ich weiss nicht, wo ich meinen kummer besser loswerden kann, weiss auch nicht, ob dies das richtige thema für diese rubrik ist...
weiss auch nicht, was ich hören möchte, weiss nur, dass ich los schreiben muss... nachdem nun diese schlimme ohrenentzündung überstanden war, dachte ich, dass mein kleiner vlt. an einer verstopfung leiden würde... er frass seit anderthalb tagen nicht mehr richtig und konnte nicht mehr "aa" machen... heute morgen bin ich einigermaßen "entspannt" zum TA... die ärztin hat ihn direkt einbehalten... magen & darm leer, über 1kilo abgenommen... "da stimmt" was nicht... lassen sie ihn hier..."... da überkam mich das erste mal das schlechte gefühl... zwei stunden später der anruf! leberwerte sind richtig schlecht (gelbsucht), nieren eingeschrumpft... er wird zwangsernährt, blut wurde genommen, ob ich ein blutbild erstellen lassen will... da erst kann man defintiv erfahren, ob sich "gesund pflegen lohnt", oder eingeschläfert werden muss... seitdem verbringe ich den tag in trance.... weiss nicht, wie... blutbild wird erstellt, ich erfahre morgen nachmittag, was "sache ist"... und die ganze zeit geht mir durch den Kopf: er hat es gewusst, du auch, wolltest es nur nicht wahr haben... er ist der mega schmuser,gestern nacht habe ich aber nur drei stunden geschlafen, weil er schmuste, schnurrte und kuschelte ohne unterlass! jetzt sitze ich hier, kam in eine leere wohnung und seh seinen körperabdruck, den er auf meinem teppich hinterlassen hat... ich hatte keine ahnung, dass ich ihn soooo vermissen würde und das ich mich so verliebt habe... es ist so grausam! ich will positiv denken, und immer wieder schwirrt mir die gestrige nacht durch´s gehirn...!
was mach ich denn, wenn ich morgen "entscheiden" soll??? ich glaub, ich steh das nicht durch! fahre ihn morgen früh besuchen...
diese warterei ist das schlimmste!
sorry, dass ich so rum heule, aber ich kann grad nicht anders...!
Nero´s Liz