ich brauche dringend hilfe...ich habe gestern morgen im wald ein kleines katzenbaby gefunden,sein lautes klagendes schreien hat mich aufmerksam gemacht. ich bin den klagenden lauten gefolgt und habe es unter einem holzhaufen dann endlich gefunden. ich habe es nicht sofort mitgenommen, sondern habe alle stunde nachgesehen ob ich die mutter mal bei ihrem kleinen sehen kann. aber nichts dergleichen tat sich. und gestern abend habe ich mich dazu entschlossen es mit nachhause zu nehmen, weil es ja schon etwas kalt in der nacht ist. der kleine war sehr verdreckt und schon ganz kalt. auch war er schon sehr von dicken vollgesaugten zecken befallen. er hat auch schon die augen offen und ich schätze das er vielleicht 3-4 wochen alt ist. jetzt habe ich ein problem...er will nicht trinken und ich weiss nicht ob normale milch das richtige ist....ich habe zwar schon 2 kater aber die waren nicht so klein als ich sie bekommen habe. ich bitte euch echt um hilfe weil ich möchte das der kleine überlebt. bitte schreibt mir......viele liebe grüsse silvia.
Hilfe!!!
-
-
>.Hallo Sylvia der TA wird Dir dann auch diese Aufbaumilch empfehlen, die ist ähnlich wie die KAtzenmuttermilch, aber untersuchen lassen würde ich die Kleine schon. Ich denke mal Du wirst Sie schon durchbringen erst mal muß sei etwas zunehmen. Auf keinen Fall Kuhmilch, das vertragen Katzen auf keinen Fall
Tschüß Kerstin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0