Durchfall kurz vor der Geburt

och wie süss....ein Glück hat es das eine geschafft :dance:
    Sag mal behälst du das Kleine?? Also ich finde du musst es behalten, weil es ja eine sehr schwere Gebrt und so war. Aber das ist ja deine Entscheidung.
    Was mir vorhin noch so durch den Kopf gegangen ist: Echt wahnsinn, dass meiner Maus nichts passiert ist und das bei 6 Kleinen. Man kann immer wieder sehen was da alles schief gehen kann.

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Beobachten des Kleinen.

Hast du schon einen Namen??
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Hallo Coco...Mensch, dass ist ja eine wirklich dramatische Geschichte...

Trotzdem möchte ich Dir und Deiner Mauki zum Baby gratulieren...

Freut mich, dass die Mama das Kleine säugt....

LG Vanessa
    In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
    Wir haben jetzt auch eine Userpage
    Vielen Dank Kisara, bist ne nette :hug: dich auch mal ganz fest .
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und auch ein Dankeschön an Nessis-Tierwelt :hug:

War beim Arzt so weit ist alles in Ordnung , muß erst in 10 Tagen zum Fäden ziehen wieder hin.
    Ach ja , der kleine Blaue ist ein Mädchen (hab mir´s gedacht) :tongue:

Dann bis Morgen ! :D :kiss:
    Liebe Grüße Corinna
    oh man ist das süss....
    schön, dass es Mama und Kind gut geht.
    Hast meine Frage noch immer nicht beantwortet: Behälst du die Kleine und haste schon nen Namen??

Ansonsten kannst du auch Bilder bei Imageshack hochladen. Die Anleitung dafür ist ganz oben bei den festgepinnten Dingern.
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    Hallo Nessis-Tierwelt

Hab hier gelesen das du auch ein Kaiserschnitt bei deinen Katzen hattest.
    Auf was muß ich besonderst achten, hab ihr die Halskrause schon am Abend wo sie Heim kam ausgezogen .
    Mit der Halskrause hat sie nichts am Baby gemacht (putzen ,abschlecken , säugen)
    Asina wird von mir viel beobachtet ,sie soll ja net an die Narbe schlecken .
    Tut sie auch net so , sie schleckt ihre Zitzen ab bißchen die Narbe und schüttelt sich dann .
    Das Baby wiegt jetzt am 4Tag 136g von 99g, ist doch ganz gut ?
    Macht auch alles alleine und ist viel beim Baby ,ich muß nichts tut.
    Ein Problem hab ich noch :
    Wenn Asina aus der Wurfkiste geht ist sie total anhänglich und läuft mir immer in die Füße und Miaut als wenn sie mir was sagen will.
    Wenn ich in die Wurfk. schau Miaut sie mich auch an bleibt aber liegen und säugt weiter.
    Will sehr viel schmusen mit mir .
    Dann geht sie in den Flur oder Schlafzimmer und Miaut ganz laut .Ich ruf sie dann und manchmal hört sie auf .Das ist das einzige was mich stört das viele Mauzen , weil ich net weiß was das bedeuten soll .Ansonsten macht sie alles Super fürs erste mal.
    Ich hoffe du weißt einen Rat :hug:
    Liebe Grüße Corinna
    Hallo Coco,

suesse Knutschkugel dein kleines blaues Maeuschen.

Ich schreibe hier in dem Thread das erste Mal und habe eher still mitgelesen. Bei den ganzen Geburten hier, kann ja keiner ueberall immer auf dem Laufenden sein und schreiben - da ich mir die Finger wund.

Wegen deiner Namenssuche, wie waere es mit Adia? - ist afrikanisch und heisst - ein Geschenk!
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hallo Coco...

entschuldige, dass ich Di rnicht gleich auf Deine Frage antworten konnte, hatte viel Stress um die Ohren...hauptsächlich familiär...

Also, es ist völlig normal, dass sie maunzt. Ich muss sagen, meine Lilly hat vor der Trächtigkeit garnicht gemaunzt und jetzt unterhält sie sich herrlich.
    Sie möchte Dir eigentlich nichts besonders mitteilen, denke ich, sondern sie "redet" einfach nur mit Dir...

Lilly verhält sich immer noch genauso (und sie hat ihre Kitten gestern seit 7 Wochen). Außerdem maunzt sie ja auch, um mit dem Kleinen "zu reden".
    Wenn meine Kleinen on tour sind und Lilly will sie um sich haben, dann maunzt sie wie ne Große und ruft sie herbei.

LG Vanessa
    In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
    Wir haben jetzt auch eine Userpage