Katze auf Menschentoilette ,geht das?

Katze auf Menschentoilette ,geht das?

Wir hatten /haben hier im Forum mal jemanden gehabt/oder haben noch,der davon erzählte das sein Kaddie die menschliche Toilette benutzt.

Mal ehrlich,wer glaubt das ?Also ich meine wer kann schon eine Katze dazu bringen nicht das KK sondern ordentlich auf's Menschenklo zu gehen ??

Die Idee dazu an sich hat ja was,wenn man sich damit doch das schleppen der Streu und auch das nicht immer appetitliche säubern der doch ziemlich unnetten Hinterlassenschaften sparen könnte.

Aber geht das wirklich ?

Nun heute stieß ich auf eine side auf der genau beschrieben ist wie man es anerziehen kann .... guggt ihr hier

unter Tips&Co und dann : Toilettentraining :whistle:

Ich muss zugeben ich habe Respekt vor der Beharrlichkeit der Dosis und noch mehr vor der Intelligenz der Katzen dort.

Gelacht habe ich auch,... ich stellte mir dann vor wie das bei uns ablaufen würde ....Mensch hätte dann wohl ein "Kistchen" weil die Toiletten ständig besetzt wären :D

Wer es nachahmen möchte ,dem wünsche ich viel Glück dabei :wink:
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Also bei der Katze meines Freundes zu Hause hat es auch beinahe geklappt (sie war einmal aufm Menschenklo, aber sie war schon zu alt um es wirklich zu lernen (14 Jahre oder so). Es gibt auch Bücher dazu, haben uns die ELtern meines Freundes gleich mitgegeben, aber dazu hab ich im Moment keinen Nerv um das zu probieren :D
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      warum sollten katzen denn nicht auf unser klo gehen können?!

Sie benutzt im moment kein katzenklo, weil sie draussen geht und auch bei uns menschen aufs klo geht, ich weiß zwar nicht woher sie das hat, aber sie macht es, zwar nur pipi, aber sie geht bei uns aufs klo.. Aber ich denke mal sie hat sich das bei uns abgeguckt...

sie springt auf die klobrille, zwei pfoten vorne auf die klobrille und die anderen beiden links und rechts daneben..

bei gelegenheit versuche ich sie mal zu fotografieren...
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      Ich kann mir auch vorstellen das sowas funkioniert :)
      Jedoch stell ich mir das so super witzig vor.....wenn ich mir vorstelle das meine dann auf dem Klo sitzt und Pipi macht :lol:

Habe mal ein Video davon gesehen wenn ich jetzt bloß noch die Seite wüßte*überleg*
      Hach ich habe herzlich gelacht...wie das aussah..

Aber Respekt an jeden der das geschafft hat :)
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich find das ..... echt unhgyienisch. Sorry. Aber mein Klo bleibt mein Klo. Ich kack doch auch nicht in den Garten und verbuddel es dann mit den Hinterpfoten, genauso wenig, wie ich Spinnen fresse oder verwesende Vögel in den Mund nehme...... Bäh. Nein. Mensch bleibt Mensch, Tier bleibt Tier. Basta. :snooty: :snooty: :snooty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallo,

ich hatte einen Kater, der wenn der WC-Deckel mal wieder nicht zugeklappt war, manchmal Pipi auf unserer Toilette gemacht hat. Die Trefferquote war allerdings etwas weniger gut, typisch Männer halt. Es hat ihm keiner beigebracht, er hat es so gemacht.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      hi,

also mein Freund hatte vor längerer Zeit sich in den Kopf gesetzt unseren Katzen beizubringen aufs Klo zugehen!

Ich war nicht wirklich begeistert von dieser Idee...

naja aber ich muss dazu sagen das unser Kater Moritz es geschafft hat...
      da ich mir jedoch nicht mit den Katzen unsere Toilette teilen wollte hat mein Freund das training abgebrochen.

Moritz geht zwar wieder aufs Katzenklo...aber wenn der Klodeckel auf ist geht er auch auf unsere Toilette :rolleyes:

also mit geduld kann man katzen beibringen aufs Klo zu gehen....

