...sie Rollt !!!!
-
-
Hallo! Meine Kleine hat das auch hinter sich :confused:! Der TA meinte, dass es so 3-5 tage dauert. Ruf am besten gleich einen guten TA an, schildere deine Situation und mach einen baldigen Termin aus, sonst hast du das Theater in ein paar Wochen wieder.
liebe Grüsse Nicole -
Hallo Merlin,
also einen genauen Zeitraum kann man eigentlich nicht sagen, unsere Kimi hatte teilweise 1 1/2 Wochen "gerollt".
Wie Nicole schon sagte, so schnell wie möglich einen Termin zu Kastra machen und dann geht es dir und besonders dem Kleinen viel besser
LG
KatharinaChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
Hallo!
Ich möchte nur dringend darauf hinweisen, dass es wichtig ist, beim TA auf einen baldigen Termin zu bestehen! Wir hatten bei Bertas Rolligkeit auch einen Termin zur Kastration gemacht, der dann in 2 Wochen hätte sein sollen. Aber 8 Tage (!) später war sie wieder rollig!
Und während der Rolligkeit ist das Risiko einer OP zu groß (wegen der regen Durchblutung)!
Ansonsten ganz viel knuddeln und versuchen, sie abzulenken....
Nachts ist es schwierig, ich weiß,.....
Da musst Du leider durch....
Bei Berta dauerte jede Rolligkeit 5 Tage. -
Oh ja, Minnie`s Kastra bzw. Rolligkeit war auch erst kürzlich und mir noch lebhaft in Erinnerung...übrigens hat meine Süße alles gut überstanden! Ich hab den Termin innerhalb von 3 Tagen gehabt, also mach bißchen Dampf
Lieben Gruß
minnie -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0