Es hat nicht sollen sein...

Es hat nicht sollen sein...

... dass meine kleine süße Feli älter als 1 Jahr und 7 Monate alt wurde. Nach all den Strapazen vor knapp einem Jahr als sie den schrecklichen Unfall hatte (ich berichtete: Feli hatte nen Unfall! Was für ein Vormittag!), wo sie wirklich verdammtes Glück gehabt hat, gab es doch verdammt schöne Zeiten mit dieser Katze.

Vorgestern abend fiel mir und meiner Mutter auf, dass Feli seit morgens nicht mehr aufgetaucht ist. Eigentlich ist das bei so einem schönen Wetter nicht unüblich denkt ihr euch bestimmt, aber Feli war nie länger als 6 Stunden draussen, da sie nie fremdfrisst oder fremdschläft sondern immer nach Hause geht. Aber dieses Mal sollte es nicht so sein.

Wir wollten die Nacht abwarten und am nächsten Tag, wenn ich von meiner Krankengymnastik heimkomme nach ihr suchen. Das hat mein Schatz dann letztendlich auch getan, der diese Katze genauso geliebt hat obwohl er sie erst seit 4 Monaten kennt. Mal zu unserer Straßenlage.

Vor unserem Garten ist eine kleine Straße wo eine Sackgasse nach rechts führt, ist also 30er Zone. Sollte keine Gefahr sein für Katzen, war es auch noch nie. Dann kommt eine Häuserreihe hinter der Straße und hinter der Häuserreihe ist leider dann schon die Bundesstraße wo 60 erlaubt sind.

Genau da hat mein Schatz dann auch gesucht, weil Katzen ja gewöhnlich einfach mal so durch die Nachbarschaft wandern. Und da lag sie dann sorgfältig vom schuldigen Autofahrer wohl an den Straßenrand gelegt... Tot! Der Kopf sah etwas unförmig aus, also muss sie wohl direkt da getroffen worden sein.

Leider ist sie nicht mehr da. Sie war so ein aufgewecktes Kerlchen und war im Gegensatz zu ihrem Bruder Bart eine richtige Anstandsdame die auch auf das Wort "Nein" hörte wenns angebracht war. :cry:

Mein Schatz hat sie dann in einen Karton gelegt und zu uns in den Garten gebracht wo wir sie dann beerdigt haben. Habe ihr dazu noch ihre Lieblingsstoffmaus reingelegt. Hier das Bild dazu:

Kater Bart konnte das gar nicht fassen. Er stand vor dem Karton und hatte ihren Geruch in der Nase... Schnupperte wie wild drauf los und hat dann auch mal ein Ohr abgeleckt von Feli in der Hoffnung, dass sie sich bewegt. Nachdem sie das nicht getan hatte, hat er ziemlich verdutzt und traurig geschaut.

Feli du wirst uns immer fehlen. Du warst ne echt süße Maus. Meine Kleine, bei der ich es geschafft habe, dass du aufs Katzenklo gingst als du mit 6 Wochen zu uns kamst ohne Unterricht deiner Mutter... Die immer in meiner Nähe war wenns mir nicht gut ging. Ach man, ich seh dich immer noch in allen Ecken, auf meinem Bett, in der Küche, draußen im Garten rumspringen... Du fehlst mir!!! :cry: :cry: :cry:

Hier noch das letzte Bild von meiner Süßen:

RE: Es hat nicht sollen sein...

oh Gott Claudia,

jetzt hab ich so lange nichts mehr von dir gehört und jetzt das!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir so unsagbar leid, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich weine mit dir. Ich kannte deine Feli ja "nur" vom lesen aber doch war es mir als hätte ich sie wirklich gekannt.

Das Bild wie sie da so liegt, erinnert mich stark an meinen Gizmo der am 17.08.05 überfahren wurde :cry: :cry: :cry:

Das geht mir wirklich sehr nah :cry:

Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir viel Kraft und Unterstützung damit die kommende Zeit nicht so hart wird.

Alles alles Liebe, Nadia
      Let Love Rule
      Oh jeh Claudia.

Laß Dich mal drücken :hug:

Es tut mir sehr leid. Der einzige Trost ist vielleicht, daß es anscheinend schnell gegangen ist. Sie ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich schicke ihr einen kleinen Schmetterling.

Liebe traurige Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Claudia

das tut mir sehr leid :sad: feli war das ebenbild meiner Shira :sad: :sad:
      Ich wünsche dir viel Kraft :hug:

Mitfühlende Grüsse Xeni

Im Katzenhimmel gibt es
      dicke und dünne Katzen,
      große und kleine Tatzen,
      weiße und schwarze Pfoten,
      die Bunten und die Roten.
      Im Katzenhimmel gibt es
      Käse, Milch und Butter,
      Krabbensalatfutter,
      Kartoffeln, Mais und Fisch,
      Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
      für jeden eine Fellmaus,
      Spielzeug in Saus und Braus,
      Kratzbäume Meter hoch,
      fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
      Kuscheldecken und Kissen,
      duftende Rosen und Narzissen,
      Federbetten und Decken,
      tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
      bekommt ein Plätzchen
      in diesem Paradies für Kätzchen.
      © Kirsten Schulitz
      Och Claudia :hug: :hug: :sad: mensch das tut mir so leid :sad: drück dich mal ganz ganz feste :hug: :hug: ich weiss gar nicht was ich sagen soll :sad:
      Außer das ich dir ganz viel Kraft wünsche für die traurige Zeit und und das du weisst wir sind alle für dich da - einfach nur zum zuhören und wenn du deinen Schmerz loslassen möchtest :sad:

Schmerz

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
      bringt Dir eines Tages neue Kraft!
      Ich weiß, eines Tages wirst
      Du wieder lachen und von
      ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
      Dein Schmerz verstrichen
      sind, brauchst Du nicht zu denken,
      dass Du stark sein musst
      - Deine Gefühle sind echt,
      und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
      wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
      die wir ganz alleine gehen müssen,
      obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
      Die Gefühle die Du spürst,
      können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
      dass Du nicht allein bist.
      Alle die Dich lieben,
      sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
      Frieden und Freude zu fühlen.
      Denn alles braucht seine Zeit.

(Verfasser unbekannt)

Feli ich wünsche nun dir alles liebe dort oben im Regenbogenland .

Ganz liebe Grüße, Andrea :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Sorry Claudia,
      aber mir schnürrt es immer den Hals zu und mir schiesen direkt die Tränen in die Augen. Wie gut weiß ich noch wie der Schmerz ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Mir fehlen hier immer die richtigen Worte.
      Es tut mir so leid und ich schicke Dir ganz viel Kraft.

Fühl Dich gedrückt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: Es hat nicht sollen sein...

Hallo Claudia!

Ich wünsche Euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und darüber hinaus.

Wir haben vor kurzem erst unseren Kater Floyd durch einen Zugunfall verloren und ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst.

Ich glaube aber, es ist gut, dass Bart Feli nochmal gesehen hat.

Wir wollten Kater Marlowe es nicht "zumuten", da sein Bruder Floyd, nun ja... Du kannst es ja nachlesen...ich weiß nicht, ob diese Entscheidung richtig war, da Marlowe nun nie erfahren wird, was mit seinem Bruder passierte.

Nochmals alles Gute für Euch,

Andreas
      Hallo Claudia,

auch ich finde es entsetzlich, was mit Deiner Maus passiert ist. :sad:

Kann Deinen Schmerz aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Ich :hug: :hug: :hug: Dich ganz fest unbekannter Weise und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Liebe Claudia, :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

was mit deiner kleine Maus passiert ist, tut mir unendlich leid. Hoffentlich geht es deiner Maus jetzt gut, wo auch immer sie ist. Irgentwann werdet ihr euxch bestimmt wiedersehen, und dann ist die Wiedersehensfreude bestimmt riesengroß.

