1. Mein Kater Leo möchte Nachts immer draussen bleiben. Er streunt am liebsten die Ganze nacht draussen rum und kommt dann morgens immer pünktlich wieder. Ich mache mir aber manchmal richtig sorgen um ihn, wenn es draussen mal wieder richtig regnet oder schneit. Wir machen ihn zwar immer die Garage etwas auf damit er immer einen UNterschlupf hat, aber trotzdem find ich das keine gute Lösung. Gibt es irgenteine Methode Leo nachts drinnen zu behalten ohne, dass er total unglücklich ist und die ganze Zeit miaut?
2. Unsere Nachbarskatze Sina möchte bei uns immer ins Haus kommen. Sie sitzt teilweise stundenlang vor unserem Fenster und möchte reinkommen, weil wir den Fehler gemacht haben ihr mehrmals etwas zu Essen zu geben. Wir versuchen sie jetzt zu ignorieren aber sie tut mir sowas von Leid, wie sie da draussen immer sitzt! Letztens habe ich meine Haustür nur kurz aufgemacht und dann ist sie direkt reingelaufen zum Napf von Leo! Als ich sie dann raustrug habe ich ihr schnell pochendes Herz gefühlt, weil sie schon so aufgeregt war. Sie tut mir einfach Leid. Ich wünschte jemand könnte mir sagen, was ich nur machen soll

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!