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      unsere Kim geht auch wenn wir sie lassen würde auf unseren Klo ... sie hat es schon viele mal gemacht ... und auch wenn sie auf den katzenklo geht macht sie immer so das nur das hinterteil im katzenklo ist und er rest raus schaut ... sie mag wohl keine katzenklos .. das mit unserem Klo hat sie von ganz alleine gemacht ... oder Tommy ruft mama .. macht Türen auf.. gib küsschen wenn ich zu ihm hin gehe und sag Tommy gib mama ein küsschen ud er macht es er macht alles auf jeder kiste ... Benno der Krank war wenn ich mit ihn rede gib er mir Pipi weil er eine zeit lang eine sehr schwerer Blasenantzündung hatte..Sammy sagt auch mama aber er schreit es wenn er was hat....ich könnte ein Buch schreiben über meine 9 katzen was sie alles machen und können .. und das ohne das ich ihn was bei bringen musste sie machen es von sich aus .. viele unere Bekannte und freunde sagen Christina du hast echt verrückte katzen so was habe sie noch nie real gesehen oder gehört ...unsere mati 10 jahre alt wen ich zu ihr sage Mati nun schau dir mal die jungs an was sie wieder an stellen muss das sein sie schaut mich an und geht zu ihnen hin und sorgt für ruhe ....sie sagt ihnen bescheid auf ihre art dann, so ist jede katze bei uns etwas besonderes .. und ich kenne jede von ihnen im verhalten .. oder wenn ich was habe und lege mich ins bett und ich sag zu ihnen mama geht es nicht gut .. alle 9 kommen zu mir ins bett bleiben liegen bei mir und schauen was los ist die bekommt man dann auch nicht weg von mir bis ich auf stehe und dann laufen sie mir hinter hier .... bis hin zum klo dann sind auch da alle 9 dabei ... als sie sagen würden mama wir sind da für dich wie du für uns.. wie Benno so krank war das war echt sehr schlimm und ich nun nicht wuste wer nun das Blut im pipi hatte sagte ich zu ihnen alle kinder mama muss .. sehen wer von euch krank ist zeig es mir bitte sonst mach ich mir grosse sorgen ... da ist Benno zu mir gekommen und hat vor mir pipi gemacht und war dabei am weinen ich bin sofort mit ihm zum TA gegangen ... wir sind für unsere katzen in ein Haus gezogen weil wir uns sagten dann haben sie mir raum ... unsere schlazimmer ist mehr ein katzen zimmer wir brauchen nur ein bett und ein schrank .. und was machen unsere Lieblinge sie sind nur da wo wir sind und dabei haben sie ein ganzes haus ... aber sie wollen viellieber bei uns sein wen wir abends sagen so wir gehen nun ins bett kommen alle zu uns und sagen auf ihre art gute nacht ... ein paar schlafen bei uns dann.. wir teilen tisch und bett mit unseren Lieblinge... sie bekommen mit wenn ich mir sorgen mache wenn einer was hat oder Krank ist sie sind dann immer bei mir oder waschen denn der was hat kümmern sich mit um der was hat...wie die beiden kleinen BKH katzen zu uns gekommen sind tod krank unser TA sage 10% das sie die beiden durch beommen mehr gebe ich nicht ... pilz und so weiter heute kann man sich die beiden mal an schauen es sind wunderschöne tiere und so dankbar das sie bei uns sind... ich hab alles geben auch das ich den plz selber bekommen habe das macht mir nichts aus aber ich hab sie durch bekommen da braucht ich auch keinen schlaf dann geht es nur darum sie durch zu bekomme unser TA sagte jedes mal da kommt unsere Katzenmama sie versteht die katzen .. hier wo wir nun leben sind sehr viele Katzen .... wen ich unten die tür zum Garten auf mache und im garten bin und ich nur eine katze sehe und sie rufe kommt sie auch und in kurzer zeit sind dann 5 bis 6 katzen um mich rum ich rede dann ganz ruhig mit ihnen oder wenn sie tür auf ist un dich später in den garten will pennt eine katze auf dem sofa bei uns .. wen ich nur auf der stasse bin um zu bahn zu gehen un dich katzen sehe un dsie rufe komme sie auch ich sag dann passt schön auf denke an die autos und sie gehen mit mir ein kurzes stück mit...ich gehe an jede katze auch wen sie nicht kenne ich kenne keine angst katzen muss man verstehen

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: