trächtige Katze zugelaufen!
-
-
-
-
Original von minniemouse
Sie hat heute noch nicht so gut gegessen!!Vielleicht ist das ja ein zeichen???Vielleicht geht es ja heute endlich los...aber bitte nicht nachts
Hallo "Namensschwester",
das hab ich gelesen, könnten Anzeichen sein. Auch das sie öfter auf`s Kaklo gehen soll.. Hab`s aber auch noch nie mitgemacht
Naja, mit der Uhrzeit wird sie dich nicht fragen.. Seh auch, das sämtliche Katzenomis "off" sindkannst ja später noch mal schauen und PN schreiben.
Ich kann da leider auch nur Daumen und Pfoten drücken!
Halt einfach die Leutz auf dem laufenden!
Liebe Grüße
Minnie -
-
Original von COCO45
Hallo minniemouse
Ein kaiserschnitt kostet über 350€
mir ist es vor 14 Tage passiert , Rechnung bekomm ich noch vom Tierarzt .
wow das ist ja echt teuer hoffentlich passiert mir das nicht weil soviel Geld hab ich nicht über...na ja wenn das passiert kann man das ja vielleicht auf 2 mal zahlen oder so hoffe ich!!
Also bis jetzt ist noch alles ruhig nur das sie sich eher zurück zieht aber essen möchte sie nicht....hat heute noch keine halbe dose und sonst hat sie um diese uhrzeit immer schon ne ganze plus brekkies weg. -
Ich würde sie auf jeden Fall im Auge behalten. Einen Kaiserschnitt kann man sicher auch in Raten zahlen, aber hoffen wir mal nicht. Interessieren tut es mich auf jeden Fall, ich hab meine kleine Minnie so bekommen..
, da ist die trächtige Mama auch Leuten zugelaufen..
LG Minnie -
-
Hat der TA was gesagt wegen dem Termin? Hab mich zwar nochmal durchgelesen, aber nichts gefunden...aber wenn sie sich zurückzieht, ist doch sicher ein Anzeichen
Bist wahrscheinlich schon ganz schön aufgeregt.
LG Minnie -
Die TÄ sagte damals das babys ca minigolf ball oder eier groß sind und es wäre die hälfte auf jeden fall rum...und wenn ich davon ausgehe sind wir heute ca...63/64 TAg...dann kann es ja jetzt immer soweit sein oder?
Klar bin ich aufgeregt und angst habe ich auch....mein mann ist auf montage und ich bin ganz alleine ...mal abgesehen von meinen 5 kindern die zwischen 6 monaten und 6 jahren sind also keine große hilfe....Bin hier auch erst vor einem Jahr her gezogen und erst neu bei der TÄ....HAbe auch leider keine Handynr. von ihr ....
Ich mach mich immer so verückt:Dmusst dir nichts bei denken
-
Würd ich auch
Also hab noch mal in den Tipps nachgelesen, 60-70 Tage ist die Tragezeit. Hat deine TÄ irgendwie Notfallbereitschaft? Ja, theoretisch kanns losgehen..alles bereit? Ne große Hilfe werd ich dir nicht sein können, ich kenne es halt nur von den Bauernhöfen, wo die Mama alles allein macht..meine zwei sind schon mal angewiesen, Pfötchen zu drücken..wer weiß, wie lange es noch dauert...aber ich hoffe auch, dass alles ganz glatt geht
LG Minnie -
Ja ich hoffe das sie sich noch bis samstag zeit lässt dann kommt mein mann nach hause dann wäre ich nicht allein:Eigentlich ist alles fertig wurfkisten ..nagelschere für die nabelschnurr "wenn sie das nicht macht"...ich lese aber auch noch mal ein paar seiten durch!!
:DHab ich schon zig mal...aber kurzzeit gedächtnis
-
-
-
-
-
Hallo minniemouse,
was isn jetzt? Immer noch nix?
Der Gemahl ist doch jetzt zuhause! Allerdings wären Sonntagsbabies auch nicht schlecht -
-
-
Na, da macht`s Wendy aber spannend...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0