Lala´s Babys endlich da !!

Herzlichen Glückwunsch :clap:

zu diesen süßen, schwarzen Knäueln.Ganz besonders toll finde ich, das der Vater der Kleinen sich so toll verhält.

Meine Anmeldung hier hat natürlich einen Grund, einen traurigen.
      Meine '/ Unsere "Mona" auch eine schwarze Kätzin ist gestern nach exakt 12 Jahren in den Katzenhimmel gegangen.
      Wir sind wahnsinnig traurig, es kam für uns überraschend.

Ich suche wieder ein schwarzes Wesen, es sollte aber diesmal wieder ein Kater sein.
      Ich fand nun dieses Forum und bin auf LaLa´s Kätzchen gestossen.
      Ich weiß ja nicht, ob du die "kleinen", wenn es Zeit ist, abgeben willst?

Ich wünsche der Katzenmama auf jeden Fall eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Balimoon :hug:
      Und im Namen der allwissenden gerechten Ma'at und der entzürnten Bastet in ihrer Form der löwenköpfigen rächenden Sekhmet seien dir lebenslange Arbeit in den Minen gegeben denn du freveltest der allgütigen Bastet, indem du unerlaubt Katzen in deinem Hause vermehrtest und so das göttliche einzig den Tempeln zugestandene Privileg schändetest
      Hallo LaLa,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das lässt hoffen.

Ich habe das Gefühl, ich brauche eine solche Fellnase, natürlich bei Sympathie :wink:, diesmal wäre es auch schön wenn er uns BEIDE lieb haben könnte und wir ihn.KAtzenmama bin ich seit über 30 Jahren, unser erster Kater war auch ein ganz "Schwarzer" wir nannten ihn Panter "ohne h". :smile:

Nun soll er und seine Schwestern erstmal Zeit haben sich an diese neue Welt zu gewöhnen mit seinen "Eltern"

Auf jeden Fall hätte er bei uns alles was ein Kater sich wünschen kann, einen kuscheligen Platz aber auch Auslauf, viel Auslauf.

Einen schönen Abend noch und viel Spaß wünscht
      Balimoon :wink:
      Und im Namen der allwissenden gerechten Ma'at und der entzürnten Bastet in ihrer Form der löwenköpfigen rächenden Sekhmet seien dir lebenslange Arbeit in den Minen gegeben denn du freveltest der allgütigen Bastet, indem du unerlaubt Katzen in deinem Hause vermehrtest und so das göttliche einzig den Tempeln zugestandene Privileg schändetest
      :wink:Halloho!

Sorry, hab ne weile nix geschrieben, denn die Babys sind jetzt leider interassenter als der PC!! :wink:

Heute wollen wir neue Fotos machen....stellen wir später ein.
      :oops: :oops: :oops:Uns ist ein Fehler unterlaufen, haben uns wohl verguckt, haben uns aber auch so beeilt dabei, damit sie schnell wieder zu Mama können, aber Amy ist leider doch ein Kater und wurde umgetauft in Anakin :oops: :oops: :oops:
      Der kleine ist auch nicht zu vergeben, der bleibt, für Asrael gibt es auch schon eine Interessentin!!! :dance:
      Wenn sich jetzt noch für Ayla und Anissa nette Katzenellis fänden, wäre super.

Anissa ist mein Sorgenkind, sie wiegt nur 100 g, die anderen 140-150g.
      Bei der Geburt wog sie 90g.
      soll ich zufüttern??????????
      Hallo,

solange sie zunimmt bitte nicht zufttern. 90g sind ok. 10g sollte sie am Tag zunehmen. Bitte immer gleich wiegen - also immer vor - oder immer nach dem säugen - sonst sind die Gewichte extrem unterschiedlich. je weniger Du eingreifst desto besser gedeiht der Wurf - glaube mir :smile:

Alles Gute den Babies

Jessica
      Hallo,
      Ist ja toll, dass es Euren Kitten gut geht. Zufüttern sollte man nur, wenn das Kätzchen nicht zunimmt. Also täglich wiegen. Sie sollten mindestens 10 g pro Tag zunehmen, pro Woche ca. 100 g. Wieso ist es "leider" ein Kater. Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten, die einen Stubentiger suchen, einen Kater haben wollen. Wir hoffen sehr auf mindestens einen Kater. Habe ja in einem anderen Tread vom verletzten Katzenvater berichtet. Unsere Suse sucht täglich draussen nach ihm. Es ist zum Heulen. :cry: Ich hoffe, wenn sie ihre Kitten hat, dass sie dann viel zu tun hat.
      LG Anette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suse the cat“ ()

