Hundemarken!
-
-
-
-
-
-
-
-
ich wusst gar net dass das so was besonderes is, wenn die net klimpern.
Na ja, also wir haben zwar schon die Tasso marke, so ne Tullwutimpfungsonstwas marke, und noch n zettel in folie eingeschweißt mit namen und tel. nummer. aber bei uns klimpert nix.
Vielleicht weil der Folien-zettel dran hängt? Ich hab keine ahnung. Ich werd das geschehen am halsband mal beobachten.
mfg -
Also bei uns ist das so das der Hund die Hundemarke tragen MUSS, am halsband befestigt. Alles andere gibt ärger und kostet Busgeld.
Deweiteren haben wir keine Impfmarke, da man die Hundemarke erst bekommt wenn der Hund ordnungsgemäss geimpft ist.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Hallo,
also ich hab Hundemarke und Tasso-Marke auch am Schlüsselbund, da mir das geklimper schon ständig auf die Nerven ging und ich es Aik auch net zumuten wollte. Am Halsband hat er ne Notfallmarke aus Plastik mit der Telefonnummer und seinem Namen.
Eine Tollwut-Marke kenne ich nicht, hab aber schon gehört, dass es die bei manchen Tierärzten gibt, aber da muss ich mich erstmal kundig machen.
LG AndyMein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen. -
-
Ich habe bei mein Hund auch die Steuermarke am Schlüsselbund sie hat auch nur eine Notfall marke mit Name und Tele um. Wenn ich schon sehe wie andere Hundebesitzer ihre Hunde regelmäßig damit Schmücken könnte ich ne Kriese kriegen am liebsten würde ich denen mal den ganzen Tag mit einen Schlüsselbund am Ohr hinterher laufen mal schauen was die dann dazu sagen. Die armen HundeVertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
-
Woher bekommt man so eine Notfallmarke?
Original von chicka
ich wusst gar net dass das so was besonderes is, wenn die net klimpern.
Na ja, also wir haben zwar schon die Tasso marke, so ne Tullwutimpfungsonstwas marke, und noch n zettel in folie eingeschweißt mit namen und tel. nummer. aber bei uns klimpert nix.
Vielleicht weil der Folien-zettel dran hängt? Ich hab keine ahnung. Ich werd das geschehen am halsband mal beobachten.
mfg
Wo hängt der Folienzettel denn dran?
Original von Zicke22
Ich habe bei mein Hund auch die Steuermarke am Schlüsselbund sie hat auch nur eine Notfall marke mit Name und Tele um. Wenn ich schon sehe wie andere Hundebesitzer ihre Hunde regelmäßig damit Schmücken könnte ich ne Kriese kriegen am liebsten würde ich denen mal den ganzen Tag mit einen Schlüsselbund am Ohr hinterher laufen mal schauen was die dann dazu sagen. Die armen Hunde
Wie habt ihr die Notfallmarke hingemacht?Habt ihr überhaupt was dran also Tasso oder was habt ihr dran?
Klimpert die?
Möchte auch so eine haben kannst du mir sagen wie man so eine bekommt oder macht?
Würde mich freuen .
Es is mir schon sehr wichtig! -
-
-
Habe so eine kleine Nylon Täschen die sieht gut aus stört nicht und lässt sich mit Gummizug gut ans Geschirr oder Halsband befestigen.
da habe ich alles drin Tassomarke Hundemarke zettel mit Tel.nr.Name ,Adresse usw.
Sind ganz praktisch die dinger und sehen nicht kitschig aus wasserfest sind sie auch. Gibs in FNKeine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0