trockenfutter

trockenfutter

Ist es normal das eine Katze kein nassfutter frisst die Katze meiner Eltern isst nur trockenfutter sobald man ihr nassfutter anbietet was meine mutter schon tausendmal gemacht hat richt sie und dreht sich wieder weg so von wegen " sowas ess ich doch nicht" *g* ist das schlimm oder ist das ok wenn sie kein nassfutter annimmt?
      Mira die Katze meiner eltern
      Hallo schnuggi!

Also unnormal ist das auf keinen Fall. Mein Dragon hat es genauso gemacht. Trofu liebend gerne - egal welche Firma und welche Geschmacktsrichtung. Aber Nafu!? :eek: :snooty: Geht mal gar nicht.

Mittlerweile habe ich ihm das abgewöhnt, weil man eine reine Trofu-fütterung wirklich vermeiden sollte (wenn es denn geht).

Am besten benutzt Du mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es nämlich schon unzählige Beiträge, da solltest Du genügend Infos finden.

Gruß
      Silke
      Hi,

ja, die Suchfunktion wäre gut :wink:
      Ich hatte auch mal das Problem, daß meine Miezen von heute auf morgen kein Nafu mehr wollten. Ich habe dann das Nafu gewechselt und sie da, es wurde auch wieder Nafu gefressen. Heute füttere ich wieder das "alte" Nafu und das wird gerne gefressen.
      Ich würde der Katze mal ein anderes Nafu anbieten, vielleicht mag sie einfach Ihr gewohntes nicht mehr.
      Viel Erfolg!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

futter

katzen sind so. manche fressen alles, manche nur bestimmtes. bei manchen wechselt das auch ständig. mal nur whiskas, mal nur felix, mal nur nass, mal nur trocken.
      besonders gefährlich wirds bei royal canin. das mögen fast alle, aber die meisten werden davon schnicksch. dann wollen sie nur noch das.
      christus1313.de.vu