Mein liebling ist trächtig

Ich denke auch, dass es alle sgesagt wurde, und jeder kann sich sein eigens Bild machen.
      @ Tschinnie: Du machst es richtig, frag ruhig!! Tue ich auch so....

Versteh nicht, was solche Leute hier im Forum wollen, wenn man sich so die Beiträge durchliest, sind es doch immer dieselben, die Stunk verbreiten, bin noch net lang dabei, aber das ist mir schnell aufgefallen, würde solche Statements ignorieren und nehme sie nicht für voll!!!!!
      Original von *LALA*

Versteh nicht, was solche Leute hier im Forum wollen, wenn man sich so die Beiträge durchliest, sind es doch immer dieselben, die Stunk verbreiten, bin noch net lang dabei, aber das ist mir schnell aufgefallen, würde solche Statements ignorieren und nehme sie nicht für voll!!!!!

wenn du damit nun mich meinst......mal erlich ich schrieb "ist meine meinung" und promt ging Nessis-Tierwelt auf mich los als hätte ich geschrieben ich misshandel meine tiere!!

langsam find ich das auch nicht mehr witzig! fast euch mal an die eigene nase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Canadia“ ()

Ich wollte eigentlich was dazu schreiben aber bei dem Stuss den Canadia, in meinen Augen hier zum Teil bringt, fällt mir echt nichts mehr ein. Sorry!!! Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

Pumuk ich finde sehr gut was du da gesagt hast!!!
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Original von Kisara
      Ich wollte eigentlich was dazu schreiben aber bei dem Stuss den Canadia, in meinen Augen hier zum Teil bringt, fällt mir echt nichts mehr ein. Sorry!!! Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

Pumuk ich finde sehr gut was du da gesagt hast!!!

stuss? was denn für ein stuss meine kleine?

nur weil mal jemand die wahrheit sagt ist es gleich stuss?

ach gottchen.....
      Hallo Leute,
      beruhigt Euch, es herrscht Meinungsfreiheit. Jeder hat so seine Meinung und soll sie auch äußern dürfen. Vielleicht sind wir werdenden Kitten-Omas etwas angespannt, gerade, weil wir nicht wissen, was alles auf uns zu kommt. Aber wir wollen ja auch Antworten. Natürlich ist uns nicht jede recht. Gerade weil wir auch oft nicht wissen was richtig ist. Wir wollen für unsere Katzen nur das Besten.... und wie in allen Bereich des Lebens, gibts es hundert Varianten, was das Beste ist. Also jeder hat seine Vorstellung, wie er es Richtig mach Und für Fragen gibt es dieses tolle Forum. Damit man hinterher schlauer ist. LG Anette :zustimm:
      @ suse the cat

traurig ist ja leider nur, dass wenn man ein Frage stellt, damit rechnen kann eine aussage wie von Canadia zu bekommen. Und ich glaube, dass hilft in dem Fall werdene Katzenoma zu werden überhaupt nicht.
      Ich war vor diesem Forum in einem anderen und habe meine Situation, von wegen meine Katze ist schwanger, geschildert in der Hoffnug Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ganz im Gegenteil: Als verantwortungslos und unreif wurde ich dann betitelt. Sowas versteht mal als "Neue" dann gar nicht und fragt sich auch nur..was hier denn jetzt los???

Ich finde auch jeder darf seine eigene Meinung sagen und sollte auch dazu stehen, aber in meinen Augen ist die von Canadia nun mal Stuss (ich wiederhole mich)!!! Für dich Canadia ist es die Wahrheit und vielleicht entspricht es ihr auch in einigen Dingen aber in meinen und vielleicht auch in den Augen einiger anderen anwesenden Personen ist es ganz und gar nicht die Wahrheit. Und nochwas Kleine musst du mich jetzt nicht nennen..sag ja auch nicht Alte oder so...ausserdem bin ich schon ein großes Mädchen!!!SO!!! :D
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Original von Canadia

wenn du damit nun mich meinst......mal erlich ich schrieb "ist meine meinung" und promt ging Nessis-Tierwelt auf mich los als hätte ich geschrieben ich misshandel meine tiere!!

Ich bin nicht auf Dich losgegangen, sondern ich habe lediglich "meine Meinung" zu Deinem Posting geschrieben...um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.
      Und ich habe in keinster Weise geschrieben, dass Du mit Deiner Einstellung Tiere quälst.

Aber für mich ist ein generell abwartendes Verhalten..à la: wird schon, abwarten, Tee trinken und wenn nicht, dann ist das der Lauf der Dinge...einfach total verantwortungslos.

Wie kann man ein Tier, das man in seine Obhut genommen hat, in solchen Situationen, einfach ihrem Schicksal überlassen? Also für mich gehört das zur Verantwortung hinzu.

Ich bin auch nicht eine, die, wie Du es ausgedrückt hast, Ihrer Katze keine Ruhe gönnt. Meine Katze hat alle Ruhe, die sie will. Wir nehmen insoweit sogar soweit Rücksicht, dass mein Männe auf dem Sofa schläft, Lilly mit Kitten das Schlafzimmer für sich alleine hat, und ich nur ab und an zu ihr gehe, weil sie nunmal ihre Schmuseeinheiten braucht und nachts bei ihr schlafe...

