top oder flop?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
TOP! schönes Suchspiel!
am Geburtstag des Vaters nicht dort sein
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
ist doch eingentlich top wenn man sieht wie die tieren ein lieben und für ein da sind ganz süß
sich von seinem freund trennen?Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
-
-
-
-
-
FLOP! aber da ich nie gezwungen wurde (außer vor der Konfirmation^^) isses mir ziemlich schnurz, ob Leute sonntags in die Kirche gehen - ich machs nicht und eigentlich geh ich auch nur Weihnachten und dann auch nur für meine Mama und nicht für mich- Dieses ganze scheinheilige Gelaber vom barmherzigen Gott... balbla... ich hör lieber auf, rede, bzw schreibe mich hier schon wieder in Rage

bei Regen Fahrrad fahren?Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
FLOP Musste es mal machen und bin gestürzt.
Nicht so mein Ding.
Streit mit dem Freund haben und sich dann wieder ganz lieb versöhnen?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0