Bin neu hier und habe schon viele Themen gelesen, in denen es um empfehlenswertes Futter geht, damit das Tier eine ausgewogene Ernährung hat.
Unsere sibirische Waldkatze ist 9 Jahre alt und gehört eigentlich nicht mir... Will heißen dass mein Freund sie mit in die Beziehung gebracht hat. Dementsprechend "schlecht" kannte ich sie am Anfang und vor allem auch ihre Gewohnheiten.
Inzwischen weiß ich allerdings sehr genau dass sie kein Ragout/Stueckchen-Nassfutter mag; allein schon beim Anblick einer großen Dose beginnt sie zu schaben (meist gibt es in großen Dosen nämlich kein Pasteten NaFu).
Kennt noch jemand von euch das Problem? Vielleicht hat sie sich in jungen Jahren auch einfach nur gut durchgesetzt. Sie in dem Alter allerdings noch umgewöhnen zu können halte ich fuer schwierig, warum auch!?
Um zum Punkt zu komen: Ich bin auf der Suche nach einem gesunden Futter dass sie nicht verschmäht und wuesste gern ob ihr Erfahrungen mit Pasteten NaFu habt. Oftmals stößt man auf Infos ueber Inhaltsstoffe, aber nich darueber ob es Stueckchen sind.
Mir wäre damit sehr geholfen : ) (Bisher bekommt sie AS NaFu.)