Ich weiss zwar nicht ob dass hier reingehört aber ich bin so enttäuscht.
Also und zwar ist es so ich arbeite nun seit 4 jahtren schon im pflegeheim und habe es da eben echt mit allen super und nun haben wir seit juli lezten jahres eine praktikantin die ein jahr jünger ist als ich. die hat uns allen erzählt sie habe einen freund und sie seien da hin gefahren und dorthin...... und sonst hat sie auch allerlei erzählt und wir haben ihr alles geglaubt. und bei einer gewissen sache hatte ich total mitleid mit ihr und habe ihr so lange zugehört und heute hatte ich ein gespräch mit meiner chefin und die sagte mir dan es sei an alle dem überhaupt nichts dran sie habe mit der mutte von der gesprochen. ich fühle mich so verarscht und sie macht weiter eben hat sie mir angerufen und gesagt sie könne nicht mit mir ins fitness kommen ihr freund sei bei ihr. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. ist das eine krankheit? habt ihr auch schon erlebt das jemand den ihr eigentlich gerne habt euch jeden tag anlügt?
Vielen dank und liebe grüsse
nicky
PS: sorry wegen den vielen fehlern mag mir keine mühe machen im moment und meine muttersprache ist romanisch und nicht deutsch sorry
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden