Miez
-
-
-
-
Diesel hat doch mal nen kleines Katerchen bei sich aufgenommen und weiter vermittelt, Karlchen (war es Karlchen..
???)
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sie den kleinen Kerl dann schon vermisst, aber war irgendwie trotzdem der Meinung, dass sie keine Katze haben will...

War das in Kurzform jetzt so richtig, oder habe ich irgendwas vergessen??? Dann bitte ich um Korrektur."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Original von Diesel2006
ICH WILL EINE KATZE!!!!!!!!!
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn hier Threads aufgemacht werden die Hand und Fuss haben.
Wenn hier nichtbeteiligte User den Thread hier aufmachen ist es doch sehr merkwürdig. Für mich jedenfalls!
Du hast Glück, dass Antworten schon da sind. Ansonsten wäre dieser Thread nämlich gelöscht!
Gruss
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
ich verstehe dich Diesel - ich könnte ohne Katzen nicht leben
schau doch mal im Nachwuchstread- da sind einige abzugeben ( aber nur "ältere") dieser weiße zum Beispiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()
-
-
-
Hab hier was gefunden!!!

Norwegische Waldkatze
War sogar noch die letzte die damals in diesem Thread gepostet hat...
Und schau, ich hab da von einem Coonie-Kater geschrieben! Jetzt sinds doch zwei geworden!!!

LG Jessica
-
Schön, dass ihr euch doch noch an mich erinnert...
Norweger find ich immernoch toll, aber mittlerweile bin ich etwas realistischer geworden und zu dem Entschluss gekommen, dass es doch lieber eine "normale" Katze sein soll. Am liebsten so eine Bauernhofkatze, und schwarz-weiss muss sie sein.
Ich habe ein Bild von einer kleinen Katze in einer Zeitschrift entdeckt und als ich die gesehen habe, bin ich fast umgefallen!Wenn ich genau die haben könnte wär´s natürlich am besten...
Ich würd es euch gern zeigen, aber ich weiss nach wie vor nicht, wie das geht...
Grüsse, Alex -
-
Hi Diesel,
da bist Du jetzt in der genau richtigen Zeit. Im Mai wird man regelrecht mit kleinen Kitten zugeschlagen. Du findest die in Zeitungsinseraten, im Internet (dhd24, kijii etc.), auf schwarzen Brettern in Tierfachgeschaeften oder im Tierheim.
Ich denke ein schwarz-weisses Kaetzchen ist auch nicht so schierig zu finden.
LG Carina -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0