Mitfühlenge Grüße und meine herzlichstes Beileid,
      Jenny :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D
      Hallo Claudia,

oh man das ist echt nicht schön. Mir steht grad das Wasser in den Augen.

Ich wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Der Schmerz wird lindern und die Erinnerung wird in deinem Herzen aufblühen. Wenn die Zeit dafür da ist.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt. :hug:

LG
      Christina
      Hallo Claudia,

das mit deinem Feli tut mir sehr leid. Sei gedrückt :hug:. Es ist schlimm ein so geliebtes Tier auf solche Weise zu verlieren. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort geht es ihm gut.

Ich wünsche dir viel Kraft um das zu überstehen.

Lieben Gruss Olivia
      Tiere sind mir wichtig! :zustimm:
      Hallo Claudia,

oh man es tut mir soo unendlich leid fühl dich bzw euch unbekannter Weise gedrückt! :hug: :hug: :cry: :cry:
      Ich weiß wie schwer es ist eine Zaubermaus zu verlieren, haben es leider vor 2 Monten auch durchmachen müssen! Ich wünsche Euch sehr viel Kraft diesen Schmerz zu verkraften!

Mitfühlende Grüße
      easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Oh man ich weis gar nicht was ich sagen soll....es tut mir unendlich leid für Dich...ich hab auch vor ca. 3 Wochen mein Ginger verloren (überfahren).Er sah sehr schlimm aus.Einer konnte das Elend nicht mehr sehen und legte mein guten auf die Straßenseite so das nicht jedes Auto....
      Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.
      LG
      Alexandra
      Nach 1 1/2 Jahren kann ich die Kleine immer noch nicht vergessen. Sie war einfach meine beste Freundin in den schwierigen Zeiten. Es gibt heute noch Nächte wo ich daliege, nicht schlafen kann, plötzlich an sie denken muss und mir die Tränen kommen. Vor anderen lasse ich sowas nie raus, alleine ist sowas einfach viel leichter. Einmal hab ichs geschafft, vor meinem Freund das rauszulassen was mir zur kleinen Feli alles einfällt.
      Sie fehlt mir auch heute noch total... Ich kannte sie einfach zu gut. Sie kannte mich zu gut...
      Auch wenn Tapsi mittlerweile sowas wie eine kleine Zwillingsschwester, nicht vom Aussehen sondern vom Verhalten her, von Feli ist, trotzallem kann Feli keiner ersetzen...
      Feli meine Süße, du fehlst mir total... Wieso musste das damals passieren? Ich hätte dich so gerne wieder bei mir...
      Selbst Bart hat es damals nicht so wirklich verkraftet, denn er wurde zu einem sehr seltsamen Kater... Er ließ keinen Artgenossen mehr an sich ran. Alle verjagte er, fauchte er an. Mit einem Nachbarskater dauerte es fast ein Jahr bis er ihn akzeptierte...
      Feli, ich werd die Zeit mit dir nie vergessen!!! Danke, dass du immer für mich da warst!!! Ich vermisse dich!!! :cry: :cry: :cry:
      Hallo Claudia,

deine Worte sind echt herzzerreißend... :cry: ...das tut mir total leid zu lesen. Und ich kann das absolut nachvollziehen...wenn sich eine Katze einmal in dein Herz geschnurrt hat, vergißt man sie wohl nie...

Auch ich denke noch oft an meine Katze Nicky... Sie hat mich von meinem 10. Geburtstag an begleitet und ist von mir gegangen, als ich 25 Jahre war... Sie hat also meine schwierigste Phase, das Teenie-Alter mit mir durchstehen müssen... :lol: Und ich sage dir, sie hat mich vor allem in der Pubertät immer besser verstanden als meine Eltern oder sonstwer... :wink: :D ...wie du schon erwähnst, beste Freundin halt! :zustimm:

Denk' vor allem immer an die schönen Zeiten mit deiner Kleinen zurück!

Liebe Grüße
      Simone
      mit Coco und Chanel