Neu: Cats Best Nature Gold

Neu: Cats Best Nature Gold

hi,

ich hab grad das streu entdeckt und wollte mal fragen, ob es schon jmd getestet hat. wenn das wirklich im klo bleiben würde, dann wäre das das perfekte streu, weil ich cböp ja super von geruchsbindung, preis und ergiebigkeit finde.

erfahrungen ?
      Also ich hab immer das biokatz von gimpet genommen. jetzt hab ich allerdings 2 katzen und merke, dass es morgens immer total nach katzenklo riecht. umgestiegen bin ich jetzt auf... auf.... ja wie heisst es doch gleich? kommt aus kanada. extreme irgendwas.. ist eine lila verpackung mit einer schlafenden roten katze drauf!! absoluter geheimtipp!!!!!!!! klumpt super und man riecht nichts. aber wirklich gar nichts! kann ich nur empfehlen.
      Hi sass!

Habe das Nature Gold jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden! Klumpt sehr gut, bleibt zum Großteil im Klo, kann im Menschenklo entsorgt werden, die Katzen mögen es, es riecht angenehm nach Holz.

Einziger Nachteil, es sind kleine Peletts und die haften nicht ganz so gut an der Scheiße (sorry für den Ausdruck :oops:) und deshalb duftet diese etwas intensiver bis sie weggespült ist.

Aber wirklich empfehlenswert!

Grüße LosCatos