Lala´s Babys endlich da !!

Lala´s Babys endlich da !!

Hallo!

Hier wie versprochen Lala´s ersten Baby Fotos.

Es sind 4 Babys (3 Kätzchen und 1 Katerchen)
      Alle sind wohlauf und fit!

Wer mehr Fotos sehen möchte, wir bauen sie gerade auf unsere Homepage mit ein! Videos werden auch von der Geburt dabei sein.
      Dauert aber noch bis irgendwann heute Abend!
      vom Mod entfernt..bitte die Regeln beachten!! Hier geht es zur Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()

Hallöchen,

meine herzlichsten Glückwunsch!!!

Man kann dann nie so richtig glauben, dass die mal richtig groß und stark werden, die Süßen. Na ja, bei Babies kann ich es auch nicht glauben. Kleine Finger, kleine Öhrchen. Immer wieder *dahinschmelz*

LG
      Sandra
      @ alle!!1

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
      Wir haben noch mehr Fotos gemacht, aber mein Freund muss die erst noch "bearbeiten"(will)!!!! es gibt auch Filmsequenzen, müssen aber auch noch umgerechnet werden usw....

Das war soooo aufregend, gsd konnte ich kurz von der arbeit nach hause und konnte sehen wie Nr.3 und 4 geboren wurden!!!! :dance: :dance: :dance:

Ein bisschen haben wir Lala geholfen, die Fruchtblasen am Köpfchen geöffnet, damit sie nicht ersticken, aber den rest hat sie dann selbst geschafft.
      Beim 1. wusste sie wohl für nen Moment nicht was da vor ihr lag, aber dann hat sie es geleckt.....nur die 1. Nachgeburt hat sie nicht gefressen, die 2 ganz, und die 3. und 4. zum Teil....
      Weiß nicht ob das jetzt o.k. ist.
      Lala hat schon gefressen und Milch getrunken
      Und der Papa hat sich auch mit in die Wurfkiste gelegt, wollt wohl auch ein bisschen zutzeln :lol: :wink: da gibts nen Foto von.
      na dann von mir auch herzlichen glückwunsch :dance: :dance: :dance:
      na,dann hast du und deine süsse es auch endlich geschafft.
      bist jetzt total happy.
      wäre ich auch.
      hauptsache mutter und babys sind wohlauf.
      ich drück euch ganz feste :hug: :hug:
      und die sind wirklich total süss.
      mann,sowas passiert auch selten das alle schwarz sind.
      LG
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Also zu den Farben:

Sie sind hauptsachlich schwarz, aber nicht ganz!!!!!!

Ayla und Asrael haben einen weißen Latz!

Amy hat zum weißen Latz auch noch einen weißen Brustfleck und weiße Hinterpfötchen wie süüüüß!!!

Anissa unser Leichtgewicht hat zum weißen Latz auch einen weißen Brustfleck, einen weißen Fleck am Bauch zwischen den Hinterbeinen, und die Beine sind grau und einige Pfötchen haben auch etwas weiß, und im Gesicht ist auch etwas weiß!!!!!

Wir haben noch mehr Bilder, da sieht man mehr...
      Klar freu ich mich, und wie!!!!!! Bin heilfroh, dass bei uns nix schief gegangen ist, und dafür möchte ich mich bei allen hier bedanken, denn ohne euch, hätte ich nicht soviel gewußt, und das kam Lala und den Babys zugute, also vielen vielen Dank an alle und natürlich für s Daumen und Pfoten drücken!!!!! :clap:

Die Namen haben wir aus m Netz, da standen ganz viele, und wir waren uns innnerhalb 5 Min. einig. Asrael und Anissa standen vorher schon fest. ( Anissa hab ich genommen, weil mir Wanisa so gut gefiel, als Gedenk an Wanisas Babys!) :cry:
      Nein, erst später, wie man an der vertrockneten Nabelschnur sieht......!!!!auf unserer HP! und nur ganz schnell zum wiegen, Geschlecht bestimmen, unterscheiden, und Foto, ging ganz schnell, und Lala fands o,k. müssen gerade bei Anissa auf s Gewicht achten sie wiegt nur 90g, die anderen ab 110, 115,120.
      *dahin schmelz*
      Wie süß die kleinen vier.
      Herzlichen Glückwunsch Lala und natürlich auch die Tapferen Dosi.

Werd morgen mal auf deine HP gehen.

LG Ela
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo *LALA*
      Super, du hast es geschaft
      Ich habs noch vor mir .
      Ich hoffe das Asina das auch so gut hinbekommt wie deine Lala.
      Hat se SUPER gemacht die Maus .
      Video und Fotos hab ich gesehen .
      Einen dicken Kuß an Lala .
      Und drück mir die Daumen das es auch so gut läuft
      (buhh , ich hab SCH..ß )
      Gruß : COCO
      :clap: :dance: :clap: :kiss:
      Liebe Grüße Corinna
      Das Bild, wo die ganze Family drauf ist, ist super schön *schwärm* Und bei den Bildern der einzelnen Babys hast Du Dir ja echt total Mühe gegeben! Echt toll! Alles Liebe & Gute für die gesamte Katzenfamilie und ihre Dosis :hug: Und das Forum immer schön weiter mit Fotos versorgen :drool: :wink:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ich will mich auch mal einreihen und einen

Herzlichen Glückwunsch

senden. Die sind ja sooooo süüüüüßßßß. Supi schöne Bilder, am besten gefällt mir das, wo der Papa zusselt :biggrin:.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      herzlichen glückwunsch auch von mir....oh man sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß......total niedlich... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:..ach da freu ich mich ja wenn WENDY soweit ist....wird auch immer besser sie kommt zum schmusen usw...ich denke ich darf dabei sein wenn die kommen!!