem Bauernhof.Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Babies etwa 1-2 Wochen alt sind (schätzt sie), aber da sie auf einem grossen Hof leben, hat sie sie noch nicht gefunden.Die Mamakatze hat sie irgendwo versteckt.
      Sobald sie sie gesichtet hat will sie mir Fotos schicken, aber das kann wohl noch dauern, bis die sich zeigen, oder was meint ihr?
      Ob das dann wohl so halbwilde sind?
      Gerade hat sich noch jemand gemeldet, mit 9 (!!!!!) Kleinen, überwiegend schwarz-weiss.Langsam wird das standhaft bleiben zur echten Challenge...
      Sie will mir im Laufe des Tages Bilder zukommen lassen.Bevor ihr jetzt wieder zu kreischen anfangt: :wink: sobald ich sie habe stelle ich sie hier ein, ihr Bildergeier.
      Falls dann unter einem Bild steht "der da vorne links ist meiner" zum Beispiel dann muss mir mal jemand kräftig auf die Glocke hauen, bitte! :lol:
      Original von Diesel2006
      Falls dann unter einem Bild steht "der da vorne links ist meiner" zum Beispiel dann muss mir mal jemand kräftig auf die Glocke hauen, bitte! :lol:

Nö! ich würde wahrscheinlich höchstens sagen: Nimm den daneben auch! :D
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!