wir haben uns jetzt definitiv für Familienzuwachs entschieden. Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum abwarten. Gestern habe wir schon so ziemlich alles bei Fressnapf besorgt, was werdende Eltern^^ so benötigen. Und es war erstaunlich Preiswert ich hatte mit wesentlich mehr gerenchnet, aber Fressnapf ist wohl doch nicht sooooo teuer, wie ich immer dachte. Naja jetzt is jedenfalls alles im Haus, Kratzbaum, KaKlo, diverses Spielzeug, Transporter, Fressen, ach was nicht noch alles.
Endlich ist auch meiner ganzen Familie kund getan, dass wir Zuwachs wollen. Da hatten meine Mom und ich Sorgen und dabei macht keiner Stress, warum wir uns jetzt ne Katze anschaffen wollen. Meine Tante, der größte Kritiker in allen Fragen, hat sogar sofort Leckerlis mitgebracht toll oder?
Nun muss ich noch n bissl putzen, soll ja schön sauber für die Ankunft sein und dann gehts Freitag an in TH, mal schaun, wenn wir Glück haben, finden wir ja ein oder zwei süße Mäuse.
Natürlich erstatte ich dann gleich Bericht ggf. mit Bildern! Drückt bis dahin bitte die Daumen!