
Ich kriege demnächst ein Kätzchen und war bis gestern auch standhaft davon überzeugt, dass meine Katze nur das Beste Futter bekommt.
Ich kenne das vom Hund meiner Eltern, der auch nur das beste Futter bekommt, dass auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist und wollte das für mein eigenes Haustier auch so übernehmen.
Allerdings wusste ich bis dahin noch nicht wie teuer das ganze Futter ist.

Ich habe richtig Angst bekommen, als ich gelesen habe, was das Supermarktfutter alles so anrichtet.

Ich kann mir zwar ein Haustier leisten und es auch an sich auch versorgen, aber ich kann mir partout einfach kein Futter leisten dass für 5Kg über 30,00 € kostet.
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Futtersorten nennen die weniger kosten und trotzdem hochwertig sind?
LG,
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!

)
Zucker ist klar deklariert, entweder steht dann bei Zusammensetzung Zucker oder irgendwas mit Caramell, beides hat in einem Katzenfutter nichts zu suchen.
Ich bin immer wieder erstaunt. Unsre 2 fressen 50 gr. morgens u. abends. Immer aus den kleinen Tütchen a 100 gr. und Schälchen. Also immer frisch. Dazu kaufen wir Purina One u. Sanabelle Bosch Trockenfutter. Was macht man denn mit dem Rest? Ab in den Kühlschrank? Also unsre Miezleins mochten das nicht. Immer das Gleiche und etwas angepappt. 
LG v. Sunny
Also jeder ist eine. Geb beiden morgens und abends ne Dose. Wenn se weniger fressen bin ich gleich besorgt.

Auf jeden Fall kostet die Dose ca 35 Cent und der Zwerg isst zur Zeit eine Dose am Tag. Ist mit so ziemlich das günszigste. Hab immer noch ne Schüssel Trockenfutter dastehen, an das er aber kaum geht und Katzenmilch, die er über alles liebt. 

