Wo gibt es eine günstige Kastration?

Wo gibt es eine günstige Kastration?

Hallo,
      ich habe mir im letzten Herbst 2 Junge Katzen Damen in die Wohnung geholt.
      Eigentlich wollte ich nur eine, nur waren das die beiden letzten vom Wurf, eine sehr klein, und die beiden sollten nicht getrennt werden.
      Alles kein Problem, nur habe ich damals noch Arbeit gehabt, bin aber jetzt leider Arbeitslos und lebe von Hartz IV.

Nu is die große der beiden gerade rollig geworden. Ich habe mal ein paar Tieräzte in Duisburg abtelefoniert, und der billigste nimmt 90€ pro kastration.
      180€ sind für mich im moment absolut nicht auf zu bringen. Kennt jemand eine möglichkeit im Großraum Duisburg, wo man die beiden eventuell günstiger kastrieren lassen kann?

Ich würde mich ungern von den beiden trennen müssen. :sad:
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :biggrin:

Versuche mal bei den Tierärzten eine Ratenzahlung auszuhandeln. Wenn Du ihnen Deine momentane Situation erklärst lassen sich die meisten darauf ein.
      Vielleicht ist bei 2 Katzen sogar ein Preisnachlass drin. :wink:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      hallo kika

es gibt eine möglichkeit dieses übers tierheim machen zu lassen zu mindest geht dies bei uns .

ansonsten kann ich dir nur raten dich an einen grosstierarzt der mit bauernhöfen usw zu tun hat ..der ist meistens billiger als die normalen standartärzte.

liebe grüsse
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Hallo und herzlich wilkommern hier
      wende dich an verschieden Tierhilfsorganisationen, vieleicht können die für Dich auch ne Spendenaktion für dich starten.
      lg
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Vielleicht könntest du auch beim örtlichen Tierschutzverein anfragen, welcher TA am meisten verhandlungsbereit wäre! Unsere Katzenhilfe bekommt z.B. auch Sonderpreise bei unserer örtlichen Tierklinik. Hättest du die Möglichkeit, etwas dazuzuverdienen? 100 € sind anrechnungsfrei, dann könntest du abzahlen.

Liebe Grüße

minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hey..
      also ich musste auch ordetlich hinblättern für meine beiden bei der kastration.. bei ihm waren es zum glück nur 40 € aber bei meiner großen musste ich schon 70 € oder so zahlen das ist echt übel und ich bin azubi ..das nicht ganz einfach aber es gab urlaubsgeld also ging das :wink:
      aber andere möglichkeiten kenn ich leider auch nicht.. aber probier das mal was die anderen so erzählt haben irgendwie wirst du das schon schaffen :D

liebe grüße
      Sanny,Tapsy & Joker
      my cats are crazy ;)