Mach's gut Hatschi....

Mach's gut Hatschi....

Hallo ihr lieben....
      Wie fast immer, wenn in dieses Thema was geschrieben wird, habe ich traurige Neuigkeiten. Abba Hatschi, die Goldhamster meiner besten Freundin ist heute Mittag für immer eingeschlafen. Seine letzten Tage waren nicht schön. Es ging ihm sehr schlecht, aber irgendwie wusste keiner so recht, ob er sich doch nochmal aufrappeln würde. Hatschi war der erste Hamster meiner Freundin und ich mochte ihn auch wirklich sehr, das kleine Dickerchen. Knapp zwei Jahre durften wir unsere Freude an ihm haben. Für meine Freundin war er weit mehr als ein Hamster.
      Kleiner Hatschi, viele Leute, die dich sehr gerne hatten müssen dich nun vermissen.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Sonnenschein!

P.S.: Ja, es ist "nur" der Goldhamster meiner Freundin, aber ich habe ihn auch oft gesehen, ihn vom ersten Tag an, als wir ihn zusammen abgeholt haben ins Herz geschlossen. Und auch ich bin sehr traurig und werde Hatschi vermissen.... und wieder ist die Welt ein kleines Stückchen dunkler geworden.
      Hallo Meerie,

das macht doch eigentlich keinen Unterschied, dass er "nur" der Goldhamster deiner Freundin war oder dein eigener.
      Er kann einem ja genauso ans Herz wachsen, wie es bei dir ja der Fall ist.

Mir tut es auf jeden Fall sehr leid, dass die Zeit des Kleinen nun gekommen ist und er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :sad:
      Aber wenn die Lebensqualität nicht mehr so hoch war, dann ist es wohl besser für ihn gewesen.
      Jetzt geht es ihm wieder gut und er spielt mit all den anderen Tieren dort oben im Regenbogental und denkt sicher viel an euch.

Fühlt euch Beide ganz lieb in den Arm genommen! :hug:

Mitfühlende Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Hallo,
      lass dich erstmal ganz dolle drücken!
      :hug:
      Das mit Hatschi tut mir Leid. Aber schau, er wurde ganze 2 Jahre alt! Das ist beachtlich für so ein kleines Tierchen.
      Und bestimmt ist er nicht "nur" ein Goldhamster. Jeder der selber ein Tier besizt, weiß das es schwer fällt, wenn es gehen muss. Es ist immer schmerzhaft.
      Dein Hamster hat dir und deiner Freundin viel bedeutet, ich bin mir sicher, das weiß er auch zu schätzen.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles, alles Gute und viel Mut und Kraft für die nächste Zeit!
      Hallo Meerie,

Lass dich mal von mir gaaaanz fest :hug:!!!

Es tut mir immer sooo lied, wenn ich hier im Forum lese, dass ein geliebtes Tier für immer von dieser Welt gegangen ist. Da kommen mir immer die Tränen :cry:. Auch in diesem Fall, fühle ich mit euch. Wie oben schon gesagt, er war nicht "nur" irgendein Goldhamster!!!!! Jedes Tier, dass auf dieser Welt lebt, ist etwas besonderes, und Hatschi auch. Er hat dir und deiner Freundin sehr viel bedeutet.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr diese schwierige Zeit gemeinsam gut übersteht.

:kiss: :hug: nochmal an dich und deine freundin!!!

Aufmunternde Grüße,
      Jenny
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mausi_17091992“ ()

Hallo,

Es tut mir sehr leid das der kleine Hmast Hatschi von euch gegangen ist.
      Sicherlich war er nicht nur irgentein hamster, jeder hamster ist unterschiedlich... wie wir menschen auch ;)
      Leider leider leben Hamster nicht sehr lange... es wird der tag kommen, da geht auch mein kleiner Cherry vin mir (oh ich will nicht dran denken)...

Hatschi geht es jetzt bestimmt auch gut... sicherlich würde er gerne wieder in eure hände zurück klettern, aber dafür schaut er euch jetzt aus dem Regenbogenland zu und passt auf euch beide auf.

Mitfühlende Grüße

Lena