Hilfe, diese Zecken!
-
-
-
-
-
Hallo,
also Frontline hat gar keine Wirkung gezeigt, von ExSpot hat er sich ständig gekratzt.
Dann habe ich andere Hundehalter getroffen und die haben mir das Protectorband Scalibor empfohlen und nun nutze ich dieses.
Aik verträgt es sehr gut, es wirkt gegen Zecken und Flöhe sowie irgendeine Stechmückenart, welche auch für den Hund gefährlich werden können, weil sie eine Krankheit übertragen(ist aber bei uns noch nicht so verbreitet).
Bis jetzt habe ich noch keine Zecke mehr gefunden und bin gut zufrieden damit.
Das Protectorband gibt es auch beim TA, allerdings musste ich den TA direkt darauf ansprechen, weil er mir auch erst die Spots empfehlen wollte.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richie3351“ ()
-
Original von Evelyn
Das mit dem Chip hört sich schon komisch an.
Finde ich auch, erst Recht, wenn der tic-clip von ANIBIO gemeint ist:
testberichte.de/test/produkt_t…ibio_tic_clip_p22577.html
Wir vertrauen jetzt das vierte Jahr auf Scalibor und sind zufrieden.
Stiftung Warentest hatte vor einiger Zeit einige Präparate getestet und kam zu den Schluss: Nur was Chemie und giftig ist, schützt auch mehr oder weniger ! Alle Alternativprodukte entäuschten in Ihrer Wirkung ( leider)!
Grüsse
Frank
Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts) -
lucas-tierwelt.de/epages/Store…castierwelt/Products/1288
Das ist der Anhänger!!
Und wir werden dieses Jahr dieses Scalibor hernehemen hier der Link:
scalibor.de/Scalibor.htm
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Achja,hier noch ein Link von Stiftungwarentest:
stiftung-warentest.de/online/h…7105/1107105/1107196.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snoopygirl212“ ()
-
-
Hallo,
Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich habe beschlossen, dass wir das Scalibor-Halsband ausprobieren, in der Hoffnung, dass wir es hier bekommen. Morgen müssen wir eh' wieder zum TA. Meine Frage: Wie teuer ist es? Das konnte ich dem Link von Snoopygirl leider nicht entnehmen, aber trotzdem danke! -
Original von Evelyn
Hallo,
Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich habe beschlossen, dass wir das Scalibor-Halsband ausprobieren, in der Hoffnung, dass wir es hier bekommen. Morgen müssen wir eh' wieder zum TA. Meine Frage: Wie teuer ist es? Das konnte ich dem Link von Snoopygirl leider nicht entnehmen, aber trotzdem danke!
@Evelyn das mit den Preisen weiß ich selber nicht frag doch den TA kannst du mir dann bescheid geben würde mich auch intressieren!Wäre nett wenn dus machen würdest!
Nun ja dieses Scalibor muss ich versuchen im I-net zu finden den bei uns gibts keinen Tierfachhandel -
-
-
Also hier bei uns kostet es in der Apotheke als 6er Pack ca. 100 Euro.
Beim TA geht die Preisspanne etwas auseinander und zwar von 17 bis 20 Euro, dann natürlich das einzelne Halsband.
Ausserdem kommt es noch auf die Größe an, da es welche gibt für kleine Hunde und für große Hunde.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richie3351“ ()
-
-
Nunja, die Spots sind ja auch nicht ohne und wirken dafür im Vergleich nur kurze Zeit.
Das war meine Rechnung dabei, denn mit den Spots hatte ich net so gute Erfahrung gemacht und mit dem Band bin ich gut zufrieden und es wirkt eben doppelt so lange.
Leider hast du in dem Punkt recht, dass gute Sachen wirklich eben ihren Preis haben, da kommt man leider nicht drum herum.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0