Auch während der Trächtigkeit wurde sie in keinster Weise von mir "bedrängt", sondern konnte machen, was sie wollte. Aber ich habe es so erlebt, und wenn Du einfach mal die Threads aufmerksamer lesen würdest, dann wirst Du es bestimmt schon öfter lesen, dass auch bei den anderen die Katze dann auf einmal immer in der Nähe ihrer Bezugsperson sein wollte/will.

Uns und den werdenen Omis, die Fragen stellen, weil sie sich in bestimmten Punkten unklar sind, wollen doch lediglich Tips bekommen, was sie tun sollen.

Auch sind wir nicht wies hier dargestellt wird, die Spinner, die ihre Katze aus purer Neugier zum TA bringen. Erstens ist es Stress für manche Katzen (da stimme ich Dir tatsächlich mal zu), zweitens kostet so ein Spaß auch einen Haufen Geld und nen Geldsch.. hat ja auch keiner.
      Aber für Vorsorgeuntersuchungen sind TÄ nunmal auch da und nicht nur um akute Krankheiten zu behandeln, zum Kastrieren...
      Wenn man Auffälligkeiten feststellt und man sich unsicher ist, dann sollte man zum TA.

Desweiteren finde ich es schade, dass Tiere hier als so minderwertig abgetan werden..."es sind nur Tiere, keine Menschen"..

Ja, es sind nur Tiere, aber ich stelle sie auf die gleiche Stufe wie uns Menschen...Auch sie haben eine Darseinsberechtigung und haben das Recht auf die gleiche Behandlung wie ein Mensch.
      Ich würde für meine Katze im Krankheitsfall/Notfall oder was auch immer, das gleiche tun, wie für einen Menschen auch.
      Unsere Tiere sind nunmal für uns Familienmitglieder und nicht einfach nur irgendwelche Tiere.

Aber ich denke jetzt mal, dass das Thema durch ist, denn Du hast Deine Meinung und wir unsere...wir werden eh in dieser Hinsicht nie auf denselben Nenner kommen und da hilft das ganze Reden überhaupt nichts.

Nur ein Punkt sollte letzlich angesprochen werden:
      Erklär uns doch mal, wie z. B. hier Tschini mit Deiner Aussage weiterkommen soll??? Genau...garnicht...

Und somit ist in dieser Situation der Kreis geschlossen und wenden uns wieder Tschini zu, die uns mal ein weiteres Bild von Ihrer Mauk einstellen könnte.
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      [/quote]Original von Nessis-Tierwelt

Und somit ist in dieser Situation der Kreis geschlossen und wenden uns wieder Tschini zu, die uns mal ein weiteres Bild von Ihrer Mauk einstellen könnte.[/quote]

Ich hoffe es :pray: wenn ich hier die fragen gestellt hätte, ihr hättet mich ganz schön verschreckt! :pray:

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Original von sternchen22

Ich hoffe es wenn ich hier die fragen gestellt hätte, ihr hättet mich ganz schön verschreckt!

Das glaub ich Dir sofort...

Wir wollen ja helfen und Fragen beantworten, aber die Fragen werden ja leider als "unnötig" abgetan... :wink:

Original von Nessis-Tierwelt

Nur ein Punkt sollte letzlich angesprochen werden:
      Erklär uns doch mal, wie z. B. hier Tschini mit Deiner Aussage weiterkommen soll??? Genau...garnicht...
      .

Original von Canadia

Bei solchen gravierenden gesundheitlichen fragen würde ich deine ta mal um rat fragen ich glaub die kann die die besten tips geben! hier im forum find ich das alles teilweise zu übertrieben smile (aber das ist meine meinung)

so und nun nochmal deine frage......

aber egal sie wird schon das richtige tun :)
      HEY LEUTE ich wollte eigentlich nur mal fragen was wenn....?und nicht das alle auf einander rumhacken nur weil der andere anderer meinung ist!jeder hat seine eigene meinung und ich nehme jeden ratschlag gerne an, ich will doch nur gut drauf vorbereitet sein da ich dies zum erstenmal miterlebe!!!!! ich danke denen wie PUMUK,sternchen22 und LALA....,usw das ihr nicht so ein theater macht!!!!
      ich werde euch weiter auf dem laufenden halten..... wen ihr das wollt!!! :rolleyes:
      Nora + Tschini + Luna + Chilli + Peylli sind meine schatzis :biggrin: :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tschini“ ()

Kannst du den auch mal ein bild von deiner kleinen schicken :biggrin:???würde mich sehr freuen!!meiner kleinen geht es soweit sehr gut, nur sie ist sehr ruhig geworden die letzte zeit sonst ist sie eigentlich immer sehr aufgederht :wink: aber ich glaube das ist so bei trächtigen katzen ???!!!!!!! :smile: hat deine lilly auch junge bekommen?
      Original von tschini
      ich meine PUMUK sorry :oops:

:D halb so wild.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ah LALA danke das werde ich machen :biggrin: bin schon soooo gespannt wie viele es werden und wie sie aussehen werden :biggrin: hoffe das es baaald losgeht......obwohl es erst in einer woche soweit seins sollte..... dan hoffe ich eben das die woche schnell vorbei geht :tongue: Ich danke euch aber schon jetzt für alles :smile: DANKE :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tschini“ ()

Natürlich hat meine Lilly auch Kleine bekommen... :D
      Sie sind genau am 01.03.07 zur Welt gekommen.
      Fotos viel zu gross,Bitte Forenregeln beachten!Hier kann man die Fotos sehen.
      Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

LG Vanessa