ich halte einen knapp 2jahre alten(kastrierten) Kater als reinen Wohnungskater(er kennt es auch nicht anders) bei mir in der wohnung(der übrigens bacardi heißt).Bacardi hatte vor einigen Monaten diese Struvitsteine in seinem Harn die die Harnröhre zusetzen können und bekommt seitdem nur noch diese (superteure)spezialfutter "Hills diet",das die entstehung der steine verringert.
so,manchmal denke ich nun aber das er ziemlich einsam is und auch irgendwie überhaupt garnicht ausgelassen ist,wodurch ich dannn in die überlegung gerate mir eine zweite katze ins haus zu holen,die selbstverständlich dann auch nur in der Wohnung bleibt.
so nun meine Fragen:
1. Nehme ich am besten einen KAter oder eine KAtze?
2.Nehme ich ein kl. Kätzchen oder eine ausgewachsene die es auch gewohnt is nur inder Wohnung zu bleiben?oder würden die sich nur zoffen,denn bacardi is ja wie gesagt knapp 2 jahre alt und hatte so lange keinen kOntakt zu anderen katzen!also wenn dann doch lieber ein kl kätzchen??!!
und 3.Bacardi muss ja nun dieses Spezialfutter haben un dnichts anderes,wie bekomme ich das hin,das bacardi auch bei dem Futter bleibt,wenn die andere Katze was anderes bekommt,denn die neue Katze soll von mir normales Futter bekommen,da es einfach sonst zu teuer wird?!
ach ja eine hab ich noch:wie macht man das bei 2 katzen mit dem Katzenklo?braucht man 2 oder teilen die sich evtl eins??
lg bacardi
hier:bacardi als baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bacardi_87“ ()