Hab Solche Angst!!!

      Hab Solche Angst!!!

      bin seit heute morgen halb neun nur am heulen und völlig am ende!
      ich weiss nicht, wo ich meinen kummer besser loswerden kann, weiss auch nicht, ob dies das richtige thema für diese rubrik ist...
      weiss auch nicht, was ich hören möchte, weiss nur, dass ich los schreiben muss... nachdem nun diese schlimme ohrenentzündung überstanden war, dachte ich, dass mein kleiner vlt. an einer verstopfung leiden würde... er frass seit anderthalb tagen nicht mehr richtig und konnte nicht mehr "aa" machen... heute morgen bin ich einigermaßen "entspannt" zum TA... die ärztin hat ihn direkt einbehalten... magen & darm leer, über 1kilo abgenommen... "da stimmt" was nicht... lassen sie ihn hier..."... da überkam mich das erste mal das schlechte gefühl... zwei stunden später der anruf! leberwerte sind richtig schlecht (gelbsucht), nieren eingeschrumpft... er wird zwangsernährt, blut wurde genommen, ob ich ein blutbild erstellen lassen will... da erst kann man defintiv erfahren, ob sich "gesund pflegen lohnt", oder eingeschläfert werden muss... seitdem verbringe ich den tag in trance.... weiss nicht, wie... blutbild wird erstellt, ich erfahre morgen nachmittag, was "sache ist"... und die ganze zeit geht mir durch den Kopf: er hat es gewusst, du auch, wolltest es nur nicht wahr haben... er ist der mega schmuser,gestern nacht habe ich aber nur drei stunden geschlafen, weil er schmuste, schnurrte und kuschelte ohne unterlass! jetzt sitze ich hier, kam in eine leere wohnung und seh seinen körperabdruck, den er auf meinem teppich hinterlassen hat... ich hatte keine ahnung, dass ich ihn soooo vermissen würde und das ich mich so verliebt habe... es ist so grausam! ich will positiv denken, und immer wieder schwirrt mir die gestrige nacht durch´s gehirn...!
      was mach ich denn, wenn ich morgen "entscheiden" soll??? ich glaub, ich steh das nicht durch! fahre ihn morgen früh besuchen...
      diese warterei ist das schlimmste!
      sorry, dass ich so rum heule, aber ich kann grad nicht anders...!
      Nero´s Liz
      Oh jeh Liz laß Dich mal :hug:

      Vielleicht ist alles gar nicht sooo schlimm. Ich bete für Euch, daß Dein kleiner Schatz bald wieder zu Hause sein darf.

      Bitte berichte morgen wie es ihm geht-
      und- natürlich darfst Du Dich hier ausheulen-auch dafür sind wir da!!! :hug:

      Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo,

      oh man fühl Dich mal gaaanz doll geknuddelt unbekannter Weise! :hug: :hug:
      Man sagt die Hoffnung stirbt zu letzt und das musst Du Dir sagen ich weiß wie es Dir ergeht und wie Du dich fühlst! Aber was uns jetzt nur bleibt ist Nero dem kleinen Schatz und Dir die Däumchen und die Pfötchen zu drücken und hoffen das man noch was für Ihn tun kann und er bald wieder in deinen Armen schnurrend liegen kann! :pray: :pray: :pray: :pray:

      Ja das hoffen wir mal ganz stark! :zustimm:

      Mitfühlende Grüße
      Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ach herje

      das tut mir leid für deinen Felli. Ich drücke dir alle daumen das dein kleiner wieder gesund wird und das es nichts schlimmes ist.

      Lass dich auch von mir drücken :hug: :hug:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Nero,
      mir geht es nicht anders, nur mußte ich gestern das Drama beenden und entscheiden. Meine "mona" ist exakt 12 Jahre alt geworden, einen Tag später stand dann fest nach guten 10 Tagen Ungewissheit, was sie hat.

      Ich habe noch garnicht den TA persönlich gesprochen, nur am Telefon sagte er mir was Fakt war. Da wir uns kennen, ein Freund von uns, vertrau ich ihm sehr.

      Sie litt offenbar an einer "trocken" verlaufenden FIB. Das Röntgenbild sah nicht gut aus, alles ein großer Schatten. Gefressen hat sie schon mehrere Tage nicht mehr, geschweige denn gesoffen. Das war das schlimmste. Sie schlief nur noch und war wehrlos als ich sie in die Box legen mußte, was im Normalfall garnicht möglich gewesen wäre.

      Die Blutwerte, es wurden aber nur 2 Parameter untersucht, den einen weiß ich noch, die Nieren waren soweit ok.
      Die Tage davor bekam sie Spritzen und mit dieser Ration hätte alles wieder normal laufen sollen. Es war aber nicht so, der Zustand , empfand ich so, wurde schlimmer. Kein Leckerchen, kein Wasser oder Milch nahm sie mehr zu sich.
      Ich habe über 30 Jahren Katzen gehabt aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
      Nun ist sie seit gestern abend im Katzenhimmel und ich bin wahnsinnig traurig.

      Ich wünshe dir eine gute Entscheidung und vor allem Glück, daß die Ergebnisse der noch ausstehenden Untersuchungen nicht ganz negativ auswirken.

      Ich stehe aber auch auf dem Standpunkt, wenn keine Heilung ohne großen Aufwand mehr geht, sollte man sich für den Frieden des Tieres entscheiden, welches man ja liebt.

