es geht um unsere Katze Luna (8 Monate alt, kastriert seit Anfang Februar). Sie hat eine zeitlang ja immer in unsere Wanne gepullert, aber seitdem wir immer Wasser drin haben, macht die es nicht mehr.
Nun hat sie eine neue Lieblingsstelle und wir sind machtlos....
Sie pullert genau von Innen vor die Gäste-WC-Tür (im Gäste-WC stehen die Kaklos). Erst haben wir gedacht..."Kann ja mal passieren", aber es ist ständig, mindestens einmal täglich (heute schon 2mal). Sie geht trotzdem aufs Kaklo, aber die Pullerrei auf den Boden macht sie zusätzlich.
Haben schon doppeltes Klebeband dahingeklebt, Folie ausgelegt, mit Zitrone und Essig benässte Tücher auf die Stelle gelegt....aber was war, beide Katzen sind nciht mehr aufs Kaklo gegangen, weil sie ja nciht mehr dahin "können", durch den Zitusduft o.ä. (ich hoffe ihr könnt mir folgen
)was können wir noch tun??
Im Oktober kommt unser Baby und irgendwann krabbelt es und ich fände es ekelig wenn es plötzlich in Katzenurin sitzt (die Tür zum Gäste-WC ist immer ein Stück auf).
Hinzu kommt das sie eine richtige Hexe ist. In einem moment ist sie lammfromm und kuschelt und schmust und im nächsten Moment zerkratz sie eine wie besessen die Hände und beißt zu das es blutet.
das macht sie mit unserem Kater (6 Monate) genauso....
Mein mann ist schon so genervt und verärgert das er von weggeben spricht, weil er auch Angst um unser Kind hat (weil sie ja unberechenbar ist)

Hilfe
Liebe Grüße
Steffi
PS: feliway (oder wie das heißt) haben wir schon und nochmal zu den KaKlos wir haben 2 (wenn das Wetter schön ist steht ein drittes auf dem Balkon und die Kaklos werden 2mal täglich sauber gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky06“ ()