Rollerunfall - Schwanzabriss
-
-
Das ist ja toll!!!
Ich drücke auch immer noch mit!!

LG Minnie -
Ich verabschiede mich jetzt mal fürs Wochenende. Hab jetzt Feierabend. Leider haben wir immer noch kein I-net zu Hause. Arcor kommt nicht in den Quark...
Sammy, ich komme....
Berichte dann am Montag wie es gelaufen ist... -
-
-
-
Er hat es nicht geschafft!
Wir mussten Sammy am Samstag einschläfern lassen!
Dabei sah es am Freitag als wir ihn geholt haben noch so gut aus. Er ist rumgelaufen, hat gefressen, getrunken, sich Streicheleinheiten abgeholt.
Aber irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag muss ihm die Blase gerissen sein.
Er war total schlapp, vollkommen apathisch und konnte schon nicht mehr richtig laufen.
Wir sind sofort wieder mit ihm in die Tierklinik gefahren. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Auf dem ersten war die Blase überhaupt nicht mehr auszumachen. Die Ärztin hat dann Kochsalzlösung in die Blase gespritzt und nochmal geröngt. Da hat man den Riss richtig gesehen.
Sammy hatte nur noch 1/7 Blut in seinem Körper. Die Blutwerte waren katastrophal.
Sie hat gesagt es gibt jetzt nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder aufschneiden und operieren (Blase zunähen) oder einschläfern. Sie meinte das er die OP überstehen würde und gut ausgeht, die Chancen wären gleich null. Sie hätten ihn ohnehin bei den Blutwerten nicht narkotisieren können.
Wir haben uns entschieden ihn gehen zu lassen...
Das war das schlimmste was ich bisher in meinem Leben durchgemacht habe.
Er íst auf meinem SChoß friedlich eingeschlafen.
Sein Tod ist so sinnlos... -
-
Oh man Nicole....
das tut mir unwahrscheinlich leid. Fühle dich unbekannterweise von uns
Ich weiß was du jetzt durchmachst... leider habe ich eine ähnliche Situation im letzten Jahr durchmachen müssen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft um die schwere Tage gut zu überstehen.
Traurige Grüße
KatharinaChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

-
Oh nein!!!

Es tut mir ganz schrecklich leid! Es wird Dir kein Trost sein, aber ihr habt wirklich alles für Sammy getan, um ihm zu helfen
Ihn gehen zu lassen, war der letzte Liebesbeweis, den ihr ihm erweisen konntet.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Fühl Dich ganz fest umarmt!
Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
-
Ich lese hier seit einigen Tagen still mit. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich im Netz nach Schwanzabriss suchte, da wir auch gerade damit zu kämpfen haben.
Wie sehr hab ich mich gefreut, als ich am Freitag lesen konnte, dass du Sammy nach Hause holen kannst!!!!
Ich glaube, er wollte dich noch einmal sehen um dann in Ruhe gehen zu können. Diesen Gefallen hast du ihm getan.
Ich weiß, wie es dir jetzt geht, ich musste schon 2 Katzen beerdigen.
Ich fühle mit dir!!!!!
lg Sabine -
-
-
Hallo Helve

ich weiß nicht was ich sagen soll, mir kullern die Tränen runter und mein Make up verwischt gerade
ich wünschte es wäre anders ausgegangen. Ich bin mit dir sehr sehr traurig das es so gekommen ist
Ich krieg direkt auch einen Hass auf den ******************* Rollerfahrer

Ich drück dich ganz doll, wie hat hier jemand mal so nett gesagt??....Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Ich wünsch dir viel Kraft und Liebe.
LG, Nadia -
Hallo Nicole
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und bin einfach nur total erschüttert. Ich hab so gehofft, dass alles gut wird.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und ich weiß, dass es nicht wirklich tröstet: Aber ihr habt alles in Eurer Macht stehende versucht, um Sammy zu helfen. Und er hatte sicherlich eine sehr schöne Zeit mit und bei Euch.
Lieben (aber sehr erschütterten) Gruß
Silke mit Dragon und Hodge -
Danke für euer Mitgefühl! Das tröstet mich ein wenig!
Wir haben ihn an einem schönen Plätzchen beerdigt. Am Fischteich, den mein Bruder gepachtet hat.
Es ist echt schwierig bei der Arbeit nicht zu heulen... -
Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Und wenn ich ganz ehrlich sein will hab ich die ganze Zeit gespürt dass er es nicht schafft auch wenn wir ihm alle noch so sehr alle Daumen und Pfoten gedrückt haben. Er war halt doch sehr schwer verletzt und er hat so tapfer gekämpft, aber es sollte nicht sein, meine Mickey und viele andere haben ihn von der Brücke ins Regenbogenland gerufen. Es tut mir so irre leid dass mein Gefühl sich bewahrheitet hat. Aber toll wie ihr alle gekämpft habt, solche Herrchen & Frauchen können sich manche Katzen nur wünschen. Es kommt der Tag da denkt ihr lächelnd an ihn zurück, glaubt mir. Meine Mickey war damals auch 20 Minuten blutend auf meinem Arm und sie ist in meiner Anwesenheit eingeschläfert worden. Ich hab Rotz und Wasser geheult danach, aber irgendwann hört es auf und man denkt mit gutem Gefühl zurück an die Fellnase.
Alles Liebe, Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
-
Ooch menscho,
das will ich jetzt aber nicht glauben, ich hab das ganze Wochenende gedacht nun aber packt Sammy das endlich und am Montag freuen wir uns alle mit Nicole. Nun komm ich grad von der Arbeit und lese ....
Ich bin im trösten ganz schlecht möcht Dir aber noch sagen, das sich Sammy nur für Dich nochmal erholt hat und Du ihn nach Hause holen konntest, damit er noch mal bei Dir sein konnte.Mehr kann ich nicht schreiben, mir fehlen auch die richtigen Worte. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und drück Dich auch mal.

Liebe mitfühlende Grüsse
Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und ganz neu: Madame Dori..

.jpg)