Welpenfutter

Da hat jeder eine andere Meinung.
      Copper ist 12 Wochen alt und bekommt Vet-Concept für Welpen.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Useless“ ()

Ja das stimmt jeder hat eine andere Meinung!
      Mein Tierarzt hat aber gemeint, es gibt kein schlechtes Futter, wichtig ist nur das die Hunde es vertragen und man sollte immer bei der selben Marke bleiben, nett dauernd umwechseln!
      Ich habe ja zwei Hunde die einte ist 8 Jahre alt und bekommt das Futter vom ALDI und das schon 7 Jahre lang!
      Meine andere Hündin ist 17 Wochen alt, sie bekam amanfang bis sie 16 Wochen alt war Pedigree Junior, jetzt bekommt sie Pedigree für Erwachsene!
      Und ich bleibe auch bei dieser Marke! :zustimm:
      Egal was andere sagen!
      Also das Select Gold von Fressnapf die eigen Marke ist sehr gut hat auch stiftungwarentest sehr gut abgeschnitten !!! Aber meine kleine Dalmatinerin hat es nicht vertragen sie ist mittlerweile 6 monate und bekommt seit 2 monaten Happy Dog das verträgt sie sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit durch.... !!!! WIe schon gesgat jeder Hund ist anders was das Futter betrifft !!! LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us

Welpenfutter

Hallo zum Thema Welpenfutter möchte auch was sagen ,wir haben Zwergschnauzer und sind wir bei Pedigree-Zuechter.de Kunde und dort kaufen wir auch naturlich Welpenfutter von sorte Puppy Professional.Wir sind begeistern von den Futter und unsere Kleine auch.Grüße Dages :zustimm:
      :biggrin:Grüße aus Vogelsberg
      Hallöchen, wir haben seit dem 01.05. einen neuen Wauzi. Den Carlito! Jetzt meine Frage-was ist ein gutes Welpenfutter für eine Deutsche Dogge und was ist ein gutes Futter für eine Deutsche Dogge von einem Jahr?

Der kleine bekommt gerade Royal Canin PUPPY... was aber nicht sehr gut ist meiner Meinung nach da dort Getreide drin ist und viel zu hoher Rohproteingehalt... (36%)

danke schon mal im Vorraus... :dance:
      Bilder
      • amy_krümel.jpg

4,76 kB, 140×97, 176 mal angesehen
      ein Hund und eine Katze ist das beste auf der Wlt
      Hallo,
      wir haben seit einer Woche ein Welpen, die Hündin ist nun ein halbes Jahr alt.
      Kann mir einer sagen welches Welpenfutter ich füttern kann?
      Sie hatte in der Pflegefamilie ein No Name Produkt gehabt, ich war beim Fressnapf und bekam Select Gold empfohlen.
      Wer hat damit schon Erfahrung?
      Lieben Gruß
      Heike
      Hallöchen Ronda und Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Zu deinen Fragen... nutz mal unsere Boardsuche, dort findest du Threads zum Thema Futter für Welpen wie diesen hier:
      welche marke??!

Es gibt ganz viele Threads zu dem Thema, die dir sicherlich auch weiterhelfen ;)! Viel spaß beim stöbern!
      I'll be watching you!
      Original von rebell
      Also das Select Gold von Fressnapf die eigen Marke ist sehr gut hat auch stiftungwarentest sehr gut abgeschnitten !!! Aber meine kleine Dalmatinerin hat es nicht vertragen sie ist mittlerweile 6 monate und bekommt seit 2 monaten Happy Dog das verträgt sie sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit durch.... !!!! WIe schon gesgat jeder Hund ist anders was das Futter betrifft !!! LG Steffi

Mein Hund hat das Select Gold auch nicht vertragen, jetzt bekommt er Pedigree Junior!
      Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund gesehen. :zustimm:

futterwechsel

hallo zusammen,
      hoffe mir kann jemand helfen.
      wir haben unseren shi-tzu welpen seit eine woche.bis jetzt hat er von pedigee das welpenfutter bekommen.da er es aber die letzten 2 tage nich anrührte habe ich ne andere marke probiert.kann es sein das er durch den wechsel jetzt durchfall bekommt?
      du weißt schon das pedigree und alles was man im supermarkt und auch 90%, das was man bei fressnapf bekommt, schlehctes futte rist oder?
      dort ist nur getreide und abfall drin

und ja vom markenwechsel bekommt man durchfall
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @eve und odin:
      ich dachte der lütte würde jetzt gebarft??
      Von BARF auf Pedigree..?
      Oh mann..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()