wir kriegen eine neue katze

wir kriegen eine neue katze

ich wollte zwar noch keine,weil flecki ja erst vor 9 tagen gestorben ist.aber von meiner mutter eine bekannte gibt ihre ab.es ist ein weibchen und 9 monate alt.wollte sie erst ins TH bringen.aber da gab ich mir einen ruck und sagte wir nehmen sie. sie ist geimpft, und entwurmt.nur noch nicht kastriert. muss aber mit dem kastrieren noch ein bis zwei monate warten.da diesen monat viele rechnungen ins haus flatterten :doh:
      man,was bin ich gespannt,wie tiger auf sie reagiert.natürlich erst mal gefauche.wo flecki zu uns kam,war er 6 wochen alt und es hatte nur zwei tage gedauert bis sie sich verstanden haben.
      was meint ihr,könnte es länger dauern???
      naja,das wesen von der fellnase kenn ich nicht.
      in 2 stunden sind sie mit der kleinen süssen da.
      LG
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      klar bekommt ihr ein bild.man sagte mir sie ist braun schwarz getigert mit weissen pfötchen.
      bin tierisch nervös :whistle:
      bild kommt heute noch.aber erst heute spät nachmittag bis frühen abend.sie ist ja noch nicht da.
      meinst du es gut,weil sie keine kinder kennt und ich habe zwei.
      mein sohn ist 7 und meine tochter 5 jahre.
      klar das sie sich erst mal zurückzieht.ich meine ob sie sich an meine kids gewöhnen kann?? :think:

da bin ich ja mal gespannt.
      sie sind in 30 min.da.
      ich habe es meinen kids schon gesagt,nur ob die auch wirklich tun :pray:
      naja,lässt abzuwarten.sie wollen sie schnell abgeben.ich hoffe nur nicht,das vielleicht trächtig ist.hatte ich bei meinen löwenköpfchen auch.hatte sie geholt und 2 wochen später waren 3 babys da. :eek:

sie ist daaaa und eine total süsse.aber gross für ihr alter.
      sie ist eine richtige schmusekatze.tiger ist das alles nicht nicht geheuer. :lol:
      setze gleich ein bild rein.sieht aber gesund aus.glänzendes fell,klare augen,ohren sauber und kein durchfall. :D

also,die beiden konnten sich nie aneinander gewöhnen,da als die eine tot war,ich mir erst die andere geholt habe.
      die beiden sind un waren nur einzelkatzen und haben draußen ihre kontakte.

also als der sam zu uns kam,war er auf 7 jahre geschätzt worden und meine mausi wird jetzt im april 6,wir haben sie also mit 5 bekommen.

lg

tamara
      Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Die ist ja wirklich nietlich und mach die keine Sorgen, die beiden werden sich schon vertragen (Daumen und Pfoten drück). Darf ich mal fragen warum die Bekannte die Katze abegeben wollte? Lillie ist doch ein süßer Name, ich denke daran werden sie sich gewöhnen, unsere hören ja auch schon nach ein er Woche oft auf ihren Namen (ob sie sonst nicht wollen sei dahin gestellt :D) und dass obwohl sie im TH einen anderen Namen hatte als hier bei uns und davor wahrscheinlich noch einen anderen, da man ja die Besitzer nicht kannte (Wohnungsauflösung). Viel Glück euch 4(?).
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      also mein tiger wird im juli 2 jahre und Lillie ist 9 monate.
      beide sind keine einzelkatzen.tiger ist ja klar und die Lillie war auch nicht alleine.mal sehen,wie lange es dauert. :think:
      bin aber zuversichtlich,das die beiden sich irgendwann zusammenraufen.
      weil sie ja nie alleine waren.

nee,nicht 4 sondern 6 :D
      die bekannte konnte sie nicht mehr nehmen,weil sie sich mit dem hund nicht verstanden hatte.nur gekratze und gebeisse.sie hat auch ein paar
      kleine krusten.hab aber nachgeschaut.sind keine flöhe da.
      die krusten sind durch die kämpfe.

das kam wirklich ganz schnell.oh,mann da hätte ich nie im leben dran gedacht.habe nur ein grosses problem.meint ihr Lillie kann mit der kastra so ungefähr 2-3 monate warten??? :think:weil jetzt mal eben 110 € hab ich nicht locker.muss ein paar rechnungen abstottern,weil mein mann erst vor kurzem arbeitslos geworden ist. :evil:
      da muss man sich erst mal auf weniger geld einstellen. :eek:
      das ist wirklich eine ganz süsse.und schmust auch viel :dance: