Und vor allem, damit die Katze nach dem Wurf endlich kastriert wird!!Denn einfach mal so die Kitten vermitteln ist auch nicht die beste Sache, oft landen die Tiere dann im Heim oder werden bei ersten Schwierigkeiten einfach ausgesetzt.
Freund will babys töten
-
-
Egal was Du tust und wie Du das lösen willst, bitte nicht drüber aufregen was fürn Schwein das ist sondern auch was tun. Wenn Du selbst Zweifel hast sie zu nehmen dann über den Tierschutz. Aber das kann ich auch nur bedingt empfehlen, wenn ich da an unser Tierheim denke. Ich kann nur sehr stark hoffen dass die Katze dort schnell rauskommt, nicht dass der Typ schon vorher was macht, ihr wehtut oder sie tritt. Und Deine Freundin verstehe ich auch nicht, sie ist für mich nicht das arme Opfer sondern auch ein Täter. Weil sie all das geschehen lässt. Ok, dass sie es mit sich machen lässt ist die eine Sache. Dass sie ihm das Tier aussetzt die andere. Und wie schon gesagt wurde, wer eine dermaßen niedrige Hemmschwelle hat Tiere zu töten, der vergeht sich auch an Menschen. Also tu Du was und/oder schalt höhere Mächte ein.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
hallo
hol die mietze da raus.am besten gestern schon.wenn du sie zu dir nimmst,so schnell,wie möglich.denn dann können sich die mietz und deiner etwas anfreunden,bis der nachwuchs kommt.
denn wenn du es unmittelbar vor der geburt machst,wird es für sie noch stressiger.neue umgebung,andere mietz u.s.w.
und wegen den typen,wäre ich die freundin,mann,der wäre vor der türe
bevor er bis drei zählen kann.
auch wenn sie angst vor ihm hat,da muss sie durch.ich rede aus erfahrung.
LG
manuelaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.

-
Hallo, hast Du mit Deiner Freundin gestern geredet?
Habt Ihr ne Lösung zusammen gefunden oder wie seid Ihr verbleiben?
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
Also mir fehlen bei sowas auch total die Worte, son Typ wäre bei mir nichtmal durch die Tür reingekommen, aber ich hab auch schon oft erlebt, dass Frauen sich da einschüchtern lassen, lass deine Freundin da bitte nicht im Stich!
Zu den Katzen holt sie zusammen da raus. Ne Überlegung wegen dem Stress von mir wäre, was würde denn passieren, wenn deine Freundin zu mindest die ersten paar Tage bei dir bleiben würde, dann hat die Katze wenigstens eine bekannte Person um sich rum.
Auf jeden Fall muss die Katze dann kastriert werden ohne wenn und aber, ich finde es generell schon Quälerei eine Katze, die nicht zur kontrollierten Zucht eingesetzt wird und auch nicht trächtig werden soll (also z.B. auch keinen anderen unkastrierten Kater um sich hat bzw. ihm begegnet) nicht zu kastrieren, also cih glaube Katzen quälen sich wenn sie ständig rollig sind etc auch. -
-
Also ich muß sagen dass ich denke, dass auch die Freundin ganz schön blöd sein muß! Wenn ich mir ein Mann suche vor dem ich Angst habe, dann muß mir einfach ne Windung fehlen! Oder?
Ich lebe auch mit meinem Freund zusammen, aber ich bin unerbittlich wenn es um Respekt vor Lebewesen geht! :evil:Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen um den vor die Tür zu setzen!
Darüber hinaus würde ich auch meiner Freundin die Freundschaft kündigen. Denn wenn sie so verantwortungslos ist und das durchgehen lässt obwohl sie Unterstützung von aussen hätte, dann kann man auf solche Freundschaften wohl verzichten!Oder?
LG, Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!! -
Manche lassen es sich gefallen und tun von selber nichts, obwohl ich`s auch nicht nachvollziehen kann. Du kannst ihr nicht mehr als deine Hilfe anbieten, aber kümmer dich darum, dass die Katze da raus kommt. Selbst wenn sie deine Hilfe nicht annimmt, soll sie doch bitte wenigstens dafür sorgen, die Katze mit deiner Hilfe außer Haus zu bekommen.
LG minne -
Was ist denn nun aus der Freundin und besonders der Katze geworden? Hier warten alle interessiert.
Jaja ich wohne auch mit meinem Freund zusammen und er steht mir in Sachen tierliebe in nix nach, als ich gesagt hab "wolln wir uns nicht ne Katze anschaffen", hat er gesagt " Oh ja, wenn wirs finanziell hinbekommen, dann lass uns mal gleich rechnen und suchen"
soviel dazu -
das ist ja das allerletzte !!! Auch deiner freundin gehört da ein riesen vorwurf gemacht ... soll sie ihre katzen doch kastrieren lassen ...mensch da schaffen sich leute tiere an aber sobald es darum geht das kosten auf sie zukommen könnten da hört die tierliebe dann auf ... ruf sofort beim tierschutz an bzw das veterinnäramt und mach ne anzeige , auch wenn es deine freundin ist ... die holen die katze dann da raus ... oder rede mit ihr und nimm du die arme katze zu dir .... so geht das einfach nicht ..im übrigen macht der typ sich strafbar (auch wenn er nur ne geldbuse bekäme ) . und für die babys würden wir sicherlich schnell ein geigenetes zuhause finden ....
-
Original von zaubermaus0203
... soll sie ihre katzen doch kastrieren lassen ...mensch da schaffen sich leute tiere an aber sobald es darum geht das kosten auf sie zukommen könnten da hört die tierliebe dann auf ...
Vor allem, weil die Rechnung nicht aufgeht, denn Würfe großziehen kostet auch. Und manche bezeichnen es auch als "Tierliebe" und denken, dass sie der Katze damit einen Gefallen tun. Oder schlicht und einfach Nachlässigkeit...wie ich in dem Fall mal stark vermute. Und von selber scheint sie es ja nicht auf die Reihe zu kriegen, aber darunter soll das Tier wirklich nicht leiden, weder unter ständigen Rolligkeiten und Trächtigkeiten (auch wenn das manche nicht hören wollen :D), noch unter dem Freund. Und wenn gar nichts hilft, dann wirklich die Anzeige.
LG minnie -
Original von minniemaus74
Original von zaubermaus0203
... soll sie ihre katzen doch kastrieren lassen ...mensch da schaffen sich leute tiere an aber sobald es darum geht das kosten auf sie zukommen könnten da hört die tierliebe dann auf ...
Vor allem, weil die Rechnung nicht aufgeht, denn Würfe großziehen kostet auch. Und manche bezeichnen es auch als "Tierliebe" und denken, dass sie der Katze damit einen Gefallen tun. Oder schlicht und einfach Nachlässigkeit
der satz als sig wäre auch nicht schlecht. aber anderes thema...
ansonsten ist es nicht teuer, wenn die katze die kitten bekommt und man die kleinen gleich erledigt. null mehrkosten. und wenn die mutter katze verreckt, dann holt man sich eben ne neue. sind doch nur viecher...
und ja, eine anzeige wäre das einzig richtige. was aber nicht gemacht wird. -
will dem kerl eine reinhauen. darf ich? darf ich? darf ich?
nun gut, es haben alle hier jetzt nur gemeckert, jetzt soll mal einer hlfe geben. ich weiß wie es ist, wenn man sich gegen den eigenen partner stellen soll. da verzeiht man einem auch solche sachen. ich würde mal nach TH und tierschutzvereinen googlen. es gibt genug, die auf katzenbabys spezialisiert sind und babys aufnehmen. man sollte ihnen gegenüber nur ehrlich sein! desweiteren sollte deine freundin ihrem freund klar machen, daß es mittlerweile gegen das gesetz verstößt.
1. töten eines wirbeltieres.
2. es sind nicht seine katzen, somit entsteht beschädigung fremden eigentums, denn noch werden haustiere als eigentum (gegenstand) behandeltchristus1313.de.vu -
Original von guxkatzenhilfe
desweiteren sollte deine freundin ihrem freund klar machen, daß es mittlerweile gegen das gesetz verstößt.
1. töten eines wirbeltieres.
