Miez

Original von moulinrouge78
      Original von TinaP
      Guten Morgen.
      Mephisto und Hemingway sind jetzt 4 Jahre alt und ja: das Fell ist quasi noch Baby-Puschel-Fell. Auch wenn die zwei behaupten , dass sie schon groß sind :D

Ich glaub Du meintest 4 Monate, oder? Also bei 4 Jahren noch Baby-Plüschfell fänd ich toll! :D

LG Carina

Ach, Du hast es schon bemerkt und wurdest darauf hingewiesen. War mal wieder zu faul alles zu lesen :D :oops:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ich durchkämme hier schon die ganze Zeit irgendwelche Kleinanzeigen, aber ich komme keinen Schritt weiter.Es kann doch nicht sein, dass es im Umkreis von 20 km keine einzige Katze gibt, weder gross noch klein!Wir sind hier auf dem Land, da gibt es immer Katzen!!!!Ich mache irgendwas falsch...es ist zum verzweifeln...
      Jetzt ist doch die Zeit, wo die vielen kleinen Katzen geboren werden, oder?Vielleicht auch erst nächsten Monat?Ich bitte um Aufklärung.
      Original von Diesel2006
      Ich durchkämme hier schon die ganze Zeit irgendwelche Kleinanzeigen, aber ich komme keinen Schritt weiter.Es kann doch nicht sein, dass es im Umkreis von 20 km keine einzige Katze gibt, weder gross noch klein!, Ich bitte um Aufklärung.

Wie ich sehe kommst du aus Speyer :wink: schon mal im Tierheim geguckt - dort sitzen oft in Massen Katzen die ein liebevolles zuhause suchen :wink:

tierheim-speyer.de/
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ andrea

oh oh, mit dem TH in speyer steht sie glaub ich ganz schön auf dem kriegspfad!

ich schau auch mal bei uns rum. sind denn keine anzeigen im fressnapf / futterhaus oder wie die alle heissen?

keene ahnung wann die kitten kommen. ich denke so im apr./mai und dann nach 12 wochen kannste se haben ?!
      hol dir kein tier aus dem ausland, wenn du dich nicht vorher gründlichst über krankheiten informiert hast.

edit:
      und da du nur ein kitten nimmst, warte bis das tier mind. 12 wochen alt ist, wenn es bei der mama und den geschwistern lebt. ansonsten ist es seltenst ausreichend sozialisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

hi alex,

haste mal online in der sperrmüllzeitung gekuckt? ich hab speyer eingegeben und 20 km umgebung. auf seite 3 gibt's was passendes! mal kucken ob der link funzt...

quoka.de/searchresult.cfm?CATI…ONG=611&SEED=170&PAGENO=3

jep, der link geht. da, relativ weit unten vom 23.03.:
      EHK Kater. kastriert.3 Jahre. schwarz weiß gescheckt, verträglich mit Kindern, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

Um Gottes Willen, sass, ich lasse mir doch kein Kätzchen aus dem Ausland einfliegen!!!! Ich wollte euch mit den Bildern nur mal zeigen, welche mir gefallen würden.Und mal ganz ehrlich: Das Mäuschen aus dem Ausland ist schon süss, oder? Wenn die hier im Umkreis wäre...

Fee, der ist ja schon 3 Jahre alt...und ein Bild gibt es auch nicht...
      Ja, ich weiss, 3 Jahre sind nichts, aber ich möchte doch gerne ein kleines Miezelein.Schlimm?
      Allerdings habe ich gerade einen ausgewachsenen Maine Coon in einem Vermittlungsthread entdeckt, der mir auch irgendwie gefallen hat...Der ist allerdings ganz weiss, bissl unpraktisch...Ich geb es ungern zu und fee wird sich totlachen, wenn sie das liest, aber diese Maine Coons sind schon ganz hübsch...(ich habe mal irgendwann zu fee gesagt, dass ich die total blöd find)
      Original von Diesel2006
      Habe gerade das Video von Karlchen angeschaut, das fee vor einiger Zeit mal eingestellt hat...
      Ich hätte fast geheult...Ach Mensch, jetzt vermiss ich das Karlchen aber wirklich... :cry:

Video? hat sie das in einem Thread reingestellt oder wo? würde auch gern ein video hochladen, weis aber nicht ob und wie das geht...außer jetzt über youtube und den link hier posten.

Es gibt aber bestimmt noch andere Tierheime in deiner Gegend oder? Also als ich mich nach einer Katze umgeschaut habe, war ich hier in der Gegend in vier Tierheimen.

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      hallöchen Diesel 2006
      ich habe auch letztes jahr bei diversen internet seiten eine gesuch
      gemacht.und nach zwei,drei tagen ist mein posteingang bald aus allen nähten geplatzt.
      da waren welche für 30€,50€ und sogar zu verschenken.
      habe mich dann für flecki entschieden,der leider letzten monat verstorben ist :cry:.
      mach das auch mal.du wirst sehen,wie schnell das geht.vor allem,weil die kittenzeit jetzt da ist :wink:
      ich kann ja mal ein foto von flecki reinsetzen.
      LG
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Das tut mir aber leid, manuela...Was ist denn passiert?
      Flecki gefällt mir sehr, den hätte ich auch genommen...da hast du eine gute Wahl getroffen, nur leider war das Vergnügen ein bisschen kurz...

Auf welchen Seiten hast du denn Anzeigen aufgegeben?