schwarzer Kater in 12524 gefunden

schwarzer Kater in 12524 gefunden

Wir haben gestern, den 03.04.2007 einen verletzten Kater in unserem Garten gefunden. Er ist komplett schwarz mit gelb-grünen Augen, unkastriert, kein Halsband. Er streunt schon ca. seit Dezember 2006 durch unserer Gegend, macht aber einen gepflegten Eindruck, da er glänzendes Fell hat, keine Verkrustungen oder Ohrmilben. Nun ist er verletzt und wir suchen seine Besitzer. Da er eindeutig nicht kastriert ist und oft liebestoll mauzt, kann es auch sein, dass er sehr weit von Zuhause weggelaufen ist. Er hat sich höchstwahrscheinlich mit unserer Katze "vermählt" und mit auch vermehrt. Aber keine Angst, wir fordern keine Alimente. Es geht hier nur um den verletzten Kater. Bitte melden. Wir werden auch noch örtliche Aushänge machen. LG Anette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suse the cat“ ()

Hallo Anette,
      habt ihr denn prüfen lassen ob er evtl gechipt oder Tätowiert ist??
      Schon mal beim Suchdienst nachgeschaut ( z.b.Tasso)?
      Ich hoffe das der kleine Kerl alles gut übersteht, und seine Dosis sich bald melden. Finde ich super das du dich so darum kümmerst.
      Drücke ganz doll die Daumen für ein Happy-End.

Lg
      Kirstin
      Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal
      Wieso gibt dir die Tierklinik keine Auskunft? Du hast das Tier doch dahin gebracht, du wirst ja wohl auch die Rechnung bezahlen. Und es gibt ja keine andere ansprechperson ausser dir. Mit welcher begründung geben die dir keine auskunft? Wollen die sich um das Tier kümmern bis der Besitzer gefunden wurde? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you

RE: schwarzer Kater in 12524 gefunden

Hoffentlich geht es dem Findling bald wieder gut und seine Dosis melden sich. Schön, das du dich so lieb um ihn gekümmert hast. :clap:
      Gäbe es doch mehr solche Menschen :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Wie dämlich ist das denn? Hier in der Schweiz gibts sowas glaub nicht. Jedes Fundtier wird dem Finder wieder zurückgegeben. Der muss schaun ob er die Besitzer findet. Und er muss auch die TA rechnung bezahlen.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you