2. es sind nicht seine katzen, somit entsteht beschädigung fremden eigentums, denn noch werden haustiere als eigentum (gegenstand) behandelt
Ich denke mal, dass eine reine Belehrung hier nichts nützt, weil
1. manche nach sämtlichen Vorstrafen oder Knast immer noch nichts gelernt haben
2. solange keine Anzeige gemacht wird, ist er sowieso auf der sicheren Seite
3. Choleriker nach so einem "Widerstand" erst recht ausrasten können -
Also ich bin entsetzt! WIe kannman so etwas auch nur denken?? Ich habe letztes Jahr bei einer Freundin gewohnt die selbst auch Katzen und Hunde hat. Sie hat mich und meine Tiere ohne weiters aufgenommen da ich vor meinem damaligen Freund (katzenhasser und Alki) flüchten mußte. Ich habe mich für meine Tiere entschieden. Kein Mensch hat das recht einem wehrlosen Tier etwas an zu tun!!! Damals hatte ich 5 Katzen. EInes morgens klingelte es an der Tür und die Nachbarin hat gesagt das sie gesehen habe wie jemand einen Beutel aus dem FAHRENDEN Auto rausgeworfen hat. Darin waren 5 baby´s. Wir haben sie dann aufgenommen. Die kleinen waren sehr krank und unser erster SChrit war zum TA. Sie wurden alle geimpft usw. Eine der Katzen hatte die Augen total verklebt und voller Eiter. Es sah so aus als ob er beide AUgen verlieren würde. Die kleinste habe ich dann vier mal per Nacht mit Babynahrung aufgepepelt. Alle habe es geschaft. Da ich die kleine versorgt habe durfte ich diese auch behalten. Emily. Später habe ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt und wir haben uns ein schönes Haus gekauft mit viel Platz für alle meine Kinder. Ich habe dann auch noch den Kater mitgenommen der so Krank war. WIr konnten Emily und Jacky nicht trennen. Leider habe ich dann einen Kater verloren der weg ging und nicht mehr heim kam. Nun habe ich 7 Katzen. Die älteste ist 16 Jahre. NIE würde ich sie weggeben oder sonst was. Wenn man sich ein Tier anschafft hat man dafür die Verantwortung zu übernehmen. Es heißt immer das Tiere Bestien sind. Aber mener Meinung nach gibt es nur 1 Bestie und das ist der Mensch.
Ich hoffe das nun alles in Ordnung ist mit dem kleinen und der Typ irgendwann seine gerechte Strafe bekommt.
Grüße und alles Gute
SneuwSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate) -
auch ich schließe mich der Meinung der anderen an..
Ich finds den hammer das man so herzlos seon kann um so kleine Geschöpfe einfach umzubringen...
Sind doch nur Viecher*tzzzz*
Würde mich jemand vor die Wahl stellen Katze oder Kerl,würde ich mich für meine Katze entscheiden...ich würde sie NIE mehr abgeben...
Das sind so tolle Tiere....
Nimm die Katze zu dir und helf deiner Freundin das sie von diesem "Typ" weg kommt...das ist doch nicht normal...
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
Ich habe es eben erst gelesen und bin total entsetzt.
Ich bin bei sowas auch sehr schnell bei der Hand.
Ich würde die Katze da rausholen.
Wie Higgins schon sagt, sofort beim Landratsamt anrufren. Vielleicht auch noch beim Tierschutz.
Und fragen ob dir jemand helfen kann.
Bei sowas darf man nicht die Augen zumachen, da muss man handeln. -
Ich kann mich nur anschließen!
ABER:
Der Beitrag wurde am 1. April geschrieben, und es gab lange keine Antwort mehr....
Mir gibt das echt zu denken!!
Sollte die Geschichte dennoch wahr sein! Hol die Katzen da raus! Und dann gibst du deiner Freundin den Tipp sich nach einem neuen Freund umzuschauen und nebenbei gleich die Finger von Tieren zu lassen!!
Tiere bedeuten nämlich auch Verantwortung, und wenn man seine Katze nicht vor schlechten Einflüssen schützen kann oder will (Freund/Kastra/Trächtigkeit), sollte man sich keine Lebewesen anschaffen!!Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0