trächtige Katze zugelaufen!
-
-
-
-
-
Schön, dass sich Wendy soweit gut eingelebt hat, abgesehen von dem Ausrutscher ins Babybett...
Aber kann ja mal passieren...net scheuchen...Auch wenn sie da nicht reinmachen darf...
Ansonsten muss ich zu den Bildern sagen: Boah ist das ne hübsche...weiße Strümpfchen an...hihi...sieht sowas von süß aus...
Bin ja schon auf die Kittenbilder gespannt...
LG Vanessa
PS: übrigens in meinem Thread (unsere 4 Muckelmäuse) sind neue Fotos drin...In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
-
Hallo! Sorry das ich mich nicht gemeldet habe! Aber 2 meiner kinder haben...Hatten ohrenentzündung!! Bei uns ist noch alles im lot Wendy wird runder und ich will heute nen katon besorgen...Wurfkiste!Mit dem pipi wird es auch besser sie hat nochmal auf meinen Sofa aber geht auch immer öfter auf kaklo! Wie sieht es denn bei euch so aus muss mich erst mal wieder auf den neusten stand lesen!
-
Zwei kurze Einwürfe:
Unsauberkeit kann entstehen wenn nur ein Klo zur Verfügung steht, gerade Freigänger/Draußenkatzen sind es gewohnt ihre Geschäfte getrennt voneinander zu erledigen. Bei trächtigen Katzen sind solche Instinkte oft noch stärker ausgeprägt weil sie sich ja doppelt schützen müssen.
Und sie kann durch Blasenentzündung entstehen, Freigänger, Stress, temporäre Unterernährung... da kann sowas schnell entstehen. Gib doch einfach eine frische Urinprobe beim Tierarzt ab, der hält ein Teststäbchen rein und man weiß sicher bescheid.
Grüße
Tina -
Hallo und danke für den tip!Sie geht aber zur zeit wieder aufs kaklo!Vielleicht sonst versuche ich das mal mit der 2. toilette....
Wenn ich den urin zum tierarzt bringen möchte wie mache ich das denn???
Ach ja sie hat einen sehr großen dauerhaften hunger wieviel darf sie haben??Sie futtert eine 400 g dose und eine schale trockenfutter und locker eine packung katzenmilch...und würde am liebsten nochmehr!!Darf sie noch mehr?
Sie wiegt jetzt genau 4 kg....
Hat schon einen kilo bei mir zugenommen...war ja ziehmlich mager die kleine!! -
Hallo und und allen frohe ostern!!!
Wendy wird immer runder....setzte später noch fotos rein! Sie Futtert gut und nimmt gut zu!
Was ich mal fragen wollte: Sie ist etwas unruhig seit gestern abend und putzt sich öfters "unten rum" Und nimmt mehr rücken lage "ein hinteres bein so nach oben"...kommt das weil sie nicht weiß wie sie mit ihrem dicken Bauch liegen soll??
Grüße minnie -
Schön, dass es Wendy gut geht und sie sich bei Dir wohlfühlt..
Nun, es kann sein, dass sie evtl. loslegen könnte (@lecken, unruhig sein).
Hat sie denn Ausfluss oder so? Kann man Wehentätigkeit erkennen? Hechelt sie oder atmet schneller?
Ansonsten nehmen sie schon manchmal eine etwas komische Liegehaltung hein, denn die dicke Kulle behindert ja auch etwas...Lilly lag auch zum Schluss mehr in seitlicher Rückenlage, den dicken Bauch hervorgestreckt und die Beine ausgestreckt...
Wünsche Dir ebenso frohe Ostern...In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
könnte sein das es unruhiges atmen ist sie liegt hier neben mir ...ausfluss hat sie nicht...Sie kommt aber immer zum schmusen und ist unruhig...mal sehen bin ja zu hause...Sie legt sich immer nachdem sie ein paar meter gelaufen ist gleich wieder hin und muss häufig zur toilette...Ach ja sie ist jetzt stubenrein und mein Mann und die Katze sind ein Herz und eine Seele...Er mag sie jetzt lieber als meinen Kater.....Sie ist eben eine Dame und hat mannieren ... unser Strolchi eben nicht
Grüße Minnie -
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „minniemouse“ ()
-
-
-
Ne ich dachte erst aber doch nicht....Sie hat sich so unterm computertisch verkrochen gehabt.....Aber ist noch alles beim alten.....Sie hat ja auch schon eine ganz schöne Plauze!!Lange dauern tut es ja nicht mehr kann ja jetzt immer mal so weit seit....geschätzt ist ja mitte April....Aber sie geht immer noch häufig zum Kaklo und ist unruhig!!!Ich vermute das es sich nur noch um ein paar Tage handelt...."reine vermutung"
Grüße Minnie -
-
Nun, das hauptsächliche Problem liegt darin, dass die Mama die Kleinen dann nicht mehr auf natürlichem Wege zur Welt bringen kann. Die wachsen ja ständig weiter.In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
Ja das stimmt....Aber eigentlich ist es wie beim menschen....Wenn der Apfel reif ist fällt er vom Stamm......Ein bisschen Zeit darf Kisara sich ja noch lassen....Bei Minka war da mals auch von jetzt auf gleich....Erst war se noch futtern gat geschlafen und auf einemal gings los ohne vorwarnung!...Was denkst du denn wie viele es werden
-
Hallo!!Wendy ist noch immer trächtig und warte schon ganz ungeduldig!!Ihr geht es auf jeden fall gut und frisst gut.....aber ist sehr träge geworden und dick!!
:lol:Es fällt ihr sehr schwer zu springen und überhaupt jede bewegung......Aber das ist wohl alles normal so......wann kann ich sie kastrieren lassen...oder wann würdet ihr mir dazu raten??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0