Forentreff in Ulm

Memory und Andy wollen mal mit Benny ins Legoland.
      Und da wir da auch noch hin wollen, und Krissy in Günzburg wohnt, kam uns der Gedanke.
      Aber noch nicht definitiv ausgemacht.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu Silke,

sobald wir von HH zurück sind, wird das aber "definitiv" ausgemacht. Es ist ja auch noch ein anderes Treffen in Planung, darüber kann ich nur momentan nichts verraten. Muss es erst noch absprechen. Mich löchern bringt jetzt eh nix, bin nämlich dann ab morgen früh 7.00 Uhr unterwegs nach HH :D

Liebe Grüße
      Silke :hug:

P. S. Supi tolle Bilder von Euch beiden :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ähm würd ich als Fischkopp dazwischen auffallen? Oder könnt ich mich dazwischen mogeln?
      Aber in den Sommerferien kann ich wahrscheinlich nicht...

Ach Krissy, die Handtasche ist doch aber perfekt ... die hättest du kaufen müssen. Weil dort nix reinpasst kann man auch nicht zu viel shoppen und sich später darüber ärgern :wink:

LG :hug:
      ..........
      Und ich bin wieder zu Hause!
      Es war mal wieder spontan, aber wirklich sehr unterhaltsam :biggrin:
      So ein Milchkaffee mit Krissy direkt an der Blau hat halt was :biggrin:

Gerne wieder!

Ach ja ein Foto haben wir auch gemacht-aber zuerst muss Krissy(so wie ich) ihre Serien heute Abend anschauen :zustimm:
      Hihi!!^^Stimmt! Desperste Housewifes for ever :lol:

Ach Silke, beim New Yorker hätt´s FleecePullis und Westen gehabt in allen erdenklichen Farben!! :wink:
      Ich hab keine Tasche gefunden, aber dafür 6 Gürtel^^

Sooo hier nun die Bilder, leider haben es die Ulmer net so drauf zu fotographieren, irgendwie ist des alles net hell genug!! :rolleyes: :D

Im Spazz (Nein, ich hab keinen Wein getrunken sondern einen dreiviertel Liter Wasser^^)
      Vor dem Café

So sieht es aus wenn Silke mich allein lässt um mit einer Monstermücke zu kämpfen^^

BaWü ist Rauchfrei :dance:
      Und nommal die Silke

War echt wieder superlustig und nett! :biggrin: :biggrin: :kiss: :hug:
      Danach waren wir auf der Mission FeeceJäckle und Handtasche und haben beide nix gefunden^^

Gerne hätten wir euch auch noch einen Typ gezeigt der mit seinem Fahrrad ohne Räder an der Blau entlang spatzierte, ein sehr wirrer VOgel :lol: aber ich hab gepennt und die Kamera net rausgeholt

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

ups, ach mensch schade....von mir wären es nur 45 km nach Ulm. Und Joelina wohnt auch bei Ulm und Higgings und Jessejames auch..
      vielleicht könnte man sowas mal ein paar Tage im Voraus planen ?
      Wäre echt gern gekommen :sad:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Heyyyyyyyyyyyyyyyy Tina-stimmt ja! :confused:
      An Euch hab ich gar nicht gedacht, bin es so sehr gewohnt, daß hier alle von sonstwo und Pampa kommen, daß ich ganz vergessen habe daß mittlerweile auch ein paar Süddeutsche hier sind.

Aber mal ehrlich, es war so-Zita schickte mir ne PN sie müsse in Ulm was erledigen ob ich Zeit für nen Kaffee hätte. Ich sagte ja, aber dann gleich morgen und nur kurz-und dann haben wir es so gemacht.

Wenn Ihr aber alle Lust habt, können wir es sehr gerne mal richtig planen. Vielleicht im Frühjahr, wenn Higgins Baby etwas größer ist...
      Von Jesse James habe ich schon ewig nichts mehr gehört.
      Aber klar, das machen wir! :hug:
      mickey wo wohnst du denn, wenn das so schnell und problemlos geht? ( Kannst mir die Info auch gerne per PN schicken :wink:)
      Ich bin Freiberuflich - könnte sowas also unter Umständen auch von heut auf morgen hinkriegen...Nochmal :wink:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!