Hundemarken!
-
-
Original von dessi & pauli
Habe so eine kleine Nylon Täschen die sieht gut aus stört nicht und lässt sich mit Gummizug gut ans Geschirr oder Halsband befestigen.
da habe ich alles drin Tassomarke Hundemarke zettel mit Tel.nr.Name ,Adresse usw.
Sind ganz praktisch die dinger und sehen nicht kitschig aus wasserfest sind sie auch. Gibs in FN
Kannste mir mal nen Link zu dem Täschen geben? -
-
Original von Snoopygirl212
Original von dessi & pauli
Habe so eine kleine Nylon Täschen die sieht gut aus stört nicht und lässt sich mit Gummizug gut ans Geschirr oder Halsband befestigen.
da habe ich alles drin Tassomarke Hundemarke zettel mit Tel.nr.Name ,Adresse usw.
Sind ganz praktisch die dinger und sehen nicht kitschig aus wasserfest sind sie auch. Gibs in FN
Kannste mir mal nen Link zu dem Täschen geben?
Gibt es auch hier Nylontäschchen
Suchbegriff artikelnr.sho84177Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli -
Also die Notfallmarke, welche wir benutzen ist wie gesagt aus Plastik.
Man kann sie aufklappen und Namen, Telefonnummer und Anschrift, sowie den Namen des Hundes eintragen(vorgefertigtes Kärtchen) und es gibt sie bei uns im Tierladen in verschiedenen Farben.Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
@snoopygirl
Leider habe ich diese Art von Marken noch nicht im I-Net gefunden und wirklich nur bei einem privaten Tiershop bei uns gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es sie auch in anderen Tierläden gibt, wenn auch in etwas anderer Form.
Ich schau mich trotzdem mal weiter im I-Net um
.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
Original von Richie3351
@snoopygirl
Leider habe ich diese Art von Marken noch nicht im I-Net gefunden und wirklich nur bei einem privaten Tiershop bei uns gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es sie auch in anderen Tierläden gibt, wenn auch in etwas anderer Form.
Ich schau mich trotzdem mal weiter im I-Net um
.
LG Andy
Wow,das wäre sehr nett von dir!
-
-
-
-
Original von chicka
antwort auf deine PN,
also der "zettel in folie" ist selbst gemacht
sieht auch so aus und hebt auch so lange. Wie gesagt, klimpert aber nicht!
mfg
Ja danke Chicka
:hug:!
Nun hätte ich nur noch eine Bitte wenns dich ned nervt kannst dus fotografieren?? Ich kann mir des so schlecht vorstellen.. -
-
-
-
Also ich hatte auch so ein Täschen bis sie es verloren hat!

Da mein Mann das Halsband bzw. das Geschirr untem im Gang ausgezogen hat, da muss es abgefallen sein!
Jetzt habe ich alles an den Schlüssel dran gemacht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()
-
Also meine zwei haben beides am Geschirr also die Tollwutmarke und Hundemarke mich nervt es eigentlich nicht mehr da ich es seit 18 jahren kenne das geklimper da hat man sich dran gewöhnt !!So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
Hey Tanja und alle andren.
Es gibt Gummiringe zur Geräuschdämmung die man um die Hundemarken drum machen kann
kosten nicht viel und sind erhältlich bei:
dogsinaction.de
-
-
Hallo Snoopygirl,
meine Hunde tragen auch nicht ihre Steuermarken und ihre Tassomarken liegen Zuhause, da sie gechipt sind.
Am Halsband und Geschirr tragen sie Plastikmarken, die ich bei billige-hundemarken.de bestelle, gibt es auch in klein für kleine Hunde, die haben meine Katzen an ihren Halsbändern. da steht das wichtigste drauf, nämlich wie sie heißen und meine Handynummer.
Außerdem sind sie nicht laut am Halsband, halten ewig und sollte eine meiner Katzen ihr Sicherheitshalsband verlieren, dann ist es nicht schlimm, denn die Marken sind supergünstig.
Ich habe für alle gleich mehrere Vorrätig.
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0