Das Ist FÜr Dich Mein Schatz

Hallo Nero,
      es sind schöne Worte die du gefunden hast und ich denke diese Gedanken aufzuschreiben, hilft über die schwere Zeit hinweg. Wie viele hier kann auch ich nachvollziehen, wie es ist so etwas durchzumachen. Ich hab meine kleine 17 Jahre um mich haben dürfen, hab sie als Baby draußen gefunden und mit einem Fläschen aufgezogen. Ich könnte ein Buch über ihre Streiche füllen. Als sie gegangen ist, hab ich sie im Arm gehalten, sie hat sich angekuschelt und ist eingeschlafen. So konnte ich mich verabschieden. Das war irgendwie ein Trost für mich.
      Man sagte mir, ich solle mir schnell wieder eine Katze zulegen, dann ist man vom Schmerz abgelenkt. Das habe ich getan, möchte sie auch nicht mehr missen, aber vergessen hab ich meine Kleine niemals. Und das ist nun schon 10 Jahre her. Aber heute denke ich nur noch mit Freude an die Zeit die ich mit ihr hatte und schmunzel noch manchesmal über die Streiche die sie ausgeheckt hat.
      Alles Liebe für dich :hug:
      Dank Dir, Manolie :wink:
      ja es hilft wirklich, hier zu schreiben...
      Es geht mir mittlerweile wieder gut, aber ab und an überrennen mich die Erinnerungen & die Vermisser schon...
      Ich tu mich auch schwer damit zu wissen, dass ich noch soooo lange warten muss, bis ich einem neuem felli ein zu Hause geben kann, aber da muss ein fach die Vernunft vernünftig bleiben...
      Lieben Danke nochmal... & :hug: zurück...
      Nero mein Schatz :hug:
      habe mir eben das Regenbogenvideo angesehen..
      Bin grad völlig in Gedanken und Gefühlen an Dich überrumpelt und muss auch total weinen...
      Das Video hat mich so an Dich erinnert und ich hoffe soooo, dass ich Dich wieder sehen werde... Ich vermisse Dich so!
      Ich werde mir dieses Video gerne wieder ansehen...
      Einfach um zu hoffen und um Dich immer wieder um mich herum zu erinnern!!!
      Erinnerungen an mich brauchst Du nicht - ich hab sie für uns Beide!
      Ich küsse Dich & geh gleich mit der Hoffnung auf einen schönen Traum von Dir ins Bett!!!
      Love, Liz :kiss: :kiss: :kiss:
      Nero mein Schatz :kiss:
      heute ist wieder ein ganz schlimmer ich-vermiss-dich-tag...! :sad:
      ich weiss nicht warum, eigentlich bin ich momentan viel beschäftigt und es geht mir besser...aber aus irgend einem grund hab ich dich vorhin schon wieder durch die wohnung stromern sehen... jede kleine ecke erinnert mich heute extremst an dich und ich wünsche mir so sehr, dich noch ein mal im arm halten und mit dir schmusen zu können! das war immer so herzlich & hat meiner seele gut getan! du hast es wohl geahnt, sonst hättest du es gar nicht so zugelassen... ich denke, dir hat es genau so viel bedeudet... manchmal komm ich nach einem power tag nach hause und meine erster gedanke gilt dir! aber du bist nicht mehr da und ich kann dich nur noch auf bildern & in meinen träumen sehen.. es ist verdammt schwer, das zu akzeptieren... natürlich, die schmerzen sind erträglicher geworden, aber die erinnerungen sind sehr present und treffen mich manchmal doppelt so heftig... so wie heute...
      ich hoffe, das es dir wirklich gut geht...
      ich denk an dich, My Love :hug: :hug: :hug:
      Nero mein Schatz :kiss:
      zeit für abschied...
      ich vermisse dich schrecklich! ich wünsche mir so oft, dass du da wärst... ich fühl mich zwar alleine, aber nicht von dir verlassen...
      ich drück dich in gedanken...und schick dir jeden tag viel küsse... :hug:
      ich könnte jeden tag hier schreiben, aber ich werde meine gedanken an dich in meinem persönlichen tagebuch hinterlassen...
      und ich möchte mich bei ALLEN noch mals ganz lieb bedanken... eurer mitgefühl hat mich sehr bewegt und mir sehr geholfen...
      ich hoffe, dass ich irgendwann hier her kommen kann, mit einem neuen, schönerem eintrag...
      ich werde viel hier lesen, weil dieses forum einfach klasse ist!
      in diesem sinne, danke & alles gute für euch & eure lieblinge...!!!
      Nero´s liz
      Hallo Nero,

