Durchfall kurz vor der Geburt

Hallo,

also bei mir wars der 68. tag. Mach dir noch keine Sorgen. Mir ging es genauso wie dir und aufeinmal, obwohl Kisara noch gefressen hat, kam Schleim raus und ein paar Stunden später waren sie da.
    Warte noch ein wenig und schön ruhig bleiben. Ich weiss, dass das schwer ist
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:

immer noch nicht´s

Ok ich versuch ruhig zu bleiben . :zustimm:
    hab nicht gewusst das es bei dir der 68 Tag war dachte so um 65 Tage.
    hat deine Katze auch noch so viel gefressen.
    man das geht an die Nerven .
    bis jetzt ist immer noch nix zu merken.
    meine Tierärztin meinte wenn es der Katze gut geht soll ich noch warten .
    Die Babys bewegen sich ganz doll so das manchmal eine richtige Beule rauskommt.
    also gut zu wissen das es bei dir auch so lange gedauert hat ,beruhigt ein wenig.
    OK !!! wird schon gut gehen.
    Hab nur Angst das die Babys so groß werden wenn sie so lange drin sind im Bauch. Und das es Asina dann schwer hat.

DANKE !!!!
    LG : Corinna :hug:
    Bilder
    • bild010od2_th.jpg

3,57 kB, 150×113, 414 mal angesehen
    Liebe Grüße Corinna
    Hallo Corinna,

ich hatte geanu so einen Schiss wie du und wurde von anderen hier beruhigt. Und ja Kisara hat noch gefressen wie sonst was. Selbst am Geburtstag noch. Das kann ganz plötzlich unverhofft losgehen. Wie bei Kisara auch. Von einer auf die andere Minute plötzlich Schleim aus ihrer Scheide und schon lag sie in ihrer Kiste und 3 Stunden später Nummer 1 war geboren. Warte noch ein wenig, bis zum 70. Tag und wenn bis dahin nichts passiert, was ich nicht glaube, rede nochmal mit dem TA.

Viel Spass weiterhin beim warten, ich weiss, dass das blöd ist.

Drück die Daumen :lol:
    Ich glaube es geht los bei Asina.
    Sie ist unruhig und kratzt viel herum. (nur nicht da wo sie soll und darf :) )
    Ihr Fell macht am Rücken immer so komisch,streckt sich viel und beim liegen wackelt ,schüttelt und streckt die Hinterbeine .Normalerweise schläft Asina um die Zeit ,aber sie ist wach.
    Fressen tut sie auch noch . :rolleyes:
    Was Asina auch heute viel macht ist auf dem Rücken liegen und alles von sich zustrecken.
    Heute bin ich müde :gähn: aber ich werde aufbleiben.
    Es ist jetzt 0.46 Uhr und momentan liegt Asina hinter mir.
    nein ist wieder aufgestanden und kratzt in der Wurfkiste.
    Ich werde mal zu ihr gehen ,wenns was neues gibt melde ich mich
    Bye , und drückt die Daumen.
    Liebe Grüße Corinna
    hallo ihr lieben ich bin die tochter von corinna

lach ja des wollte ich eigendlich nur sagen lach
    bzw vielleicht bekomme ich auch noch babys den meine 2 jährige kätzin wurde erst mals rollig mal schauen ob es geklappt hat bin ja mal gespannt

ich lass euch mal viele liebe grüsse da

lg sarah
    Bilder
    • 22222.jpg

16,61 kB, 450×386, 119 mal angesehen
    War eine harte Nacht.
    Ein Baby hab ich zuhause und muß es füttern (hab so was noch nie gemacht) :pray:
    Von 107 ist es jetzt auf 101 g zweimal hab ich schon Milch gegeben.Und konnte bis jetzt das gewicht halten trotz Kot absetzten und das nicht wenig (war aber schwarz)
    Geburt war um halb sechs heut morgen (Farbe BLAU ,ob Kater oder Kätzin hab ich noch nicht geschaut)
    Das zweite kam um sieben rückwärts und ist mit dem Kopf stecken geblieben .Ich hab alles versucht es zu retten vergebens , ist dann ertickt. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :cry:
    Mit Asina mußte ich dann zum Arzt und Asina bekam einen Kaiserschnitt
    Sie ist noch beim Arzt und erst heut Nachmittag kann ich Sie holen.
    Der Arzt sagte das es nur zwei Babys waren .
    Ich hoffe das es das Baby schafft und ich alles richtig mache.
    Enschuldigt mich das ich net so richtig alles schreiben kann bin noch ganz schön geschockt . habe erst jetzt mal richtig Zeit überalles nachzudenken.Mußte meine Wohnung erst mal sauber machen ,weil Asina wegen den Schmerzen es in der Wurfkiste net ausgehalten hat und überall blutig war.
    Sie hatte eine schwere Geburt . :cry:
    Liebe Grüße Corinna
    Hallo Coco, habe es gerade erst gelesen. Das tut mir wirklich leid für dich und auch für deine Kleine. Aber andererseits auch Glückwunsch zu dem einen Baby. Ich :hug: dich auch mal ganz doll. Villeicht hilft es ja ein wenig.
    Berichte bitte nachher wie es Asina geht und ob sie das kleine animmt.
    Muss dich nochmal :hug: !!!

LG Kisara
    Asina haben wir Gestern um 17 Uhr von der Tierklinik geholt .
    War noch ganz wackelig auf den Beinen.
    Der Tierarzt hatte auch nochmal probiert den kleinen rauszuziehen ,aber er packte es auch nicht (war rückwärts und ein Sternenkucker sagte der Arzt) .
    Was für mich ein Schock war als ich hörte das sie den kleinen am Kopf ausernander schneiden mußten um ihn so zubefreien .Er war so fest gestocken das nichts anderes ging :eek: :eek: :eek:
    Hab ja versucht Gestern den kleinen mit der Flasche zu füttern was nicht so gelang er wollte nicht e. Er hatte immer mehr abgenommen .
    Nachts ist es mir dann gelungen das Asina ihn entlich annahm und trinken ließ , bin sooooo Glücklich .
    Und hat von Gestern von 107g auf 99g abgenommen und jetzt hat er 112g wieder drauf . :dance:
    Bin ich froh könnte die Welt umarmen.
    Heut Abend ist nochmal nachkontrolle von der Narbe bei meinem Tierarzt.
    Und ein wenig geschlafen hab ich auch :D
    Später mach ich noch ein Bild vom kleinen
    PS: Arzt hat sich auch nicht festgelegt ob Männlich oder Weiblich .Vielleicht heut Abend weiß ich mehr :lol: :lol: :lol:
    Liebe Grüße Corinna
    Wow das ist ja echt heftig und voll brutal, mit dem Kleinen. Sag mal ist vielleicht ne blöde Frage aber hat das kleine da noch gelebt?? Ne oder? :cry:

Aber bin auch voll happy, dass es der anderen Maus und auch Asina gut geht. Habe die ganze Zeit auf deinen Bericht gewartet und mir fällt gerade ein Stein vom Herzen :dance:
    Welche Farbe hatte es jetzt??
    Achso ja dann Glückwunsch! Hab ich in der ganzen Aufregng fast vergessen.

Und ein Bild wäre schön.

LG Kisara und lass dich nochmal :hug: und :kiss: