Kater knurrt beim Streicheln

Kater knurrt beim Streicheln

Hallo!!!
      Ich mache mir momentan etwas Sorgen um meinen Kater Timmi....als ich ihn heute bürsten wollte begann er wie verrückt zu Knurren und zu Miauzen...er begab sich in so eine Art Abwehrhaltung sodass das Bürsten nicht mehr möglich war (gut,er hasst es gebürstet zu werden aber so wie er heute reagiert hat,kam es mir so vor als hätte er Schmerzen)...als ich ihn dann auf dem Rücken streichelte,fing er wieder an zu Knurren und zu Miauzen...bei Streicheln habe ich aber keine auffälligen Erhebungen etc. bemerkt...es ist halt irgendwie komisch dass er vor dem Bürsten noch ganz normal war und mit mir geschmust hat....ja...nun liegt er in seinem Körbchen und ist todmüde..so als hätte er ein bisschen Fieber...
      Weiss irgendjemand was mit meinem Kater sein könnte???
      Er ist oft draussen und gestern hatte er auch einen Kampf (ok^^zumindest hat er ziemlich laut geschrien...ob er gekämpft hat weiss ich nicht genau)...aber prinzipiell könnte es doch auch sein dass er dort gebissen wurde,oder???
      Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldunge freuen...
      Ganz liebe Grüße
      Janine
      Gott bestrafte die Menschheit mit zehn Plagen.Ich bin die Elfte!
      Ja,also mein Timmi hatte so eine Eiterstelle auf dem Rücken...weiss jetzt nicht mehr genau den Fachbegriff aber egal...auf jeden Fall wollte der TA dann die Eiterstelle aufstechen damit der Eiter rauskommt...dies war aber nicht mehr nötig da mein Timmi beim Abrasieren des Fells (also nicht das ganze Fell sondern nur das Fell auf dieser Stelle :wink:) wiedermal nicht Still halten konnte und so rasierte der TA in die Stelle...ja dann war der Eiter auf den Tisch vom TA gespritzt...boah^^das hat vielleicht gestunken :rolleyes: na ja...zumindest geht's meinem Kater jetzt besser...muss die offene Stelle halt täglich Pudern...
      Ich bin echt froh dass es nichts schlimmeres war...
      ja sowas is ne ekelhafte sache..das hat mein viktor vor kurzen an beiden hinterläufen an den fussballen gehabt.. :sick: ich wollte net in die haut von meinem kleinen kerlchen stecken..hat der geschrien letzte woche als der Tierarzt das öffnete alter schwede..dann antibiotika und bäder und cortison wegen der starken entzündung..jetzt ist es schon fast verheilt :wink:
      @ Minniemaus74 : Ja,genau Abszess,so hieß es....
      @ Gismo0603 : Dein armer Viktor!!! An beiden Hinterläufen,an den Fußballen...das muss richtig scheußlich gewesen sein...konnte er dann überhaupt noch laufen???

und danke an alle die meinem Kleinen gute Besserung wünschen!!! :hug:
      Ihm geht's jetzt wieder ganz gut...
      Liebe Grüße
      Janine