bei uns ist es mitlerweile 1 Jahr her alls unsere geliebte Necki von uns ging,Sie hat sehr gelitten und wir mußte sie erlösen,sie hatte Knochenkrebs und es wurde immer schlimmer bis sie nichts mehr fressen konnte und das tat sie am liebsten,mit spielen und viel schmusen.
      Ich kann deinen schmerz beim Lesen richtig mit fühlen und muß sagen wir besuchen unsere Necki jede Woche mindestens 2 mal und der schmerz und die Sehnsucht sie nochmal in den Arm zu nehmen und zu streicheln und mit ihr zu reden ist riesig.(ich würde alles dafür tun,wenn das ginge)!
      Ich hatte gedacht, das es irgendwann mal nicht mehr so weh tuen wird aber an dem ist nicht,jedes mal wenn ich an ihr Grab stehe und mit ihr rede laufen mir die Tränen und ich kann nichts dagegen machen !
      Ich habe "Gott sei dank "noch drei Katerchens die mir viel freude bereiten aber ersetzen, kann mir keiner unsere Necki ,und das würde ich auch nie zulassen denn sie war und bleibt einmalig.
      Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft !
      Es tut mir wirklich sehr Leid und Bete für Dich und dein Nero !
      Liebe Grüße,
      Yvonne,Felix,Purzel und Lacky
      Bilder
      • 040.jpg

15,3 kB, 176×144, 92 mal angesehen
      In Gedanken bei Dir, Nero :)
      nach langer Zeit bin ich wieder auf diesen Zeilen gelandet...
      wenn ich jetzt zurück schaue... ich vermisse dich nach wie vor, du bist immer wieder da... du bist eben im herz ;)
      habe meine weiterbildung beendet - und jetzt wird der gedanke nach einem neuen felli wieder enorm stark! ich wünschte, ... ja, dich... aber ich freue mich auch darauf, wenn ich einem anderen felli ein zu hause geben kann... es wird kommen... :)
      du nero, wirst immer in gedanken dabei sein...
      ich hätte nie gedacht, das eine liebe so prägen kann...
      p.s. ein großes danke, an folgende worte:

ICH BIN NICHT TOT, ICH WECHSLE NUR DIE RÄUME...
      ICH LEBE IN DIR UND GEH DURCH DEINE TRÄUME...

ich weiß nicht mehr, von wem sie kamen, aber sie geben unendlich viel... :)
      lg nero´liz
      Original von Nero

ICH BIN NICHT TOT, ICH WECHSLE NUR DIE RÄUME...
      ICH LEBE IN DIR UND GEH DURCH DEINE TRÄUME...

ich finde diese Worte auch sehr schön. Habe sie jetzt zum ersten mal gelesen und mußte sofort weinen obwohl ich sie sehr tröstlich finde.

Ich habe gleich an Gizmo denke müssen, der leider am 17.08.05 totgefahren wurde und an meinen Vincent, der 2001 von einem Auto totgefahren wurde und dessen Bild am Wickeltisch meiner Tochter steht.

Der Schmerz wird mit den Jahren leichter, das stimmt, aber ein bischen Schmerz bleibt doch zurück habe ich festegestellt und geht nie ganz weg.

Ich find es schön das du bereit bist einer Katze ein neues Zuhause zu geben

Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Ups...hatte nicht ganz zu ende gelesen :oops: :oops:schön wenn du wieder so weit bist und du dir eventuell eine neue Fellnase holst,das hilft auch ein wenig über den schmerz hinweg.....Nero bleibt e immer in deinem Herzen
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: