Erstes Katzen Baby, Hiiilfe !

Hallo erstmal
      In einer Woche beckomme ich ein katzen baby, wird warschainlich ein kater ( schwarz)
      brauche noch dringend einen namen !
      Ich hab auch leider fast garkeine erfahrung, und weiß nicht mit was man sie am besten füttert, und wie viel man ihnen am tag zu essen geben soll, würd mich über Hilfe freuen

cu Luna
      Hallöchen ich habe seit zwei Tagen zwei Katzenbabys,und da ich vorher auch schon welche hatte kenne ich mich ein bischen aus.
      Meine beiden sind auch Kater und schwarz weiss und sie heissen Felix und Gismo.Katzenbabys müssen 4-5 Mahlzeiten pro Tag bekommen ich gebe ihnen von Wiskas für Katzenkinder,und Katzenmilch das mögen meine am liebsten ich habe auch schon billigeres Futter ausprobiert aber das mögen meine nicht,es gibt nähmlich auch gutes Katzenkinder Futter von AS Schlecker oder von DM Markt aber meine sind leider von anfang an verwöhnt worden.Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen bis dann und viel spass mit dem Kätzchen Gruss Nicole.
      Hallo Luna, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Adoptivkind". Lies Dich mal durch die verschiedenen Forenseiten - speziell Nachwuchs - ein wenig durch. Da findest Du unter ähnlichem Stichwort ganz viele Tipps, was wichtig ist usw. Eventuell auch noch das Eine oder Andere auf den anderen Seiten. Viel Spaß euch Beiden und liebe Grüße.....lütti