Hab Solche Angst!!!

Hallo,
      mein Schatz NERO ist heute morgen in der TA-Praxis gestorben...
      seine leberwerte waren so schlecht & letztlich wäre er nie mehr richtig gesund geworden... Er ist von alleine eingeschlafen... Ich wollte ihn heute besuchen, zum knuddeln & trösten, aber da war es schon zu spät.. Ich durfte ihn aber noch mal sehen und mich verabschieden...
      Jetzt sitz ich im meiner leeren wohnung, wo alles nach Nero aussieht & mich an ihn erinnert... es ist so grausam, ich muss nur heulen, weiss nicht, wie ich mich beruhigen soll! Überall kuckt er mich an, von Foto´s vom PC-Schoner... Und ich werd langsam richtig sauer auf das Tierheim! Vlt. such ich jetzt nen Schuldigen, keine Ahnung, aber wie können die ein so krankes Tier vermitteln, mit der Aussage: der ist gesund und noch nie auffällig geworden! erst die schlimme Ohrenentzündung, die so extrem war, dass es hätte auffallen MÜSSEN! Und jetzt diese Hammerdiagnose! Egal, es hilft ja nicht...
      Ich danke Euch für euer vieles Feedback & die lieben Zeilen...
      NERO bleibt hier, weiterhin als NERO!!!
      LG Liz
      Wo Worte fehlen,
      das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen,
      das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit,
      dass Nero für immer in deinem Herzen weiterleben wird.

:cry:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Liz,

oh ich habe das mit deinem Nero erst jetzt gelesen.
      Es tut mir so leid. :cry: :cry: :cry:

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, nur dass ich Dir gerne einen lieben Trost Knuddler :hug: :kiss: :hug: schicken moechte und hoffe, dass Du bald wieder Kraft hast, ein Leben auch 'ohne Nero' wieder positiv und laechelnd sehen kannst. Es ist schwer, aber Nero will Dich bestimmt nicht so traurig sehen.

Liebe und mitfuehlende Gruesse :hug: :hug: :hug:

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Oooch mensch Liz,

es tut mir aufrichtig leid was geschehen ist und mir fehlen mal wieder die Worte. :sad:
      Ich kann Dich leider auch nur vrituell in den Arm nehmen und Dich kräftig drücken!!! :hug: :hug: Ich wünsche Dir für die nächste schwierige Zeit viel Kraft wieder nach vorne zu schauen.
      Ganz liebe und mitfühlende Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Liz :cry:

da laufen einem ja die tränen übers Gesicht wenn man sich das durchliest was du geschrieben hast!

Ich wünsche dir viel Kraft die Zeit zu überstehn ich hoffe das es bald vorbei geht und du die Liebe die du noch in dir hast einer anderen süßen Mietz weitergibst!
      Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst! Ich kann gar nicht daran denken wenn meinem süßen mal sowas geschiet!

Ich drück dich unbekannter weise ganz doll :hug: :hug: :hug:

Ganz Liebe Grüße Steffi :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      ja ich bin auch nur am weinen und mir brennen schon die augen... es ist gausam... DANKE für euer Mitgefühl, dass hilft wirklich....
      hab heute im tierheim angerufen... die haben sich bedankt...
      ich hätte ihnen auch danken sollen, dafür, dass ich dort meinen schatz gefunden habe, ich konnte es aber nicht...!
      seine ganzen sachen stehen auch noch hier rum, ich brauch die jetzt einfach noch!
      ich bin so traurig, dass er so gelitten hat! erst diese schlimme ohrenentzündung, das war so stressig für ihn... wer weiss, was er vorher auch schon erleben musste? sein vorbesitzer verstorben, die anderen zwei freunde wurden anderweititg vermittelt, dass muss doch schon der hammer gewesen sein für ihn.... dann tierheim... und jetzt diese schlimme sache...
      aber ich werd immer daran denken, wie sehr wir beide es genossen haben, wenn wir gekuschelt haben...das war das GRÖßTE
      Nero´s Liz
      Oh jeh Liz, das tut mir leid!

Dein Schatz ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen, und hat keine Schmerzen mehr!
      Er hat bis zum Schluß gewußt, daß Du ihn lieb hast. Ganz sicher!
      Auch wenn Du am Ende nicht bei ihm warst.Mach Dir keine Vorwürfe.

Es tut sicher noch eine Weile weh, und das darf es auch.
      Laß die Trauer zu, und irgendwann kannst Du wieder an ihn denken ohne zu weinen. Ganz bestimmt.

Ich drück Dich noch mal ganz fest :hug:

Liebe traurige Grüße

Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Bin grad heimgekommen und habe gehofft, etwas besseres zu lesen. Hab vor gut einem Jahr mein Katerle verloren, auch so ein hübscher schwarzer Kerl (mit weißem Fleckchen). Ich muss auch noch oft an ihn denken und an meine Minusch auch. Und es ist auch wichtig, dass man seine verstorbenen Lieblinge nicht vergisst. Nur so können sie im Herzen weiterleben.
      Ich wünsche dir noch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
      minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo Liz,

ich möchte mich auch bedanken - im Namen von Nero. Er mußte nicht im Tierheim seine letzen Wochen verbringen - er durfte bei Dir sein und von Dir geliebt werden. Sicherlich hätte das TH die Nero nicht gegeben wenn sie gewußt hätten wie es ihm geht - und glücklicherweise wußten sie es nicht - sonst hätte er nicht mehr Deine Liebe erfahren dürfen.

Zünde eine Kerze für ihn an und behalte ihn im Herzen

Jessica
      ihr habt so recht! es ist nur so schwer, loszulassen...
      Der erste Tag mit entgültiger Gewissheit ist vergangen und ich weine permanent... Hab mich daheim verkrochen, sogar meinen freund wollte ich nicht sehen... er kann das eh nicht nachvollziehen... Ich seh Nero heute immer wieder auf der weissen decke, die die tierärztin da hatte... er lag drauf, als wenn er schlafen würde... es fällt so schwer, es zu akzeptieren, aber was bleibt mir übrig? viele sagen, hol dir doch eine neue katze, aber daran denke ich noch gar nicht... mein nero ist eh unersetzbar, er war & ist ein kleiner engel!!!
      morgen muss ich arbeiten, ich hoffe, ich kriege das einigermaßen ohne tränen geregelt...
      vielen lieben dank noch mal für all die lieben worte! ihr seid echt toll!
      Nero´s Liz