      Ich kann dir so gut nachfühlen, es ist immer wieder ein Drama, wenn es dem Tier nicht gut geht. Ich wünsche dir Kraft bis morgen abzuwarten.

      Alles Gute wünscht dir auch eine leidtragende und traurige

      Balimoon :sad:
      Und im Namen der allwissenden gerechten Ma'at und der entzürnten Bastet in ihrer Form der löwenköpfigen rächenden Sekhmet seien dir lebenslange Arbeit in den Minen gegeben denn du freveltest der allgütigen Bastet, indem du unerlaubt Katzen in deinem Hause vermehrtest und so das göttliche einzig den Tempeln zugestandene Privileg schändetest
      Hallo Balimoon, ich weiss nicht, das FIB bedeutet...
      Aber ich danke Dir wirklich, dass Du trotz Deiner Traurigkeit auf meine Zeilen geantwortet hast!Auch wenn sie mich noch trauriger gestimmt haben...Danke!
      Ich kann mich heute nicht mehr damit beschäftigen, wie ich morgen eine Entscheidung fällen soll... Heute denke ich noch: ich kann nicht und ich werde nicht... es ist unerträglich... ich hoffe sehr, dass ich nicht in diese Situation komme...
      Jetzt freue ich mich einfach darauf, ihn morgen früh zu sehen und zu knuddeln!!! Alles weitere steht irgendwo geschrieben...
      Was kann ich Dir jetzt noch "hinterlassen", ausser einen lieben Drücker & ich fühle mit, doppelt...
      In dem Sinne, LG Liz

      RE: Hab Solche Angst!!!

      Hallo Liz :sad:

      Drücken deinem Fellnäschen alle Daumen und Pfoten. :hug: Dich auch ganz lieb und seid beide tapfer.
      Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Entscheidung und hoffe das dein Nero durchhält und wieder nach Hause darf.

      LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Ach man, Nero, ich kann Deine Traurigkeit so gut verstehen!

      Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drücke Dir alle Daumen, dass das BB nicht schlecht ausfällt und er wieder gesund wird!!!
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Hallo Nero,

      ich fühle auch voll und ganz mit Dir :hug:

      Mit schlechten Leberwerten kenne ich mich leider nicht aus, insofern kann ich Dir darüber nichts sagen :sad:

      Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dein Liebling wieder "auf die Pfötchen" kommt und dass Du heute nicht diese gewisse Entscheidung treffen musst! :pray:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Auch von mir einmal unbekannterweise :hug:.
      Ich kann das total nachvollziehen, wenn uns liebe Wesen (damit meine ich Mensch und Tier) verlassen, dann ist das immer sehr schwer, aber manchmal ist ein Ende für sie besser, als sich soooo lange zu quälen und etliche "sinnlose" Untersuchungen und Behandlungen über sich ergehen zu lassen. Ich bin mir sicher fals ein schlechtes Ergebnis rauskommt triffst du die richtige Entscheidung. Aber wir glauben nicht daran, wir denken, hoffen und beten für Nero und dich, dass alles wieder gut wird. Alle Daumen und Pfoten werden für ein positives Ergebnis gedrückt!
      Du darfst, sollst und musst dich hier ruhig ausweinen ohne schlechtes Gewissen, dafür sind wir hier auch da.
      Leider kenn ich mich mit Krankheiten nicht so aus, sonst würde ich dir sagen, was es mit den Leberwerten auf sich hat, aber vllt. meldet sich ja noch jemand.
      Also viel Glück euch beiden und eine allerletzte :hug:.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Hallo,

      wir drücken Deinem Nero ganz fest Daumen, 8 Pfoten und sämtliche Krallen, damit Du Deinen kleinen bald wieder in den Armen halten kannst. :pray: :pray: :pray:

      Fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt. :hug: :hug: :hug:

      Drücken ganz fest Daumen ud Pfoten.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Liz,

      ich hoffe du bekommst heute gute neuigkeiten. :angel:

      ich kenn mich zwar nicht mit leberwerten aus, aber bei unserer whiskey wurde beispielsweise diagnostiziert, dass die eine niere garnicht mehr arbeitet und die andere auch nur vermindert. da die lebenserwartung dadurch nichtmehr sehr hoch war und die kleine das nierenfutter total ablehnte wollte ihr meine mama den gefallen tun, den rest ihres lebens das zu essen was sie mag und hat auf die nierenkost verzichtet.

      sie sollte eigentlich schon seit 7 jahren tot sein - aber statt dessen ist sie der chef im haus und hält den hund auf trapp!

      gib die hoffnung nicht auf und warte ab was der TA sagt. ich hoffe du hast deinen nero noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange!!!!! :zustimm:

      alles liebe :hug:
      kerstin
      Hallo Nero,

      das sind ja echt traurig zu hören was bei dir los ist :sad:

      wenn du dir nicht sicher bist was zu tun ist, würd ich an deiner Stelle den Kater zu einem zweiten TA schleppen.

      aber mein Tier so mir nichts dir nichts einschläfern könnt ich auch nicht. da würd ich lieber alles versuchen um ihn zu helfen.

      ich drück ganz feste die Daumen das es doch nicht so schlimm ist :kiss: :hug:

      Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Nero,

      hoffentlich bekommst du heute eine bessere Nachricht!

      Ich könnte auch mein Tier nicht einschläfern, solange noch eine kleine Hoffnung besteht. Die Liebe, die es zurückgibt, ist sowieso unbezahlbar.
      Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt! :hug: :hug:

      Liebe Grüsse
      minnie

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg