Hilfe!

Hallo!
      Ich würde warten, bis der Hausmeister kommt, dem könntest du es zuerst erzählen. Vielleicht ist er ja echt in Ordnung und erzählt deinem Vermieter gar nicht`s. Naja..ob man unbedingt dem Vermieter Bescheid geben muss, nur weil man für ein paar Tage die Katzen der armen kranken Mutti betreut.. :angel: :angel:
      Und wenn du eh ausziehst, es dürfen halt keine Türen oder andere Sachen, wo Renovierungskosten entstehen würden, beschädigt sein. Und solltest du irgendwas entdecken, vielleicht hilft dir jemand handwerklich geschicktes bei event. Renovierungsarbeiten hilft. Vielleicht könntest du auch alles, was auf eine Dauerhaltung hinweist, beiseite räumen.
      mieterbund.de/
      Da kannst du auch gleich mal nachschauen, was in so einem Fall renoviert werden müsste.
      Aber ich drück dir die Daumen, vielleicht sind Hausmeister und Vermieter ja auch nicht so verkehrt! Ich denke, deine Nerven brauchst du für den Umzug mehr!

LG minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      egal wie schlecht ihr dieses thema findet ich muss dazu nun noch was schreiben ... will euch damit ja auch nicht nerven aber wollt nur sagen was dabei herausgekommen ist ...
      also der vermieter sagt solang sich keiner beschwert können die beiden süssen noch hier bleiben die restlichen 3 monate...

naja schönen tag noch bye
      my cats are crazy ;)
      Ist doch Klasse , siehste die ganze Aufregung umsonst , glaube nicht daß Du jemanden nervst . :D

Dann kann ja nur noch alles gut gehen ..

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      ohja nun hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr wegen meiner beiden fellnasen und nun kann es auch endlich alles los gehen mit dem umzug :biggrin:
      freu mich da schon richtig drauf und ich hoff das es alles gut geht das die beiden so stress frei wie möglich den umzug überstehen und sich schnell einleben..
      bleibt nur noch das problem mit dem balkon.. mein schatz und ich müssen uns noch drauf einigen ob wir ein katzennetz dafür kaufen oder die katzen garnicht auf den balkon könn oder nur auf dem arm.. ist schon nicht so einfach manchmal :tongue:
      aber ich danke euch echt sehr für euren " seelischen beistand " und euren rat :kiss: :hug:
      danke das es euch gibt und man mit euch über alles reden kann :pray: :clap:

hab euch lieb :biggrin:

Eure Sanny,Tapsy & Joker
      my cats are crazy ;)
      Hi Sanny...

Wir sind auch schon öfter mit Katzen umgezogen.. Wir haben das dann immer so gemacht, dass wir ein Zimmer komplett so gelassen haben wie es ist und da die Katzen reingesetzt haben und die Tür haben wir zugemacht.. Und erst dann wenn in der neuen Wohnung alles soweit fertig war haben wir die Katzen geholt und auch in einen Raum gesetzt wo schon ihr Kratzbaum und alles das sie kannten war. Tür zu.. Erst als wir fertig waren und alles dann relaxt war haben wir uns um die Miezen gekümmert.. Das hat bisher immer ganz gut funktioniert! :)
      Kannst uns ja dann schreiben wie sie es "verkraftet" haben! Interessiert uns doch.. Kennst uns ja, wir sind neugierig bis zum umfallen! :) :) :)

LG Jessica