Das ist wirklich nicht viel. Trink sie denn auch richtig und kümmert sich Lala um sie? Manchmal merken Katzenmütter schnell das was nicht stimmt. Aber beobachte doch noch und mach dich bloß nicht verrückt. Menschenbabies nehmen ja auch nicht gleich zu. Haben denn die anderen mehr zugenommen? Anette
      ja, die anderen wiegen 140-150g, der leichteste von denen wog bei geburt 110, also die nehmen gut zu, Anissa liegt an 1. Stelle unter Mama Vorderpfote, sie saugt auch, aber die Zitze ist natürlich nicht so groß wie die beiden letzten, wo regelrechte Machtkämpfe um die bessere von beiden ablaufen, dabei wird sie oft abgedrängt.....
      dann würde ich mal beim nächsten Säugevorgang versuchen die Kleine an eine andere Zitze anzulegen und die großen kurzfristig rausnehmen. generell füttere ich immer die stärksten zu - denn die Muttermilch ist einfach das wichtigste - vor allem bei den ganz kleinen...

Viele Grüße

Jessica
      Sooo, haben neue Fotos geschossen und gewogen... Anissa hat jetzt zugelegt, jetzt hat sie 110g, Asrael wiegt 155g, Anakin 160, und Ayla -proper Mädel- 165!!!
      Danke für dieTips, haben Anissa jetzt mal ne andere noch freie Zitze zugeteilt :wink:und passen ab und zu auf, dass sie nicht abgedrängelt wird, scheint was zu nützen

Wir bearbeiten die Fotos gerade, und stellen sie zunächst auf unserer HP ein, später auch hier, wem das zu langedauert, kann heute etwas später schon mal auf unserer HP schnüffeln.....dauert aber noch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()

1 Woche alt

:wink:So, für alle lieben Foris neue Fotos!!!

Unsere Kleinen Racker entwickeln sich super!

Ayla wiegt heute 240g,
      Anakin 220g,
      Asrael 215g,
      Anissa 170g, sie ist an der Milchbar umgezogen, und mittlerweile schafft sie es auch sich dort zu halten und nicht weg geschubst zu werden :wink:...
      So hier die versprochen Fotos, und wie immer gibt es mehr auf unserer HP! :wink:
      Einfach auf ein Bild klicken !!
      ( Die Fotos sind dann bei Babys und Galerie)

Ayla

Anakin

Asrael

Anissa

LG
      Nicole
      Wirklich suess die schwarzen Babies von Lala.

Mir gefallen Anakin und Anissa (dein Sorgenkind!) total gut. Es sind alles huebsche Maeusels, aber die zwei *schwaerm*

Super, dass Anissa nun so toll zulegt.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo Lala,

bist ja doch noch da...wie schön :dance:

Wie gross die schon sind und alle so hübsch. Ich habe ja auch 2 komplett schwarze und ein schwarz-weisses dabei. Kannst du deine alle auseinander halten?? Also ich tu mich bei den 2en schwarzen schwer.
      Und wie hast du das mit dem Geschlecht rausbekommen?? Bin glaube ich zu blöd dafür :doh:

hast du meine Fotos schon gesehen??
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Die sind ja zuckersüß. Das Graue, Anissa hat es mir angetan. Mal sehen, wie sich alle vier entwickeln. Nun bin ich gespannt, wie unsere aussehen werden. Mama und Papa sehen ja ähnlich aus wie bei Dir. Wir haben heute den 60. Tag. Ich überlege schon, wie ich sie auseinanderhalten könnte. Bunte Fädchen um Schwänzchen... geht bestimmt nicht. Aber abwarten, vielleicht hat jedes seine Eigenheit. GLG Anette :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Huhu LALA!
      Danke erstmal für den lieben Eintrag in meiner HP :hug:. Schön das dir meine Katzen gefallen, deine sind auch total klasse :D.
      Mit dem Fotowettbewerb überlege ich es mir mal, ist ja sicher eine lustige Sache.
      Deine Kleinen Fellnasen sind ja auch total knuffig.
      Dann wünsche ich dir und deiner Katzenfamilie alles Gute!

Liebe Grüße Silvi
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]